Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Labien, Schamlippen, Schamlippenverkleinerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 11:49
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die Frage ist, ob man so einen dann tatsaechlich haben will :D
Zitat von ChuChu schrieb:Naja, nur weil jemand auf soetwas achtet muss er ja kein schlechter Mensch sein.
Also, ich achte auch auf bestimmte Dinge an Männern. Hände, Augen, etc. - finde das auch ok.

Und ich finde, zwischen Händen und Schamlippen ist auch nochmal ein Unterschied.

Würden einem Mann meine Schamlippen nicht gefallen, würde ich ihn auslachen und NEXT PLEASE sagen :D :D


2x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 11:51
@Black_Canary
Wenn Du einen Menschen toll findest, wuerdest Du es aber sicher nicht von einem einzigen koerperlichen Merkmal abhaengig Machen mit ihm zusammen zu sein oder nicht.


1x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 11:54
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Und ich finde, zwischen Händen und Schamlippen ist auch nochmal ein Unterschied.

Würden einem Mann meine Schamlippen nicht gefallen, würde ich ihn auslachen und NEXT PLEASE sagen :D :D
Aber wenn ihm deine hände nicht gefallen, ists ok oder worin genau liegt der unterschied ausser darin, dass mann die hände im normalfall vor den schamlippen zu gesicht bekommt?


1x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 11:54
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn Du einen Menschen toll findest, wuerdest Du es aber sicher nicht von einem einzigen koerperlichen Merkmal abhaengig Machen mit ihm zusammen zu sein oder nicht.
@Alarmi
Niemals! Nobody's perfect :)


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 11:55
Zitat von gastricgastric schrieb:Aber wenn ihm deine hände nicht gefallen, ists ok oder worin genau liegt der unterschied ausser darin, dass mann die hände im normalfall vor den schamlippen zu gesicht bekommt?
Ganz einfach, die Hände sieht man 24/7, die Schamllippen eben nicht. Und ja, wenn jemandem meine Hände nicht gefallen ist das ok für mich!


2x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:04
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:die Hände sieht man 24/7,
Was ist mit Handschuhen und Hosentaschen?


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:05
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ganz einfach, die Hände sieht man 24/7, die Schamllippen eben nicht. Und ja, wenn jemandem meine Hände nicht gefallen ist das ok für mich!
Gerade weil man sie 24/7 sieht, ist es für mich um so unvorstellbarer, weil das tägliche miteinander um ein vielfaches erschwerter wird. Gerade dann würde ich einen mann eher "auslachen" und "next please" sagen Oo


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:07
@gastric
Sie hat doch schon gesagt, dass sie eine Beziehung mit einem Mann sicherlich nicht davon abhaengig machen wuerde, ob seine Haende haesslich sind, wenn er ihr sonst gefaellt. Und nur darum geht es doch!


1x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:08
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sie hat doch schon gesagt, dass sie eine Beziehung mit einem Mann sicherlich nicht davon abhaengig Machen wuerde, ob seine Haende haesslich sind, wenn er ihr sonst gefaellt. Und nur darum geht es doch!
Exakt. Daher erübrigt sich das weitere Diskutieren darüber!

@gastric
@KFB


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:08
@Alarmi
Andersherum wird ein schuh draus. Wenn es sie nicht stört, dass der mann ihre hände eklig findet, dann finde ich das irgendwie recht interessant.


1x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:11
@gastric
Zwischen hässlich/nicht gefallen/eklig gibt's aber noch Unterschiede...

Man möge mich bitte aufklären: Wenn ich die Hände einer Frau tatsächlich eklig (das so meine und sage), ist das dann immer noch so egal, wie wenn ich die Hände nur nicht hübsch finde/sie mir nicht gefallen?


1x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:12
Zitat von gastricgastric schrieb: Wenn es sie nicht stört, dass der mann ihre hände eklig findet, dann finde ich das irgendwie recht interessant.
Mein Mann stört sich nicht an meinen Händen, von daher muss ich mir um sowas auch kein Sorgen machen. ;)

Wenn ich aber selbst einen gewissen Anspruch habe, dann darf ich mich nicht wundern, dass mein Gegenüber auch einen hat - deswegen sagte ich, dass es ok ist, wenn sich jemand an MEINEN Händen stört. Ob ich mit der Person dann überhaupt ne Beziehung eingehe, ist ein ganz anderes Thema und vollkommen irrelevant.


@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Man möge mich bitte aufklären: Wenn ich die Hände einer Frau tatsächlich eklig (das so meine und sage), ist das dann immer noch so egal, wie wenn ich die Hände nur nicht hübsch finde/sie mir nicht gefallen?
Für mich ist das ein Unterschied. Nicht gefallen und eklig finden - ich finde, das ist nicht ein und dieselbe Sache.


2x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:13
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Für mich ist das ein Unterschied. Nicht gefallen und eklig finden - ich finde, das ist nicht ein und dieselbe Sache.
Danke schön, ich stolperte nur über @gastric s Aussage, daher meine Frage.

So, genug von mir - frohes diskutieren noch, Ladies :merle:


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:14
@gastric
Ich wuerde ganz ehrlich jeden fuer oberflaechlich halten, der eine Beziehung deshalb ablehnt, weil er ein einziges Koerperteil (sei es nun Haende, Schamlippen oder was weiss ich) nicht schoen findet. Wenn es ansonsten passt, was fuer ein Mensch muss man sein, um sich an sowas aufzuhaengen?


2x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:16
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich wuerde ganz ehrlich jeden fuer oberflaechlich halten, der eine Beziehung deshalb ablehnt, weil er ein einziges Koerperteil (sei es nun Haende, Schamlippen oder was weiss ich) nicht schoen findet. Wenn es ansonsten passt, was fuer ein Mensch muss man sein, um sich an sowas aufzuhaengen?
@Alarmi
Vor allem gibt es ja immer mal etwas, was einem am anderen stört. Sei es nun eine Charaktereigenschaft, was am Körper oder gar das Schnarchen des Partners :D Niemand ist perfekt. Und wer einen perfekten Menschen erwartet, muss sich nicht wundern, leer auszugehen.

Aber ich lasse jedem seine Meinung, wenn jemand der Meinung ist wegen Schamlippen die Beziehung zu beenden - nur zu :D Ich würds halt nicht machen.


1x zitiertmelden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:17
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Vor allem gibt es ja immer mal etwas, was einem am anderen stört. Sei es nun eine Charaktereigenschaft, was am Körper oder gar das Schnarchen des Partners :D Niemand ist perfekt. Und wer einen perfekten Menschen erwartet, muss sich nicht wundern, leer auszugehen.
Ganz genau!


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:18
@KFB
Natürlich gibt es zwischen ekel, nicht gefallen und hässlich einen unterschied, für mich aber nicht zwischen körperteilen.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ob ich mit der Person dann überhaupt ne Beziehung eingehe, ist ein ganz anderes Thema und vollkommen irrelevant.
Ich bin jetzt ganz blöderweise von gleichen bedingungen, aber unterschiedlichen körperteilen ausgegangen. Also vom anfänglichem gefallen und durchaus einer situation, die den ersten sexuellen kontakt (anders sieht man schamlippen halt seltener) miteinschließt. Sprich der zustand, in dem es erste gefühle gibt und das thema beziehung durchaus eine erste rolle spielt.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn es ansonsten passt, was fuer ein Mensch muss man sein, um sich an sowas aufzuhaengen?
Einer, dem es eben wichtig ist. Ich sehs aber ähnlich. Ich persönlich mache beziehungen auch von etwas mehr abhängig, als von der ästetik eines körperteils.... egal von welchem. Daher sehe ich auch keinen untersched zwischen doofen händen und doofen schamlippen... andere schon. Ich verstehs nicht ^^


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:19
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn ein Mensch Dich deshalb nicht will, weil er Deine Schamlippen haesslich findet, und Dich nimmt, wenn Du sie operieren laesst, doch, das macht ihn zu einem schlechten Menschen!
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es einem einfach nicht gefällt.
Wenn man sich operiert und dann gefällt es, was macht da groß den Unterschied?
Schlimm wird es erst, wenn man operiert WEIL man das für einen anderen macht, beziehungsweise dieser einen dazu drängt. Das geht gar nicht.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Würden einem Mann meine Schamlippen nicht gefallen, würde ich ihn auslachen und NEXT PLEASE sagen :D :D
Naja, wieso auslachen? Ich denke nicht, dass man das tun sollte. Ich hätte eher Mitleid, denn meist kann man dafür nichts und nicht aus seiner Haut. Was einen natürlich selbst auch sehr einschränkt.


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:20
Zitat von gastricgastric schrieb:Daher sehe ich auch keinen untersched zwischen doofen händen und doofen schamlippen...
Ja, ich auch nicht. Zumindest in meinem genannten Kontext. Denn hier werfe ich alles pauschalisierend in einen Topf mit der Aufschrift "körperliches Merkmal". Aber nur bei der Thematik, die ich anspreche.


melden

Verpfuschte Schamlippenverkleinerung

14.12.2017 um 12:21
Zitat von gastricgastric schrieb:Einer, dem es eben wichtig ist.
Einer, dem es SO wichtig ist, ist in meinen Augen nunmal kein Mensch, mit dem man besonders gerne zusammen sein moechte! :)
Zitat von ChuChu schrieb:Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es einem einfach nicht gefällt.
In diesem Fall war es so, natuerlich. Und es ging hier nicht einmal nur um aesthetische Gesichtspunkte. Aber irgendwer hat eben die Diskussion in diese Richtung gelenkt.


1x zitiertmelden