Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind manche Menschen zur Einsamkeit verdammt?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind manche Menschen zur Einsamkeit verdammt?

17.07.2017 um 15:59
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:Wer einsam ist, hat es sich idR selbst zu verdanken, einfach an sich selbst arbeiten und dann sollte das Problem aus der Welt sein.
Oh, das würde ich mir am deiner Stelle nochmal überlegen.

Anzeige
melden

Sind manche Menschen zur Einsamkeit verdammt?

17.07.2017 um 15:59
Nicht jeder, der viel allein ist, ist unglücklich. Ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, @Maaggie.


melden

Sind manche Menschen zur Einsamkeit verdammt?

17.07.2017 um 16:00
@satansschuh

Angenommen, ich bin sehr wählerisch, gehe nicht auf Menschen zu, isoliere mich, etc. wären dann die anderen Leute daran schuld, dass ich keine Freunde habe?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers