Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star, eine Diva

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online Am Pranger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:52
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Menschen, aber keine, die des Wortes würdig sind.
Und welches Wort wäre dies wohl wenn du die Güte hättest es zu sagen?

Anzeige
5x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:53
@User9247, dann schreib lieber Deine PNs mit apart.
Du arbeitest mit psychotischen Menschen? Vielleicht solltest Du besser bei Aldi die Regale einschlichten. Angenommen ich wäre wirklich psychotisch, was ich ja nicht bin, dann hast Du Deinen Beruf verfehlt. Selbst zuhause darf man nicht über wirklich kranke Menschen schimpfen, und schon gar nicht in einem Forum.
Geb Dir einen Tipp. Versuch es mal als Straßenfegerin.


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:56
:popcorn:


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:57
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und welches Wort wäre dies wohl wenn du die Güte hättest es zu sagen?
@Kaalaela

was möchtest Du jetzt von mir lesen? Ich befinde mich in einer Situation, die außergwöhnlich ist. Vielleicht "kennst" Du mich wirklich nicht, dann würde ich Deinen Standpunkt vertreten.
Ich lebe in Wien und gehe hier durch die Hölle. Vielleicht kennst Du ja jemand aus Österreich. Muss ja nicht Wien sein.


2x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 09:59
@EZTerra,

ob mir Popcorn hilft, das bezweifle ich? Danke Dir aber für Deine Aufmerksamtkeit.


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:00
ne das is für mich :D

und das auch^^

drinking-vodka


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:04
@EZTerra

Schatz, Du sollst nicht so viel trinken.
Irgendwie bist Du mir richtig sympathisch. Wo wohnst Du denn, wenn ich Dich fragen darf? Vielleicht können wir uns ja mal auf eine Limo treffen:-)


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:04
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich lebe in Wien und gehe hier durch die Hölle
Was genau ist denn deine Situation?
Wenn du etwas genauer schreiben würdest könnte man dahin gehend viel besser diskutieren vorrausgesetzt es ist etwas ernsthaftes.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:06
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich lebe in Wien und gehe hier durch die Hölle.
Was ist passiert? Wenn du etwas konkreter werden schreiben würdest, was los ist, könnte man vielleicht irgend welche Tipps geben.

Kopf hoch ...


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:09
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Was genau ist denn deine Situation?
Wenn du etwas genauer schreiben würdest könnte man dahin gehend viel besser diskutieren vorrausgesetzt es ist etwas ernsthaftes.
Ob Du es glauben willst oder nicht.

Ich werde nackt gefilmt. Mit einer Wärmebildkamera. Nee, das ist keine Psychose, das ist Tatsache. So verrückte Leute gibt es in Wien. Sag mir jetzt ja nicht, dass ich mir das einbilde.
Abgehört werde ich obendrein. Solltest Du mich wirklich nicht kennen, was ich mir nicht vorstellen kann, wirst Du mich jetzt für verrückt erklären.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:10
Und gerade hat mir jemand das Erwachsen werden versaut


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:11
EZTerra,

Du kennst mich, das kann ich anhand Deines Bildes, das Du eingestellt hast, erkennen:-)


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:13
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich werde nackt gefilmt. Mit einer Wärmebildkamera
Dann geh zur Polizei! Da wird man dir hier nicht helfen können.

Alternativ: Arzt!


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:13
Bist du Geheimagent oder warum wird man heutzutage abgehört


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:14
@erdbeerkuchen, war das ich? Dann möchte ich mich vielmals bei Dir entschuldigen. Ich hoffe, dass Du die Entschuldigung annehmen kannst;-)


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:15
Wenn man denkt, dass man hier schon alles gesehen hat... :'D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:16
:palm: ok ich bin hier draussen


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:16
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn man denkt, dass man hier schon alles gesehen hat... :'D
@Ciela,

siehste; man lernt und sieht nie aus:-9


melden

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:18
Es gibt genau zwei Möglichkeiten.

1. http://www.icd-code.de/icd/code/F22.0.html
2. Troll

Für Möglichkeit 1 sprechen die vollkommen zusammenhangslosen Inhalte. Das ist die Denkstruktur, die zu diesen Krankheitsbild passt. Allerdings fehlt mir ein bisschen die Panik. Die Kommas sind richtig gesetzt und die Rechtschreibung ist korrekt.
-
Das mit der Wärmebildkamera bin übrigens ich. Ich filme einfach gerne Leute und habe deshalb in de gesamte Wohnung Kameras verteilt.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star, eine Diva

17.03.2018 um 10:18
@EZTerra,

Popcorn ist ungesund und das Trinken solltest Du Dir auch abgewöhnen:-)


Anzeige

2x zitiertmelden