Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?

30.05.2019 um 11:54
Hallo Leute, das was ich jetzt hier schreibe passiert alles Und ich kann mir es nicht selber erklären. Ich hoffe das mir einer hier vielleicht helfen kann.

Also es fing an einem Freitag der 12. April. Es war eine Veranstaltung in unserer Schule, weil die Abiturienten bald gehen. Die halbe Schule war in der Turnhalle, weil die Abiturienten da spiele mit den Lehrern spielen. Etc. naja ich saß da und mir ein Mädchen auf. Ich Fand sie auf Anhieb direkt sympathisch und anziehend. Und nach paar Minuten kam sie so etwas näher und ich GLAUBE das sie mich angeschaut hat seid dem sie mich wahrscheinlich so angeschaut hat bekomme ich sie nicht mehr aus meinem Kopf!!. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie mich angeguckt hat. Naja auf jeden Fall waren dann Ferien und sie ging mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf. An einem Tag in den Ferien musste ich einkaufen gehen in Rewe. Dann war ich fertig wollte Gehen aber ich habe bemerkt das ich noch was vergessen habe. Als bin ich Nochmal rein gegangen und plötzlich sah ich sie an der Kasse. Mir wurde plötzlich warm. Naja und dann sah ich sie immer und immer häufiger. Ich sehe sie hast jeden Tag in der Schule. Aber das komische ist ich sehe sie nur wenn ich nicht an ihr denke oder wenn ich es nicht erwarte nur dann. Letztens war ich in der Stadt und auf einmal sah ich ein Mädchen was haargenau so Aussah wie das Mädchen was ich immer sehe. Ich denke sie war es. Naja auf jeden Fall ging sie dann in einem Laden und ich bin aus Neugier hinterher gegangen. Aber sie war nirgendswo mehr aufzufinden. Sie war einfach Weg.

Das kann einfach kein Zufall mehr sein das ich sie so häufig sehe!!! Ich glaube da steckt was übernatürliches dahinter. Könnt ihr mir bitte helfen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?

30.05.2019 um 12:39
Zitat von imcrazzyimcrazzy schrieb:Ich glaube da steckt was übernatürliches dahinter.
sei vorsichtig und habe immer ein kleines silbernes kreuz dabei!
man weiss nie!

oder ein stück geweihte kreide. hilft auch.

:alien:


1x zitiertmelden

Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?

30.05.2019 um 12:45
Zitat von imcrazzyimcrazzy schrieb:plötzlich sah ich sie an der Kasse.
So ist das Leben. Wer verknallt ist, sieht das Objekt seiner Begierde immer und überall. Reine Psychologie.
Zitat von imcrazzyimcrazzy schrieb:Sie war einfach Weg
Zitat von imcrazzyimcrazzy schrieb:da steckt was übernatürliches
Ja, vermutlich.
Das ist auch wahrscheinlicher, als dass sie sich irgendwo versteckt hätte oder dir aus dem Weg gegangen ist. Das kann nur übernatürlich sein. Mach ichbauch oft. Ich entmaterialisiere mich, wenn es ein Problem gibt.


melden

Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?

30.05.2019 um 13:17
Zitat von imcrazzyimcrazzy schrieb:Ich glaube da steckt was übernatürliches dahinter.
Ja, das wird’s wahrscheinlich sein.
Zitat von imcrazzyimcrazzy schrieb:Könnt ihr mir bitte helfen.
Negativ.

Mal so allgemein: Wie wärs damit sie einfach mal anzusprechen?


1x zitiertmelden

Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?

30.05.2019 um 14:26
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Mal so allgemein: Wie wärs damit sie einfach mal anzusprechen?
Tip des Tages sagt auch Galileo


melden

Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?

30.05.2019 um 17:38
Wenn du meinst, dass es Schicksal ist und ihr beide zusammengehört (das vermutest du doch oder?), dann sprich sie doch einfach bei der nächsten Sichtung an und vereinbare mehr mit ihr. Ein erstes richtiges Treffen zb.
Oder warte einfach ab, dann werdet ihr so oder so irgendwie zueinander finden, sollte es Schicksal sein.

Am meisten glaube ich jedoch an den guten, altbewährten Zufall und sich etwas einreden nur. Sorry. Aber trotzdem kannst du diese Zufälle ja sinvoll nutzen, siehe zb. ansprechen.


melden

Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?

17.06.2019 um 12:42
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 30.05.2019:sei vorsichtig und habe immer ein kleines silbernes kreuz dabei!
man weiss nie!

oder ein stück geweihte kreide. hilft auch.
xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?

17.06.2019 um 13:34
Zitat von imcrazzyimcrazzy schrieb am 30.05.2019:Ich glaube da steckt was übernatürliches dahinter.
Ich tippe auf Pubertät.

Die ist allerdings höchst natürlich und geht von selbst wieder weg.


melden

Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?

17.06.2019 um 15:51
Ich denke auch das es daran liegt, weil du häufig an sie denkst bzw. sie magst. Irgendwo hofft man ja auch, diesem Menschen zu sehen.


melden

Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?

18.06.2019 um 13:47
@imcrazzy

Ihr geht auf die selbe Schule? Und Du wunderst Dich, dass Du sie jeden Tag siehst? Vermutest etwas Übernatürliches - beispielsweise Bestimmung dahinter? Mmmh

Es gibt da eine Frau, die sehe ich fast jeden Tag, kann sie gar nicht besonders gut leiden und vermute keine Bestimmung dahinter, obwohl das schon jahrelang so geht. Ob das wohl daran liegt, dass sie meine Arbeitskollegin ist? Ich habe sie auch schon mal beim Rewe gegenüber getroffen. Und ich hoffe wohl zurecht, es ist keine Bestimmung. Es ist nichtmal besonders ungewöhnlich.

Nur als Beispiel: Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Und siehst Du - falls ja - Deine Mutter nicht auch jeden Tag?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum gibt es Gesetze?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.07.2017 von martialis
xnder am 08.06.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.07.2017 »
Menschen: Der Fluch der Kinderstars. Fernsehen/Religion: was macht "dümmer"
Menschen, 23 Beiträge, am 28.11.2012 von CthulhusPrison
ISawaWhootschi am 27.11.2012, Seite: 1 2
23
am 28.11.2012 »
Menschen: Beten kann eigentlich nur ungesund sein
Menschen, 275 Beiträge, am 27.02.2012 von Ahiru
Dr.Manhattan am 13.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 27.02.2012 »
von Ahiru
Menschen: GOTT und Teufel wetten um den Menschen Faust
Menschen, 35 Beiträge, am 13.06.2006 von chillkitt
ariana am 29.03.2006, Seite: 1 2
35
am 13.06.2006 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »