Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Fertig

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

16.12.2018 um 10:36
PeterThomas schrieb:Oder das geschenk ihm als abschiedsgeschenk vor die Tür legen mit einem brief das es endgültig aus ist.
na aber fix nicht. :D Wozu? Da schenke ich mir höchstens selbst was. Geschenk muss man sich schon irgendwie verdienen, finde ich.


melden
Anzeige

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

16.12.2018 um 10:39
@DeepThought
Der brief sollte schon klar und ehrlich sein aber nicht zu nett. Ein brief in dem tacheles steht. Ich bin zwar kein fan derartiger aktionen aber vielleicht braucht es solche taten in einer derartigen Beziehung um klarheit zu schaffen.


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

16.12.2018 um 10:46
@Merkwürdiges

Oder der hier

Diskussion: Warum immer ich?

Sorry dass ich jetzt altes rauskrame, aber es ist für mich immer wichtig, was so in der Vergangenheit passiert ist, wenn ein User ständig Probleme hat. Und ich sags dir ehrlich, wer eine andere Person abfällig als Ische bezeichnet, sammelt bei mir schon mal keine Pluspunkte. Das hat einfach kein Niveau. Aber am meisten amüsierte mich dein Hamsterkäufer Thread. :D


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

16.12.2018 um 22:32
@Merkwürdiges
Und? Gibt's was neues? Hat er sich gemeldet?


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

18.12.2018 um 11:08
@Merkwürdiges

Erlaubt sei zunächst mal die Frage, wie alt Du bist. Im Kontext mit anderen Threads von Dir klingt das alles noch nicht so richtig erwachsen. Macht nix, alt wird jeder von alleine.

Wenn mich mein Partner nervt und meint, er muss mich verlassen, dann wäre ich der letzte, der ihn aufhalten würde. Es gibt schliesslich noch genügend andere interessante und vielleicht sogar nettere Menschen.

Hinterher laufen würde ich nicht. Herumjammern gleich gar nicht. Versuche, eine zerbröselte Beziehung zu kitten, würde ich unterlassen.

Haushaltstipp:
Selbst wenn man eine zerbrochene Vase klebt, so sieht man immer noch die Bruchstellen - und mit Pech leckt es dort raus.


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

18.12.2018 um 11:25
Natürlich ein blöder Zeitpunkt, hoffe es renkt sich wieder ein
Merkwürdiges schrieb:Jetzt hab ich ein teueres Weihnachten schenk umsonst für ihn gekauft.
Falls alle Stricke reißen, erbarme ich mich es dir abzunehmen - kein Problem :vv:


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

18.12.2018 um 14:05
@Merkwürdiges:

Ich verstehe, dass es Dir gerade schlecht geht und dass das kurz vor Weihnachten vielleicht noch mehr schmerzt.

Aber: Hattest Du Dir immer schon einen Freund gewünscht, der sich so - wie es scheint - aus nichtigem Anlass trennt und Handys gegen die Wand schmeisst? Meistens stellt man sich doch Beziehungen vorab etwas anders vor.

Vielleicht ist das auch die Chance für ein besseres Leben mit einem emotional stabileren Partner.


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

18.12.2018 um 14:11
Merkwürdiges schrieb:Jetzt hab ich ein teueres Weihnachten schenk umsonst für ihn gekauft.
kannst du das nicht umtauschen? :D


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

18.12.2018 um 14:55
stereotyp schrieb:kannst du das nicht umtauschen? :D
Oder hinterher werfen!


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

18.12.2018 um 15:31
PeterThomas schrieb:Du hast recht, aber einen beschisseneren zeitpunkt für eine endgültige trennung als die Vorweihnachtszeit gibt es in meinen Augen nicht.
1. Weihnachtsfeiertag ist auch nicht zu verachten. ;-)
PeterThomas schrieb:Ich frag mich welche guten seiten dieser typ hat. Es muss doch ein gegengewicht zu dieser seite geben dass man an so einer Beziehung festhalten möchte.
Oft sind es die eigenen psychischen Muster, die einen festhalten lassen an Dingen, die einem selbst nicht gut tun.

Hat er nun am Montag seine Sachen abgeholt?


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

18.12.2018 um 20:11
Merkwürdiges schrieb am 15.12.2018:Ich muss mich einfach bei euch ausheulen.
Wir sind keine "Trostgemeinde". :palm:

ich würde mal sagen eine Trennung hat so jeder hinter sich, denk nicht weiter dran. Echt, egal wie viel er dir wert war es lohnt sich einfach nciht. iwann triffst Du wieder einen netten typen und dann ist der nur noch (weniger) als Staub. Vergangen ist cergangen. Freue Dich über Eure damalige ZEit und komm darüber hinweg


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

18.12.2018 um 20:12
Doors schrieb:@stereotyp schrieb:
kannst du das nicht umtauschen? :D

Oder hinterher werfen!
Am besten hinterherwerfen, ja :troll:

Carietta schrieb: Aber am meisten amüsierte mich dein Hamsterkäufer Thread. :D
[/sub][/sub]

*lächelt amüsiert*


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 10:12
Hamsterkäufer-Thread? Wer bitte braucht Hamster?


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 10:17
Doors schrieb:Hamsterkäufer-Thread? Wer bitte braucht Hamster?
Hamster sind süß aber brauchen tut man sie nicht :) Genauso wie Mäuse und Ratten oder was sich manche Leute so alles halten


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 10:24
kriegsHügel schrieb:Wir sind keine "Trostgemeinde". :palm:
Wir sind auch keine Rechtsberatung, trotzdem werden immer wieder entsprechende Threads eroeffnet!


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 10:28
Alari schrieb:Wir sind auch keine Rechtsberatung, trotzdem werden immer wieder entsprechende Threads eroeffnet!
Hey ist doch gut :) Sie meint´s aber richtig ernst


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 10:29
Alari schrieb:Wir sind auch keine Rechtsberatung
Und keine Gesundheitsberatung. Eigentlich ist Allmystery so eine Art virtuelle Schreibtherapie.


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 10:29
@kriegsHügel
Du mit Deiner Praktikantin nicht?


melden

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 17:16
Für mich ist eine virtuelle schreibteraphie aber schon rechtsberatung, arztbesuch, trostgemeinde und selbsthifegruppe in einem.

Derartige Threats sind doch ein Kompliment an allmystery, denn die leute öffnen sich und hoffen auf hilfe.


melden
Anzeige

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben

19.12.2018 um 21:26
PeterThomas schrieb: denn die leute öffnen sich und hoffen auf hilfe.
Es wäre aber auf jeden Fall besser, wenn diese Personen, wobei es sich auch mal um Beziehungsprobleme handelt, einen realen Freund zum Quatschen hätten.

Hier stößt man hin u. wieder auf Unverständnis, was enttäuschend ist u. noch mehr runter zieht.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Moderne-Kunst167 Beiträge
Anzeigen ausblenden