Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star, eine Diva

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online Am Pranger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:59
Mach es so wie ich: ergötze dich an den Problemen anderer um dich selbst besser zu fühlen

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:00
@Nüpfead
Was genau macht dich zu einem Star? Was begründet deinem Bekanntheitsgrad? Doch nicht, dass du mal nackt durchs Internet gehüpft bist?


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:00
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich habs doch gewusst,@Nüpfead hat ein Alkoholproblem. Such dir Hilfe.
Das sagst Du. Ich trinke nur, weil man mich nicht "leben" lässt bzw. lassen will, so wie ich es möchte.
Zwischen alkoholkrank und alkoholkrankgefährdet liegt ein riesengroßer Unterschied:-)


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:00
@Erdbeerkuche
Das löst aber auch keine Probleme, schon gar nicht die Eigenen


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:01
Zitat von ErdbeerkucheErdbeerkuche schrieb:Mach es so wie ich: ergötze dich an den Problemen anderer um dich selbst be
Du bist echt eine Nummer:-) Ich werde Deinen Ratschlag befolgen.


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:03
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hast Du den Titel nicht verstanden?
Aus dem muss ja hervorgehen, dass ich mich sehr wohl achte, nur die anderen tun das nicht (es gibt Ausnahmen). Du musst mich nicht mögen. Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. Es würde ja keine Morde, etc. mehr geben, wenn sich alle lieben bzw. mögen würden. Niemand würde Gift in einem Park verstreuen, wenn er/sie alle lieben würde. Übrigens, Tiere sind auch Lebewesen und sogar die besseren "Menschen".
Du achtest dich überhaupt nicht. Du versuchst hier Aufmerksamkeit durch Sex, Sucht und Psychose zu bekommen. Das sind also die Punkte, die du von dir selbst preis gibst. Dann wunder dich nicht, wenn man dich darauf reduziert.
Das, was du schreibst bringt niemanden dazu, dich zu achten. Im besten Fall erregt es Mitleid, worauf das Ganze hier ja abzielt. Um Mitleid zu betteln ist Selbsterniedrigung.
Also, mi amor. Wenn du ernst genommen werden möchtest, wird das so nicht klappen.
Das war jetzt das letzte bisschen Aufmerksamkeit, das ich für diesen Mist hier aufbringen konnte.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:04
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Was genau macht dich zu einem Star? Was begründet deinem Bekanntheitsgrad? Doch nicht, dass du mal nackt durchs Internet gehüpft bist?
Du lebst anscheinend nicht in Wien:-) Mich kennt sogar der amerikanische Präsident. Frag ihn halt mal.


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:06
@Nüpfead
Stimmt, ich lebe nicht in Wien. Deshalb muss ich ja nachfragen. Und ich frage jetzt gerade nicht den Donald, mit dem kann ich seit letzter Woche nicht mehr so gut, sondern genau dich. Welche Handlung oder Eigenschaft hat dich zum Star gemacht?


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:06
Schreib doch einfach wer du bist an einem Pseudonym kann man dich nicht erkennen. Wenn du erkannt werden willst ist der Name wichtig.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:07
Ein Engel? Kenn ich nicht. Soll sich ficken. :)


2x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:09
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ein Engel? Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
Hallo Fler.


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:11
@Erdbeerkuche
Ich weiß, wer sie ist! Sie ist die Reinkarnation dieser schwer unglücklichen Kaiserin! Die hatte doch auch so einen ausschweifenden Lebensstil. Wie hieß die noch....🤔


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:12
Sissi?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:12
Conchita Wurst?


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:15
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Du achtest dich überhaupt nicht. Du versuchst hier Aufmerksamkeit durch Sex, Sucht und Psychose zu bekommen. Das sind also die Punkte, die du von dir selbst preis gibst. Dann wunder dich nicht, wenn man dich darauf reduziert.
Das, was du schreibst bringt niemanden dazu, dich zu achten. Im besten Fall erregt es Mitleid, worauf das Ganze hier ja abzielt. Um Mitleid zu betteln ist Selbsterniedrigung.
Also, mi amor. Wenn du ernst genommen werden möchtest, wird das so nicht klappen.
Nochmal, RedBird, wie willst bzw. kannst Du beurteilen, dass ich unter einer Psychose leide oder leiden soll. Bist Du Arzt/Ärztin mit Röntgenblick? Das obliegt einem Arzt oder einer Ärztin, die/der eine psychiatrische Ausbildung absolviert hat. Und wenn man "Dich" aus dem Verkehr (sprich entmündigt wissen will) ziehen möchte, kannst Du einen IQ von 170 aufweisen - Du bist dann eben paranoid schizophren oder psychotisch. Was die Psychose anbetrifft möchte ich nur von einer Episode sprechen. Wenn ein Mensch etwas konsumiert, (welche Droge auch immer, darunter fällt auch Alkohol) wird das ZNS angegriffen und darauf reagiert man dementsprechend.
Du liest ja bei Allmystery. Hast Du nie im Forum Kriminalfälle gelesen. Manager, etc.... Alkohol, betrunken, ertrunken. Vielleicht war Herr K. in dem Moment ja gerade psychotisch. Kann über den Todesfall auch nur "lachen".


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:18
Zitat von ErdbeerkucheErdbeerkuche schrieb:Schreib doch einfach wer du bist an einem Pseudonym kann man dich nicht erkennen. Wenn du erkannt werden willst ist der Name wichtig.
Ich bin "anonym" hier unterwegs, so wie Du. Warum soll ich mich namentlich zu erkennen geben, wenn ich eh die ganze Erde kennt.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:19
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Ich weiß, wer sie ist! Sie ist die Reinkarnation dieser schwer unglücklichen Kaiserin! Die hatte doch auch so einen ausschweifenden Lebensstil. Wie hieß die noch....🤔
Sisi:-) lieg ich da richtig. Freu mich, dass Du mich kennst.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:21
Sodala, ich denk nun mal, dass ich alle fertig gemacht habe. Zumindest ist es mir gelungen, mich wichtig zu machen.
Tut mir bitte einen Gefallen - vergesst micht nicht:-)

Euer EinEngel


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:23
Vergeben und vergessen. Wobei, ne, eigentlich nur vergessen.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 11:37
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ein Engel? Kenn ich nicht. Soll sich ficken. :)
Warum soll ich mich ficken?
Du musst es ja nicht tun. Hab eh einen Vibrator. Einen besseren Schwanz kannst gar nicht haben. Der ärgert Dich wenigstens nicht. Eine Waffe oder ein Messer hat er auch nicht unterm Bett. Heuzutage bedeutet ein Mann im Haus ja höchste Lebensgefahr.


Anzeige

melden