Ich bin ein Star, eine Diva
17.03.2018 um 09:52Und welches Wort wäre dies wohl wenn du die Güte hättest es zu sagen?Nüpfead schrieb:Menschen, aber keine, die des Wortes würdig sind.
Und welches Wort wäre dies wohl wenn du die Güte hättest es zu sagen?Nüpfead schrieb:Menschen, aber keine, die des Wortes würdig sind.
@KaalaelaKAALAEL schrieb:Und welches Wort wäre dies wohl wenn du die Güte hättest es zu sagen?
Was genau ist denn deine Situation?Nüpfead schrieb:Ich lebe in Wien und gehe hier durch die Hölle
Was ist passiert? Wenn du etwas konkreter werden schreiben würdest, was los ist, könnte man vielleicht irgend welche Tipps geben.Nüpfead schrieb:Ich lebe in Wien und gehe hier durch die Hölle.
Ob Du es glauben willst oder nicht.KAALAEL schrieb:Was genau ist denn deine Situation?
Wenn du etwas genauer schreiben würdest könnte man dahin gehend viel besser diskutieren vorrausgesetzt es ist etwas ernsthaftes.
Dann geh zur Polizei! Da wird man dir hier nicht helfen können.Nüpfead schrieb:Ich werde nackt gefilmt. Mit einer Wärmebildkamera
@Ciela,Ciela schrieb:Wenn man denkt, dass man hier schon alles gesehen hat... :'D