Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star, eine Diva

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online Am Pranger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:20
Und warum genau wirst du abgehört?

Anzeige
melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:20
@RedBird
Lass uns gemeinsam Straßenfeger werden!! :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:20
Zitat von ErdbeerkucheErdbeerkuche schrieb:Bist du Geheimagent oder warum wird man heutzutage abgehört
das der neue standart.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Popcorn ist ungesund und das Trinken solltest Du Dir auch abgewöhnen:-)
hmm, ok da muß ich ne umfrage zu starten^^


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:22
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Das mit der Wärmebildkamera bin übrigens ich. Ich filme einfach gerne Leute und habe deshalb in de gesamte Wohnung Kameras verteilt.
@RedBird,

ich sitze und lache hier. Du bist echt a Nüpfead (und das ist etwas Liebes in meinen Augen).
Ich werde gerne nackt gefilmt. Warum glaubst Du wohl, dass ich immer so einen Mega-Orgasmus habe. Ich liebe es, beim Onanieren, gefilmt zu werden.
I love you, Baby.


2x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:23
OK, eindeutig ein Psycho


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:23
Zitat von ErdbeerkucheErdbeerkuche schrieb:OK, eindeutig ein Psycho
Ich hab's jetzt mal gemeldet...


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:23
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Popcorn ist ungesund und das Trinken solltest Du Dir auch abgewöhnen:-)
EZTerra,

dann starte sie mal!


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:25
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lass uns gemeinsam Straßenfeger werden!! :D
Warum nicht, suchst Du gerade auch eine Arbeit-:)


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:26
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:ich sitze und lache hier. Du bist echt a Nüpfead (und das ist etwas Liebes in meinen Augen).
Ich werde gerne nackt gefilmt. Warum glaubst Du wohl, dass ich immer so einen Mega-Orgasmus habe. Ich liebe es, beim Onanieren, gefilmt zu werden.
I love you, Baby.
Vielleicht eine Mischung aus Möglichkeit 1 und 2?
Ein kleiner Hinweis:
Eine Nutte, die kein Geld verdient ist eine sehr dumme Nutte.
Just saying...


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:28
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:dann starte sie mal!
mach ich später bin grad faul.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:beim Onanieren
du hast dich verraten :O :/


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab's jetzt mal gemeldet...
wem hast Du das jetzt gemeldet? Den Mods?, Die sind ja neuerdings Ärzte.
Mich nimmt kein Spital mehr auf. Warum? Weil ich so stressig bin.

PS: Boa, jetzt wird mein Beitrag sicher gelöscht, weil sie sich beleidigt fühlen. Hoffentlich nicht.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:41
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Vielleicht eine Mischung aus Möglichkeit 1 und 2?
Ein kleiner Hinweis:
Eine Nutte, die kein Geld verdient ist eine sehr dumme Nutte.
Just saying...
Damit hast Du mich jetzt wirklich gekränkt. Ich war niemals eine Nutte. Hab mit meinem Alter max. drei Männer gehabt und die nur zum Vögeln.
Zweimal davon war ich betrunken.
Mit jedem Promillegehalt steigt leider meine Unfähigkeit, die Rechtschreibung und Grammatik zu beherrschen.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:45
Ich habe heute max. 2 Bier getrunken, von denen werde ich nicht "blau". Ich bin ja noch von gestern stockbesoffen. Da waren es ca. 3 Liter Wein, ein paar Tabletten und sonst gar nichts. Ich trink sonst ja nur Wodka. Dafür eine ganze Flasche. Schreib jetzt ja keiner drauf, dass ich darauf stolz bin bzw. sein soll.


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:45
@Nüpfead
Bist du zufällig Hundefriseur?


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:49
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Bist du zufällig Hundefriseur?
Was für ein Zufall, ich liebe Schnitzel:-)

Hundefriseur bin ich keiner, aber ich liebe Hunde. Wie kommst Du eigentlich darauf?
Kochst Du gerne? Das wäre angenehm. Suche schon eine Ewigkeit nach einem Mann, der gerne kocht.


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:51
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Damit hast Du mich jetzt wirklich gekränkt. Ich war niemals eine Nutte. Hab mit meinem Alter max. drei Männer gehabt und die nur zum Vögeln.
Zweimal davon war ich betrunken.
Mit jedem Promillegehalt steigt leider meine Unfähigkeit, die Rechtschreibung und Grammatik zu beherrschen.
Ich mag Menschen ohne Selbstachtung nicht besonders.
Such dir Hilfe oder leide einfach still.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:52
EZTerra,

Du bist echt eine Nummer. Faulsein, das gilt nicht. Mach mir lieber mal ein Schnitzel!


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:53
Diese Diskussion ist sehr erheiternd


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:57
Ich habs doch gewusst,@Nüpfead hat ein Alkoholproblem. Such dir Hilfe.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:57
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Ich mag Menschen ohne Selbstachtung nicht besonders.
Such dir Hilfe oder leide einfach still.
Hast Du den Titel nicht verstanden?
Aus dem muss ja hervorgehen, dass ich mich sehr wohl achte, nur die anderen tun das nicht (es gibt Ausnahmen). Du musst mich nicht mögen. Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. Es würde ja keine Morde, etc. mehr geben, wenn sich alle lieben bzw. mögen würden. Niemand würde Gift in einem Park verstreuen, wenn er/sie alle lieben würde. Übrigens, Tiere sind auch Lebewesen und sogar die besseren "Menschen".


Anzeige

1x zitiertmelden