Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fertig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 21:29
@borabora
Aber wenn man hier auf verständnis trifft hilft es echt weiter, und bei einem realen freund kann man sich noch immer ausweinen.

Anzeige
melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 21:31
@PStanisLove

Klar. Man muss sich halt bewusst sein, das man auch Angriffsfläche bietet, wenn man seine Probleme dar legt.
Ich würde es nicht wieder machen, wobei es nicht wirklich ein Problem war.


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 21:47
Welchen deiner Threads meinst du. Ich hab sowas noch nicht so sehr miterlebt dass man dumm von der seite angemacht wird. Naja, und bei meinem hobbysänger sucht ein urteil thread ahnte ich schon dass ich auch getrollt und gespamt werde. Ich denk das kommt auf das problem an, und vielleicht hat in diesem thread der ersteller keine freunde mit denen er oder sie es besprechen kann. Oder Allmystery ist nur eine ergänzung zu den freundschaften im wahren leben.


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 21:56
@PStanisLove

Keine Ahnung, woran es liegt.
Je nach Art des Problems ist es vielleicht gerade gut, es hier zu erörtern.
Anderes besser mit einer Person im RL.


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 22:06
@borabora
Ich frag mich was aus der beziehung vom thread ersteller wurde. Gab es doch eine Wiedervereinigung oder wie geht es weiter.


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 22:16
@PStanisLove

Sie hat sich seitdem nicht wieder zu Wort gemeldet.
Ich wüsste auch gerne, ob sich was Neues ergeben hat.


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 22:18
@borabora
Dass krasse an ihr ist dass es nicht der erste thread dieser art von ihr ist. Sie sollte sich wohl komplett von dem typen trennen.


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 22:29
@PStanisLove

Ist im Grunde immer schwer, dazu was zu sagen. Wir kennen immer nur eine Seite.

Ignorieren geht gar nicht, also das er einfach geht!
Ob u. was sie dazu bei getragen hat, k. A.

Liegt warscheinlich vieles im Argen bei dieser Beziehung.


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 22:30
Ich bin sogar dafür dass die zwei sich trennen.


1x zitiertmelden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 22:37
Nach jedem Streit bleibt was zurück u. es wird mit der Zeit immer heftiger, meistens wohl.


1x zitiertmelden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 22:40
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin sogar dafür dass die zwei sich trennen.
Das ist aber kein demokratischer Prozess mit Abstimmung. Was Du meinst ist, bei der Beziehung von zwei völlig fremden völlig schnuppe. Wenn zwei Menschen zusammen unglücklich sein wollen, dann ist das so. Ist zwar schade, aber deren Entscheidung.


1x zitiertmelden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 22:45
Zitat von docmatdocmat schrieb:Wenn zwei Menschen zusammen unglücklich sein wollen,
Die Frage ist, ob die das so empfinden.
Bei einigen wird es "normal" oder alltäglich sein.


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 22:46
@docmat
Ich weiß und wenn man meint das man zu zweit unglücklich weniger unglücklich ist als alleine dann ist es deren ihr ding. Ich denke schon das ich meine Meinung mal äussern darf das die beiden sich lieber trennen sollten, was wohl trotzdem nicht passieren wird. Ich hab sowas im real life bei guten bekannten erlebt und weiß wie viel durch so eine beziehung kaputt gehen kann.

@borabora
Vielleicht haben die beiden wirklich soviel hölle erlebt, dass sie es für das paradis halten.


1x zitiertmelden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

20.12.2018 um 02:33
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht haben die beiden wirklich soviel hölle erlebt, dass sie es für das paradis halten.
Ich gehe eher davon aus, das sie den Sinn für das Normale verloren haben u. wie eine Beziehung laufen sollte.

So behandelt man sich gegenseitig doch nicht.
Dennoch halten einige daran fest.


melden
dnm13 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

20.12.2018 um 04:17
Das solltest du nicht sein.
Bist du eine Musikliebhaberin?
An manchen Tagen hilft mir in solchen Situationen meine Musik.
Es ist bestätigt, das Musik uns beruhigt. Andererseits würde ich von schnelleren Liedern vorerst die Ohren lassen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

20.12.2018 um 13:37
Auch für Beziehungen gilt: Jede/r schafft sich seine Hölle selbst - und wenn er/sie dazu des anderen bedarf.
Dabei ist die Lösung eigentlich ganz einfach: Wenn man sich nicht mehr erträgt oder verträgt, dann trennt man sich - ohne Hass, ohne Hektik, ohne Streit. Das sollten zwei erwachsene vernunftbegabte Wesen doch eigentlich hin bekommen.


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

20.12.2018 um 19:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nach jedem Streit bleibt was zurück
Meistens das, was ziemlich grob/unfreundlich ausgedrückt wurde und einem meist auch dann tief getroffen hat. Auch wenn sich derjenige entschuldigt, ist damit nicht alles geatn


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

20.12.2018 um 19:07
Zitat von dnm13dnm13 schrieb:Es ist bestätigt, das Musik uns beruhigt. Andererseits würde ich von schnelleren Liedern vorerst die Ohren lassen.
Guter Ratschlag. Ich höre auch gerne Musik, (entspannende) um wieder runter zu kommen.


melden
dnm13 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

20.12.2018 um 21:38
Welche...?


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

20.12.2018 um 21:43
@dnm13
Das hängt von der person selbst ab. Was dich entspannt kann mich aggressiv machen und umgedreht.


Anzeige

melden