Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Labien, Schamlippen, Schamlippenverkleinerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alex77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 16:04
Liebe Frauen,
Ich habe mir vor einiger Zeit die Labien verkleinern lassen, und bin völlig schockiert über das Ergebnis. Mir wurde auf der einen Seite - bis auf 0.5 cm um die Klitoris herum - alles weggenommen und auf der anderen ist eine merkwürdige Wellenform. Das war ganz anders als ich es wollte. Der Arzt gibt jedoch seinen Pfusch nicht zu. Ich habe auch schon überlegt ihn zu verklagen, aber da ich nicht rechtschutzversichert bin kostet das ein Vermögen, vor allem wenn ich den Prozess verliere. Gegen Ärzte hat man ja kaum eine Chance. Ich bin völlig verzweifelt. Ich war damit schon bei anderen Ärzten um noch irgendwas zu retten, da hat eine Chirurgin eine Transplantation vorgenommen, die wieder halbwegs eine Symmetrie hergestellt hat. Das hat mich aber trotzdem nicht zufriedengestellt, weil das Ganze jetzt so klein ist, dass die Empfindungsfähigkeit darunter leidet. Also wollte ich sie gerne leicht vergrößern lassen, aber mir wurde von einer weiteren OP abgeraten. Mir wurde von der Chirurgin auch bestätigt, dass der Kollege der zuerst am Werk war sehr lieblos gearbeitet hätte. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine erfolgreiche Korrektur irgendwo bekommen? Für einen Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar!
Eure Alex


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 16:08
oh das tut mir sehr leid zu hoeren..ich glaube aba almystery is mehr fuer mystery als fuer solche probleme geeignet^^

es liest sich so hals ueber kopf maessig alles durchgezogen.
hast du dir vllt mehr als 1 zweitmeinung geholt oder nur die zweitmeinung und dann den eingriff?


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 16:15
@Alex77
Bei einer Schönheits-OP ist es immer eine Frage, was nun das ästhetische Ziel sein soll. Im Zweifel muss da ein Gutachter ran und prüfen, ob das Ergebnis in Ordnung ist oder nicht.
Aber in der tat, sollte es sich heraus stellen, dass das Ergebnis medizinisch bzw. juristisch nicht zu beanstanden ist, wird es eher teuer. Ein paar Tausend Euro wird das schon kosten.

Ggf. kann man in einem Gutachten die Erfolgschancen abklären - aber auch das ist nicht umsonst.


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 16:15
@apart

Kein Mann auf der gesamten Welt interessiert es die Länge und Symmetrie der Schamlippen. Diese Schamlippenkorrekturen ist ein Hirngespinst der Frauen. Mitleid hab ich Null eher Unverständnis, wie sie so wemig sich über die Folgen einer Op dieser Art bewusst ist.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 16:16
@NothingM
mhm man kann aba auch keiner frau vorwerfen dass/wenn sie sich selbst schoen fuehlen moechte :/
das is halt das tueckische an der gier nach schoenheit..iwann raecht sich vllt es


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 16:17
@Alex77


hm is schwierig wenn einmal etwas verpfuscht ist.

übrigens sei hier nochmal jedem gesagt dass es bei einer männlichen Beschneidung natürlich auch genau zu so etwas kommen kann...etwas was man dann sein ganzes Leben mit sich trägt.
Das ist es also echt nicht wert.
Nur der Mensch schnippelt und macht ständig an sich herum...an Organen die im Prinzip völlig natürlich und normal sind....


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 16:17
Fachgerecht geholfen werden kann dir wohl nur von ärztlicher Seite. Hier kann dir niemand die Schnittführungen erläutern, Lappenplastiken oder was auch immer. Hier können auch keine Ärzte namentlich empfohlen werden.
Falls Alles fotographisch dokumentiert ist dann setze dich bitte mit der zuständigen Landesärztekammer in Verbindung. Dort gibt es Schlichtungsstellen und Gutachter, die sich mit deinem Fall beschäftigen können.
Das ist mit ziemlicher Sicherheit kostenlos.
Hier wird dir jedenfalls niemand helfen können.


1x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 16:18
@apart
Mag sein, jedoch ist es oft Thema.junger Teeniefrauen wo ich mich fragen woher sie diesen Unsinn haben. Und ja es rächt sich und anstatt klagen sollte sie lieber zu Therapeuten


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 16:20
Zitat von NothingMNothingM schrieb:jedoch ist es oft Thema.junger Teeniefrauen
hoffwn wir, dass diese warnungsfred hier bei google angezeigt wird, wenn die girls nach sowas suchen :/


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 16:20
Zitat von emanonemanon schrieb:Landesärztekammer in Verbindung. Dort gibt es Schlichtungsstellen
Stimmt. Das wäre der erste Schritt. Und ja, das wäre zunächst auch kostenfrei. Jedenfalls bis zur Erstellung eines qualifizierten Gutachtens. Ob das dann auch noch kostenfrei ist, weiß ich nicht genau. Aber vermutlich wollen die Gutachter auch bezahlt werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 16:35
@Alex77


Lesetipp:

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/verdacht-auf-behandlungsfehler-wo-betroffene-hilfe-finden-zr-5163056.html

Beratungstipp:

https://www.patientenberatung.de/de (Archiv-Version vom 19.10.2017)

Alles besser als ein Mystery-Forum, in dem sich nur medizinische Laien tummeln.


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 16:36
1.
Bitte keine medizinischen Ratschläge! Dafür ist Allmy nicht geeignet.

2.
Beleidigende Sprüche, weswegen auch immer, sind zu unterlassen!

3.
Sachlich mit dem Thema auseinandersetzen!


melden
Alex77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 17:10
@emanon
Danke für den Tipp mit der Landesärztekammer. Genau sowas wollte ich hören.

Vielleicht kennt sonst noch jemand einen Fachmann hierfür möglichst im bayerischen Raum...

Und jetzt mal Grundsätzlich an die, die gerade kein Verständnis zeigen:
Es ging mir hier nicht um eine Verschönerung!!!!
Sowas scheuert und tut weh!!!


1x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 17:27
@Alex77
Lass dich zuerst einmal beraten. Ein paar Fragen kannst du bei den FAQs klären, aber um ein Telefonat und/oder eine persönliche Vorstellung wirst du nicht herumkommen.
http://www.gutachterstelle-bayern.de/fragen-und-antworten-faqs
Adresse und Tel-Nr findest du rechts auf der Seite.
Hat die erste OP ein Gyn, ein Chirurg oder ein Plastiker verpfuscht?
Wichtig ist eine zeitlich nachvollziehbare Fotodokumentation.
Ich drück dir die Daumen.


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 21:04
Ich verstehe wenn jemand etwas an sich ändern möchte was ihn belastet, kleine brüste, riesen Nase, große labien oder schiefe Füße.
Ich würde mir auch psychischen Beistand holen, da dies ja auch sehr belastend sein kann.
Alles andere ist denke ich bereits gesagt worden.


melden
Alex77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

11.12.2017 um 21:27
@emanon
Danke nochmal, ich werde das erst mal so machen. Klingt vernünftig!


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 11:24
Zitat von Alex77Alex77 schrieb:Es ging mir hier nicht um eine Verschönerung!!!!
Sowas scheuert und tut weh!!!
@Alex77


Und selbst wenn, es ist DEIN Leben, DEIN Körper! Wenn Du das Gefühl hast, Du musst etwas an Dir verändern, dann musst Du das tun!

Ich hoffe, Dir kann geholfen werden. Viel Glück <3


Und die Aussage:
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Kein Mann auf der gesamten Welt interessiert es die Länge und Symmetrie der Schamlippen.
ist Schwachsinn. Es gibt Männer, die tatsächlich auf sowas achten. Dass das die Minderheit ist, ist wohl logisch, aber dennoch gibt es sie.


1x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 11:40
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:ist Schwachsinn. Es gibt Männer, die tatsächlich auf sowas achten. Dass das die Minderheit ist, ist wohl logisch, aber dennoch gibt es sie.
Die Frage ist, ob man so einen dann tatsaechlich haben will :D


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 11:45
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die Frage ist, ob man so einen dann tatsaechlich haben will :D
Naja, nur weil jemand auf soetwas achtet muss er ja kein schlechter Mensch sein. Ich achte zum Beispiel auf die Form von händen. Es gibt viele, die ich eklig finde und mich daher niemals von denen anpacken lassen würde, egal wie hübsch/toll/super sie sind. Aber ich denke nicht, dass mich das zu einem schlechten Menschen macht, den man "nicht haben will".
Ich wünschte auch, es wäre anders und ich könte mir das aussuchen...aber da kann man nichts machen :(


1x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 11:48
@Chu
Wenn ein Mensch Dich deshalb nicht will, weil er Deine Schamlippen haesslich findet, und Dich nimmt, wenn Du sie operieren laesst, doch, das macht ihn zu einem schlechten Menschen!


1x zitiertmelden