Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind manche Menschen zur Einsamkeit verdammt?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Freunde, Einsamkeit, Alleinsein

Sind manche Menschen zur Einsamkeit verdammt?

17.07.2017 um 15:59
Maaggie schrieb:Wer einsam ist, hat es sich idR selbst zu verdanken, einfach an sich selbst arbeiten und dann sollte das Problem aus der Welt sein.
Oh, das würde ich mir am deiner Stelle nochmal überlegen.


melden
Anzeige

Sind manche Menschen zur Einsamkeit verdammt?

17.07.2017 um 15:59
Nicht jeder, der viel allein ist, ist unglücklich. Ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, @Maaggie.


melden

Sind manche Menschen zur Einsamkeit verdammt?

17.07.2017 um 16:00
@satansschuh

Angenommen, ich bin sehr wählerisch, gehe nicht auf Menschen zu, isoliere mich, etc. wären dann die anderen Leute daran schuld, dass ich keine Freunde habe?


melden

Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt