Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tinnitus, Visual Snow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 02:56
Hallo ich suche Hilfe

Ich brauche Rat zu einem Thema was ein mir sehr geliebter Mensch hat.

Er leidet unter Visual Snow hat alle Untersuchungen durch wir haben jetzt einen neuen anhaltspunkt allerdings ist es wieder ein Strohhalm.

Er hat auch einen Tinnitus und hat dadurch richtige Depression.

Vielleicht möchtet ihr eure Dinge mit uns teilen es würde uns freuen.

1.Wie lang habt ihr das
2.Wann oder in welcher Situation habt ihr es gemerkt.
3.Was genau habt ihr
4.Wie könnt ihr es stoppen oder etwas verlangsamen.

Ihr würdet mich so freuen wenn ihr eure erfahrung teilt.

Gerne auf Deutsch Türkisch und Englisch

Liebe Grüße

Anzeige
6x zitiertmelden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 04:37
@Jacky1991
Ja ne unbedingte Buchempfehlung

http://www.ppfi.de/buchbesp/siegel2.htm

https://www.zeit.de/1997/03/Schatten_im_Kopf

http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-9223939.html

Ich empfehle das zu versuchen was Siegel erfolgreich bei Constance anwandte...Ohropax


melden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 04:57
@Warhead
Visual Snow und Tinnitus haben nichts mit durch psychische Ausnahmezuständen verursachte Halluzinationen zu tun. Ersteres habe ich auch, und halluziniere nicht.


1x zitiertmelden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 08:37
@satansschuh
Das hat Siegel sich wohl auch mal gedacht...und schliesst mittlerweile gar nichts mehr aus.
Der hat nen Lehrstuhl in klinischer Psychologie und Pharmakologie an der UCLA


melden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 10:16
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Visual Snow und Tinnitus haben nichts mit durch psychische Ausnahmezuständen verursachte Halluzinationen zu tun. Ersteres habe ich auch, und halluziniere nicht.

Hatte mal über einen Zeitraum (drei Monate) Tinnitus. Habe dem erstmal keine Bedeutung zugemessen, sondern dachte mir, so wie er gekommen, wird er auch wieder verschwinden.
Was sich dann bestätigte. Vermute schon, dass es was mit der Psyche zu tun haben könnte.

Zumal die Geräusche unterschiedlich sind und nicht übereinstimmend wahrgenommen, diagnostiziert und zielgerecht behandelt werden können.

Selten noch klingelt es in meinem Ohr und vermeide dann Angstpanik, dass es schlimmer werden könnte. Bisher hat das funktioniert, kann es aber zukünftig natürlich nicht ausschließen.

@Jacky1991


melden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 11:41
Eine starke Verspannung der Nackenmuskulatur, mikro Änderungen an der Halswirbelsäule können Tinnitus und Visual Snow verursachen. Die Verspannungen und Änderungen an der HWS werden meistens von Stress oder Unfällen verursacht. Eine falsche Ernährung beeinflusst ebenso die Psyche und führt zu einer falschen Körperhaltung die langfristig schadet.

Seit wann leidet dein Freund darunter? Was hat er kurz davor erlebt? Verlust einer Person? Existenzängste? Prüfungsstress?

Entspannungsübungen am Nacken, Massage, Meditation (Gebet), Sport und eine Ernährungsumstellung können helfen.


melden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 11:52
@Jacky1991


Was genau hast du für Beschwerden was den Tinnitus oder die Ohren allgemein angeht? Ich frage so gezielt, weil ich lange Beschwerden hatte und etwas nicht erkannt wurde und es mir jetzt viel besser geht.


melden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 12:12
@karinca
Hallo also erstmal danke das du geantwortet hast.

Also seine Ernährung ist völlig in Ordnung.

An der Halswirbelsäule haben wir alles abklären lassen.

Wir waren sowohl in Deutschland als auch in der Türkei aber viele denken das es nichts bedeutet

Bei Ihm ist nichts auffäliges Organisch
Wir waren bei WIRKLICH JEDEM Arzt allerdings habe ich in den letzden Monaten eins bemerkt das mein Mann (Ein mir sehr geliebter Mensch) manchmal beim Schlafen seine Athmung aussetzt.

So alarmglocken waren sofort da also ab zu einer anderen ärztin die mir noch einen gefallen schuldig war an ein schlafgerät anschließen.

Und nun der neue Strohhalm ich hatte recht.

Und die Ärztin meinte zu uns .

Was ich mir natürlich mit meinem Fachlichen wissen voher schon selbst beantworten konnte.

Das nicht genug sauerstoff im Gehirn ist dadurch

Und es natürlich sein kann das daurch das Visual Snow sowohl als auch der Tinnitus kommen kann.

Die Depression Natürlich auch.

Aber ich habe hier über allmysterie manchmal schon so gutes gehört und möchte gerne einiges so über eure Erfahrungen hören oder eurer wissen zu dem Thema danke für's antworten.


melden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 12:16
@Warhead
Hallo das ist super danke das du mir das geschrieben hast ich bin über jeden Strohhalm dankbar den ich finde man sollte allen Dingen nachgehen.

Danke -:)


melden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 12:20
@satansschuh

Ich möchte deiner dummen reaktion keine aufmerksamkeit eigentlich geben allerdings kennst du sicherlich den spruch wenn man wirklich nichts vernünftiges beizutragen hat einfach mal still sein.

Ich wollte eure (deine) erfahrung hören und nicht jemanden der einfach nichts vernünftiges sagt.

Hast du studiert hast du wie ich ein medizinisches fachwissen und arbeitest auch in diesem beruf?
Ich denke nicht.

Also bitte wenn menschen etwas fragen dann antworte allerings gieb keine antworten als wärst du ein Professor.

Danke schönen Sonntag


1x zitiertmelden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 12:25
@Cesare
Hallo also das Problem hat mein Mann und er hat das Problem das er halt dauerhaftes rauschen hat allerdings muss ich sagen das wir wirklich bei jedem arzt waren und er nichts organisches gefunden hat.

Nun bin ich neugierig ☺

und ich freue mich vom herzen das du natürlich wieder gesund geworden bist.


Lg


melden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 12:34
@Jacky1991
Hm....aber wenn im Schlaf (also nachts) die Atmung aussetzt (was für sich genommen ja schon entsprechend behandelt werden sollte), müsste sich das nicht durch „normale“ Atmung recht fix normalisieren? Oder bleibt dann tatsächlich das Sauerstoffdefizit aus der Nacht auch den Tag über erhalten? Letzteres kann ich mir nämlich schlecht vorstellen.
Ich nehme mal an, dass wegen der Atemaussetzer jetzt was passieren wird, begsndlungstechnisch. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es sich entwickelt.


melden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 12:50
@Ilvareth
Hallo danke das du geschrieben hast.

Also ja wenn es behandelt wird was leider durch die schlafklinik leider noch dauert und durch den neurologen denken wir auch das es behandelt werden kann die hoffnung stirbt zuletzt kennst du sicher😌☺

Und doch wenn du nachts den Sauerstoffmangel hast.

Ist das im ganzen Tag zurück zu führen.

Also Depression Realisationsstörungen

Müdikeit Tinnitus Visual Snow also die Psychischen Dinge haben angefangen nachdem Visual Snow und nachddem Tinnitus also mein Mann kann 18 Stunden Schlafen und nach 2 Stunden ist er wieder so müde das er wieder schläft und dann immernoch kaputt ist.

Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten ich finde das Thema wird zu selten angesprochen -:)


Schönen Sonntag dir noch


melden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 13:09
@karinca

Hab ausversehen irgendwie deinen Text geloscht 😳 sorry.

Aber hier datauf meine antwort.

Hallo danke da hast du definitiv recht aber auch wenn es den rahmen sprengt würde ich mich sehr dafür interessieren was du hast wie es kam wie du dich fühlst.

Ich denke auch das wenn man jemanden an seiner seite hat und einen versteht dann hat man schon einen teil der miete sagt man so oder -:)

Danke dir für diese Tipps -:)


1x zitiertmelden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 15:09
@Jacky1991
Das ist dann ne Schlafapnoe,Tinnititus,Migräne,Herzflimmern und dergleichen mehr sind die Folgen.
Der Visual Snow ist dann in diesem Fall ne Migräne mit Aura,noch im Mittelalter gabs dafür prima Berufsaussichten als Prophet oder Seher,so wie Hildegard von Bingen.
Es setzt im Übrigen nicht nur die Atmung aus,auch das Herz nimmt sich minutenlange Pausen


melden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 15:13
Zitat von Jacky1991Jacky1991 schrieb:Hab ausversehen irgendwie deinen Text geloscht 😳 sorry.
Dachte bisher immer, dass nur die Verwaltung auf Anforderung Texte löschen kann?


melden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 16:44
Zitat von Jacky1991Jacky1991 schrieb:Hast du studiert hast du wie ich ein medizinisches fachwissen und arbeitest auch in diesem beruf?
Ich denke nicht.
Wenn du medizinisches Fachwissen hast, wieso fragst du dann hier? Hier hat niemand oder zumindest kaum jemand eine medizinische Ausbildung. Wieso bist du mit ihm nicht beim Arzt oder beim Psychiater, wenn du der Meinung bist, es sei etwas Psychisches? Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben, und du machst mich so an.


1x zitiertmelden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 17:18
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben, und du machst mich so an.
mir wurde auf meinen Beitrag als Betroffene von Tinnitus nicht mal geantwortet!!


melden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 17:21
@AgathaChristo
Was möchtest du für eine Antwort? Dein Beitrag liest sich in meinen Augen nicht so, als wäre noch etwas offen.


1x zitiertmelden

Visual Snow & Tinnitus (Eure Erfahrungen)

10.06.2018 um 18:01
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Was möchtest du für eine Antwort? Dein Beitrag liest sich in meinen Augen nicht so, als wäre noch etwas offen.
Offen insofern, dass Tinnitus wieder bei mir ausbrechen könnte?
Während der Zeit meines Tinnitus war ich durch private Probleme psychisch ziemlich angegriffen, wofür ich den Tinnitus verantwortlich gemacht habe.
Als es mir wieder besser ging, verschwanden die penetranten Geräusche in meinem Ohr, nur links wohlbemerkt.

Wenn ich mal wieder starke psychische Beschwerden haben sollte und Tinnitus bekomme, wurde ich da auch wieder einen Zusammenhang vermuten.

Sicher können auch körperliche Krankheiten Tinnitus auslösen. Wie schon erwähnt, durch Halswirbelsäule, Ohrenkrankheiten und Gleichgewichtsstörungen. Das sollte man schon abklären.


Anzeige

melden