Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Buch, Hitomi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 11:10
title book english

Es ist mal wieder so weit. Dies ist jetzt ein englisches Buch und mein Zweites aus der Torakosmos Reihe.

Das Thema sind nach wie vor Bilder, die ich mittels einer strengen mathematischen steganografischen Methode aus dem hebräischen biblischen Buch Genesis dekodiere.

Im Hebräischen ist jeder Buchstabe auch eine Zahl, so dass man den Wert eines Wortes durch die Addition dieser Zahlen erhalten kann.

Nun wollte ich ursprünglich die Verteilung bestimmter solcher Werte in der Genesis analysieren und fand dazu eine grafische Darstellungsmethode, welche über ein Polarkoordinatensystem richtig runde Ansichten liefern sollte, und die ich deswegen "Hitomi" (japanisch für Pupille) nannte.

Die Methode funktionierte, denn schnell erkannte ich, das sich so bei gewissen Zahlen echte Bilder ergeben: Planetenstellungen, Sternbilder, astronomische und geometrische Zusammenhänge, sowie mystische Symbole.

Darunter die Darstellung eines heliozentrischen Weltbildes, in dem die Himmelskörper Jupiter, Saturn und Sonne so positioniert sind, wie zu der Jupiter-Saturn Konjunktion (Begegnung) am 30. September im Jahre 7 vor Christus. Dazu auch ein Bild des Großen Wagens, so positioniert wie an diesem Tag um 20:30 Uhr in Bethlehem.

Direkte Infos wie z.B. die ISBN gibt es unter http://www.torakosmos.de/#order (Archiv-Version vom 16.10.2012) ...

Auf die dortigen Shop-Auswahlbuttons bin ich besonders stolz. Dahinter steckt ein kleines JavaScript und etwas Mühe.

Anzeige
melden

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 11:38
gibts das nicht in deutsch ?


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 11:56
Ein deutsches Buch habe ich ja schon. Ich möchte auch die - wesentlich größere - englisch sprechende Zielgruppe erreichen. Es gab schon diverse Nachfragen. Obwohl, das englische Buch ist einfach besser. Wenn es sich gut verkauft lasse ich es wahrscheinlich übersetzen, oder mache das selber. Im Moment gibts das aber definitv nicht.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 13:08
Ich dachte Werbethreads sind hier verboten?

Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?

@AnGSt

Trotz aller dem viel Erfolg mit deinem Buch :)


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 13:20
Danke. Und schau Dir mal zig Threads im Literaturbereich an. Dies sind voll von Empfehlungen und so. DNS hat es sogar eingerichtet, dass Allmy eine Werbekostenerstattung von Amazon bekommt. Threads wie dieser hier sind definitv erlaubt. Es ist informativ und unter Werbung verstehe ich das, was täglich als Spam in Deine Mailbox kommt, also Zeug das absolut nichts mit dem Forum und echten treuen Benutzern zu tun hat. Aber BITTE hier keine Diskussion darüber!


melden

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 16:46
@AnGSt
Arbeitest du dafür mit einem Verlag zusammen? Sieht mir allerdings stark danach aus, dass du das alles auf den eigenen Schultern trägst. Ganz schön viel Mühe machst du dir da.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 16:55
@MysteriousFire

Der Verlag druckt das bloß, wenn es bestellt wird. Hat mich einmalig 40 Euro gekostet, und monatlich nochmal 2 Euro "Bereitschaftsgeld". Buchblock samt Layout und das Cover wurden von mir als PDF erstellt und entworfen und druckfertig an den Verlag abgeliefert. Ich habe auch eine englischsprachige Lektorin in Canada, die macht das privat für mich. Ja, alles selbst gemacht, auch die Website. Nur um den eigentlichen Verkauf und Versand brauche ich mich nicht zu kümmern. Das Buch ist ganz normal erhältlich über den gewohnten Weg. Wenn es einer Buchhandlung gefällt, dann bestellt sich die ein paar auf Lager.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

29.06.2012 um 21:38
So, hier die tollste Zusammenfassung des Buches mit vielen Bildern: http://www.torakosmos.de/article.php (Archiv-Version vom 27.02.2021)


melden

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

30.06.2012 um 14:55
Edit; Sorry, war zu blöd zum lesen :D

Hatte das geschrieben:
@AnGSt
Willst du das irgendwann auch mal in Deutsch rausbringen? :)
Also, ich kann Englisch & ich könnte es auch lesen, aber ich denke da an Leute, die kein Englisch können. ^^



melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

30.06.2012 um 22:07
@Ciela

Eine Deutsche Fassung ist im Moment nicht geplant. Es gibt schon ein älteres vergleichbares Buch, das ist in deutsch. Siehe http://www.torakosmos.de/deutsch.php Ich würde aber in jedem Fall die englische Version empfehlen.


melden

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

03.09.2012 um 03:57
@AnGSt
Erwartest du jetzt Applaus?


melden

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

03.09.2012 um 06:06
@Wolverina

Glaub ich weniger. Aber vielleicht ein Lob?


melden

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

03.09.2012 um 06:07
@Primpfmümpf
Go ahead ;)


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

03.09.2012 um 13:32
@Wolverina

Von mir aus, es ist aber doch eher eine Frage der Freude für die welche welche es mögen und für mich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Buchvorstellung: Torakosmos - Die okkulte Dimension der Bibel
Literatur, 24 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
AnGSt am 13.11.2011, Seite: 1 2
24
am 22.01.2014 »
Literatur: Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?
Literatur, 391 Beiträge, am 28.03.2024 von Morumotto
kbvor4 am 04.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
am 28.03.2024 »
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »
Literatur: Zuletzt gekauftes Buch
Literatur, 949 Beiträge, am 13.03.2024 von Morumotto
Dr.Manhattan am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
949
am 13.03.2024 »
Literatur: Wann legt ihr ein Buch vorzeitig zur Seite?
Literatur, 55 Beiträge, am 14.09.2023 von F.Einstoff
symbiotic am 19.04.2018, Seite: 1 2 3
55
am 14.09.2023 »