Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Zufall letztendlich Gott?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Zufall
Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten. Im Allmy-Wiki steht wie man eine Diskussion erstellt.
Seite 1 von 1
Tyl3rD
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Zufall letztendlich Gott?

07.06.2018 um 00:47
Hallo an alle,

gestern las ich das Zitat "Der Zufall, das ist letztendlich Gott" von Anatole France (Wikipedia: Anatole_France)

Mich würde gerne eure Meinung zu diesem Zitat interessieren.


melden
Tyl3rD
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Zufall letztendlich Gott?

07.06.2018 um 00:55
Ich wollte eigentlich den Diskussionsthread in der Rubrik Spiritualität erstellen und bin irgendwie in der Rubrik Menschen gelanden. War reiner Zufall.


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten. Im Allmy-Wiki steht wie man eine Diskussion erstellt.
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt