Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Labien, Schamlippen, Schamlippenverkleinerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:24
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:natuerlich
Genau, natürlich. Das ist das Wort.
Ohje, ich hoffe ich war es nicht. Wenn doch, dann SORRY!

Verpfuscht ist eben die Frage. Ist es "nur" ästhetisch Verpfuscht oder auch gesundheitlich? Ich finde es immer schwierig. Denn eine Verpfuschte Ästhetik kann auch traumatische Auswirkungen haben. Ergo gesundheitliche.


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:25
@Chu
Sie sagte, es gaebe Probleme bei der Empfindungsfaehigkeit.


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:26
Zitat von ChuChu schrieb:Naja, wieso auslachen? Ich denke nicht, dass man das tun sollte. Ich hätte eher Mitleid, denn meist kann man dafür nichts und nicht aus seiner Haut. Was einen natürlich selbst auch sehr einschränkt.
@Chu
Naja, in der Situation ist man dann doch eher emotional so getroffen, dass sich das Mitleid dann in Grenzen hält :D Klar, jetzt von außen betrachtet ist das super leicht gesagt, aber wenn es echt so wäre, ich denke, das verletzt einen schon sehr (vor allem wenn man was für die Person empfindet).


melden
Alex77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

19.12.2017 um 00:27
Liebe Leute, danke für eure ganzen Beiträge. Doch ging die Diskussion nun eine ganze Zeit darum, ob man nun mit solchen Verunstaltungen einen Mann bekommt oder nicht und wenn ja was für einen... das ist nicht der Punkt um den es geht. Also nochmal und etwas genauer: ich hatte köperliche Beschwerden deswegen und damit letztendlich sogar einen medizinischen Grund. Ich habe die OP nur für mich getan. Ich war Single zu dem Zeitpunkt. Mein jetziger Freund findet sie ok wie sie sind. Ich bin empfindungsreduziert weil mir zu viel weggenommen wurde. Also letztlich ein Kunstfehler des Arztes, der bei der OP ein anderes Schnittverfahren anwendete als besprochen wurde. Also: er hat wesentlich radikaler reseziert als angekündigt. Lässt sich aber schwer beweisen. Ich sagte ihm noch extra, das ich es nicht so krass möchte und nur etwas weg sollte, damit sie sich so weit heraushängen. Trotzdem hat er mich nahezu ausgehöhlt und meinte dann nach meiner Beschwerde über die große Menge und der derben Asymmetrie doch glatt: Na und, wer sieht das denn? Wenn ich seine Einstellung zu der intimsten Stelle einer Frau vorher gekannt hätte, dann wären wir uns nie im OP begegnet! Manchen Ärzten scheint nicht klar zu sein, dass an dieser Stelle seeeeeehr viel Empfindung sitzt. Aber die Frau wird nicht gefragt oder ihr wird nicht geglaubt. Im Klartext: Ich komme mit der reduzierten Empfindungsfähigkeit nur schwer klar. Dr Arzt meinte sogar . Die Labien bestehen aus derselben Haut wie die Vorhaut des Mannes und die sei recht unempfindlich. Da können man eine Nadel durchstehen ohne das "Mann" es merkt. Das möchte ich gerne sehen!!!! Es ist in meinen Augen so wie die plastische Chirurgin hinterher sagte: sehr lieblos gearbeitet ... oder er hat einen Knicks in der Optik!!! Wirklich Original Ton! Sie ja mit einem Transplantation von einer Seite eine halbwegs passable Symmetrie wieder hergestellt. Die Sensibilität bleibt jedoch weiterhin deutlich reduziert. Die Orgasmen sind schwächer! Weil er zu nah an die Klitoris hin ist. Das klitorisnahe Gewebe ist auch seeeeeehr empfindlich . Das war deutlich weniger vereinbart. Darauf sagte er zu seiner Verteidigung nur : das tut mir aber leid. Also bin ich an einen Stümper geraten mit wenig Respekt vor Frauen - es war ein Frauenarzt im München der zusätzlich plastische OPs anbietet. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Was ein Fehler war. Es nimmt bestimmt keiner reduzierte Orgasmen so einfach hin ... mal ganz abgesehen von der juristischen Frage geht es mir hauptsächlich um eine Wiederherstellung. Da bin ich nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß eine Lösung oder kann mit Tipps geben, wir man damit klar kommt. Gerne auch PN. LG und gute Nacht!


1x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

19.12.2017 um 07:25
@Alex77
Tipps holst du dir am besten von fachleuten und nicht von einer mysteryseite.
Falls es internet sein muss:
http://www.karasinski.de/vulvarekonstruktion
http://www.plast-chirurgie.de/de/intimchirurgie/schamlippenrekonstruktion.html
https://www.chirurgie-portal.de/gynaekologie/operation-scheide-schamlippen-scheidenvorhof.html


melden
Alex77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

22.12.2017 um 11:42
@interrobang
Super danke!


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

22.12.2017 um 13:17
Zitat von Alex77Alex77 schrieb am 19.12.2017:Liebe Leute, danke für eure ganzen Beiträge. Doch ging die Diskussion nun eine ganze Zeit darum, ob man nun mit solchen Verunstaltungen einen Mann bekommt oder nicht und wenn ja was für einen... das ist nicht der Punkt um den es geht. Also nochmal und etwas genauer: ich hatte köperliche Beschwerden deswegen und damit letztendlich sogar einen medizinischen Grund.
Das tut mir leid, ich sehe es zwar nicht unbedingt als "Verunstaltung" , aber wenn es körperlich weh tut und man nur Beschwerden hat, kann ich eine Operation verstehen.


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

22.12.2017 um 18:09
Ich hoffe, dass dir wenigstens etwas Gerechtigkeit zuteilwird. Wirklich schlimm zu erfahren, dass an einem gepfuscht wurde.

Ich wünsche dir viel Erfolg!


melden
Alex77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

29.12.2017 um 09:46
Danke! Schlimm ist vor allem die Gleichgültigkeit mit der einem begegnet wird. Manche Gynäkologen scheinen über die weibliche Anatomie in dem Bereich wenig zu wissen. Lassen sich aber von einer Frau nichts sagen. Unglaublich diese Einstellung!


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

29.12.2017 um 13:29
@Alex77
Ich möchte ja nicht wissen wieviele Frauenärzte gerade deshalb den Beruf gewählt haben, weil sie eben eine feindliche Einstellung ggü. Frauen haben und so Macht ausüben können. Bei zwei Ärzten aus persönlicher Erfahrung, kann ich mir das sogar verdammt gut vorstellen - allein beim Umgang mit seinen Assistentinnen und Patientinnen.

https://derstandard.at/1271374997955/Im-Gespraech-Es-gibt-mehr-Frauenhasser-als-wir-glauben

Fand dieses Interview auch ziemlich interessant.

Denke du solltest zum Hausarzt und dich dort informieren bzw. beraten lassen wenn du zum dem Vertrauen hast.


melden
Alex77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

09.01.2018 um 06:01
@Eya
Da gebe ich dir Recht. An sowas habe ich auch schon gedacht! So doof kann man doch nicht sein!!!! Da muß doch Absicht dahinter stecken, bei einer ansich einfachen Operation soviel schief gehen zu lassen. Allein seine anschließende Bemerkung dazu: "Na und, wer sieht denn das?" zeigt, mit welcher Einstellung er ans Werk gegangen ist. Wenn ich das vorher gewußt hätte!!!!! Wie schon erwähnt, meinte die plastische Chirurgin, bei der ich eine Korrektur vornehmen ließ, dass er wirklich "sehr lieblos" gearbeitet hätte! Sicherlich hatte ich auch Gedanken an männlichen Sadismus... denn er weiß eigentlich, wie "frau" da unten üblicherweise aussieht und müsste auch wissen, dass Labien eine Funktion haben und man die nicht ganz wegnehmen darf! ! Also warum tun sie dann sowas???? Er hat einfach anders operiert als es vereinbart war. Danke für deinen Artikel. Endlich war mal ein Arzt ehrlich! Wäre ich von einer Frau operiert worden, wäre das bestimmt nicht passiert!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: