weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, Buch, Thora, Torakosmos, Hitomi
Seite 1 von 1
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 11:10
title book english

Es ist mal wieder so weit. Dies ist jetzt ein englisches Buch und mein Zweites aus der Torakosmos Reihe.

Das Thema sind nach wie vor Bilder, die ich mittels einer strengen mathematischen steganografischen Methode aus dem hebräischen biblischen Buch Genesis dekodiere.

Im Hebräischen ist jeder Buchstabe auch eine Zahl, so dass man den Wert eines Wortes durch die Addition dieser Zahlen erhalten kann.

Nun wollte ich ursprünglich die Verteilung bestimmter solcher Werte in der Genesis analysieren und fand dazu eine grafische Darstellungsmethode, welche über ein Polarkoordinatensystem richtig runde Ansichten liefern sollte, und die ich deswegen "Hitomi" (japanisch für Pupille) nannte.

Die Methode funktionierte, denn schnell erkannte ich, das sich so bei gewissen Zahlen echte Bilder ergeben: Planetenstellungen, Sternbilder, astronomische und geometrische Zusammenhänge, sowie mystische Symbole.

Darunter die Darstellung eines heliozentrischen Weltbildes, in dem die Himmelskörper Jupiter, Saturn und Sonne so positioniert sind, wie zu der Jupiter-Saturn Konjunktion (Begegnung) am 30. September im Jahre 7 vor Christus. Dazu auch ein Bild des Großen Wagens, so positioniert wie an diesem Tag um 20:30 Uhr in Bethlehem.

Direkte Infos wie z.B. die ISBN gibt es unter http://www.torakosmos.de/#order ...

Auf die dortigen Shop-Auswahlbuttons bin ich besonders stolz. Dahinter steckt ein kleines JavaScript und etwas Mühe.


melden
Anzeige

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 11:38
gibts das nicht in deutsch ?


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 11:56
Ein deutsches Buch habe ich ja schon. Ich möchte auch die - wesentlich größere - englisch sprechende Zielgruppe erreichen. Es gab schon diverse Nachfragen. Obwohl, das englische Buch ist einfach besser. Wenn es sich gut verkauft lasse ich es wahrscheinlich übersetzen, oder mache das selber. Im Moment gibts das aber definitv nicht.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 13:08
Ich dachte Werbethreads sind hier verboten?

Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?

@AnGSt

Trotz aller dem viel Erfolg mit deinem Buch :)


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 13:20
Danke. Und schau Dir mal zig Threads im Literaturbereich an. Dies sind voll von Empfehlungen und so. DNS hat es sogar eingerichtet, dass Allmy eine Werbekostenerstattung von Amazon bekommt. Threads wie dieser hier sind definitv erlaubt. Es ist informativ und unter Werbung verstehe ich das, was täglich als Spam in Deine Mailbox kommt, also Zeug das absolut nichts mit dem Forum und echten treuen Benutzern zu tun hat. Aber BITTE hier keine Diskussion darüber!


melden

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 16:46
@AnGSt
Arbeitest du dafür mit einem Verlag zusammen? Sieht mir allerdings stark danach aus, dass du das alles auf den eigenen Schultern trägst. Ganz schön viel Mühe machst du dir da.


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

27.06.2012 um 16:55
@MysteriousFire

Der Verlag druckt das bloß, wenn es bestellt wird. Hat mich einmalig 40 Euro gekostet, und monatlich nochmal 2 Euro "Bereitschaftsgeld". Buchblock samt Layout und das Cover wurden von mir als PDF erstellt und entworfen und druckfertig an den Verlag abgeliefert. Ich habe auch eine englischsprachige Lektorin in Canada, die macht das privat für mich. Ja, alles selbst gemacht, auch die Website. Nur um den eigentlichen Verkauf und Versand brauche ich mich nicht zu kümmern. Das Buch ist ganz normal erhältlich über den gewohnten Weg. Wenn es einer Buchhandlung gefällt, dann bestellt sich die ein paar auf Lager.


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

29.06.2012 um 21:38
So, hier die tollste Zusammenfassung des Buches mit vielen Bildern: http://www.torakosmos.de/article.php


melden

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

30.06.2012 um 14:55
Edit; Sorry, war zu blöd zum lesen :D

Hatte das geschrieben:
@AnGSt
Willst du das irgendwann auch mal in Deutsch rausbringen? :)
Also, ich kann Englisch & ich könnte es auch lesen, aber ich denke da an Leute, die kein Englisch können. ^^


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

30.06.2012 um 22:07
@Ciela

Eine Deutsche Fassung ist im Moment nicht geplant. Es gibt schon ein älteres vergleichbares Buch, das ist in deutsch. Siehe http://www.torakosmos.de/deutsch.php Ich würde aber in jedem Fall die englische Version empfehlen.


melden

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

03.09.2012 um 03:57
@AnGSt
Erwartest du jetzt Applaus?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

03.09.2012 um 06:06
@Wolverina

Glaub ich weniger. Aber vielleicht ein Lob?


melden

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

03.09.2012 um 06:07
@Primpfmümpf
Go ahead ;)


melden
Anzeige
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch geschrieben: Sacred or Secret? - Occult Dimensions of the Bible

03.09.2012 um 13:32
@Wolverina

Von mir aus, es ist aber doch eher eine Frage der Freude für die welche welche es mögen und für mich.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden