Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star, eine Diva

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online Am Pranger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Trollthread
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:31
kein einziger Mensch antwortet auf meine Beiträge (davon gibt es eh erst einen). Ihr kennt mich absolut alle. Und wenn man meinen Beitrag jetzt löscht, lach ich mir einen runter und bekomme dann erst recht die Bestätigung, dass mich die ganze Erde kennt. Ich bin übrigens die Nackte, die online hängt.

EinEngel

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:33
.... und Dein Beitrag wird genauso schnell gelöscht sein, wie er inhaltslos ist..........


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:33
sorry die diva teilen sich schon ich ein mod und noch ein user hier


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:34
Möglicherweise schreibst du in der falschen Rubrik (oder im falschen Forum).


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:35
Das hier ist kein Kriminalfall. Wie inhaltslos ist was einer isst?
Danke für die Bestätigung. Ich weiß (mit oder ohne scharfem s) mich kennt die ganze Erde.

EinEngel


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:37
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:dass mich die ganze Erde kennt. Ich bin übrigens die Nackte, die online hängt.
Das wage ich zu bezweifeln das die ganze Erde einen Troll kennt .

:vv:


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Möglicherweise schreibst du in der falschen Rubrik (oder im falschen Forum).
@User9247

An welches Forum soll ich mich denn wenden. Kannst Du mir diesbezüglich weiter helfen. Wäre Dir sehr dankbar dafür.

Das gilt nicht für Dich, pinkpony,
aber Pupsen ist ein Thema.

:-)


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:38
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Danke für die Bestätigung. Ich weiß (mit oder ohne scharfem s) mich kennt die ganze Erde.
Entweder bist du ganz schön eingebildet oder du hast ne Psychose


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:40
@The_saint, Pupsen:-) ist ja sehr inhaltsvoll.


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:42
@Nüpfead
9 Minuten hattest Du bisher unsere Aufmerksamkeit- Ich freu mich für Dich, daß sich jemand mit Dir beschäftigt.
Ich tue es ja auch, bin ein Menschenfreund.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:42
@User9247, schön bin ich, aber nicht eingebildet. Psychotisch schon gar nicht. Bist Du Mediziner/in? Mit dem Wort Psychose kannst Du wahrscheinlich gar nicht mal was anfangen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:43
irgendwann werden wir ma alle gesperrt weil wir auf sowas eingehen und keiner hoert :vv:


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:46
Echt? Wir tuen doch nur was Gutes und helfen einem armen Troll, auch mal Antwort zu bekommen!


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:46
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Mit dem Wort Psychose kannst Du wahrscheinlich gar nicht mal was anfangen
Ich arbeite mit psychotischen Menschen^^


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:47
@The_saint,

ich danke Dir dafür. Arm bin ich wirklich, aber nicht im Sinne von Geld.
Schade, dass es keine Menschen mehr auf dieser Welt gibt.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:49
@User9247,

darf ich fragen aus welchem Land Du stammst?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:49
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Schade, dass es keine Menschen mehr auf dieser Welt gibt.
Und was wandelt stattdessen auf der Welt herum deiner Meinung nach?
Ich würde mal sagen es sind Menschen die hier schreiben :vv:


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:50
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:darf ich fragen aus welchem Land Du stammst?
Aus Deutschland aber ich bin jetzt raus. Ich schreibe lieber pns mit @apart


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:50
@KAALAEL,

Menschen, aber keine, die des Wortes würdig sind.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:51
Troll dich, und trink in Zukunft nicht mehr so viel, das tut dir nicht gut.


Anzeige

melden