Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Frust, Fertig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Luna100, bitte kontaktiere einen Arzt.
Wir können hier keine medizinischen Ratschläge oder gar Hilfe anbieten.
Seite 1 von 1

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:18
Halli Hallo
Paar von euch werden mich kennen ;)
Nach einer Pause bin Ich zurück und irgendwie geht mein Leben den Bach runter.

Ich habe über mein Vater Dinge erfahren die mich geschockt haben und mich fertig machen.
Davor kam ich mit dem Tod von meinem Vater wiso nicht klar und habe ihn gut verdrängt.
Eigentlich war es abgeschlossen das Thema aber jetzt ist es wieder da.

1. Thema(ihr merkt da kommen noch welche)
Flashbacks(Hört sich toll an ist es aber nicht)
Ich fühle mich dann wieder, ihm Krankenhaus bei meinen Vater als er Tot da lag.
Oder manchmal sind nur die Gefühle da oder auch mal beides.

2. Thema
Kontrollverlust
Manchmal oder oft verliere ich die Kontrolle über meine Gefühle.
Da laufen mir zb. Die Tränen runter und ich merke es später.

3. Thema
Ich fühle mich innerlich Tod und total Traurig, nicht immer aber meist.

4. Thema
Essen oder er her gesagt das Gewicht *Augen dreh*
Ist er her das Thema meiner Umgebung.
Ich habe noch mein Gewicht von 66 super auf 58 gebracht.
Nun dann habe ich gedacht 3 Kilo noch runter auch geschafft hatte dann 55.
Die ich mir wieder angefressen habe(Danke Kontrollverlust).
Nun möchte ich wieder, abnehmen.
Was bei meinen Freunden, zum Thema Magersucht führt.
Wo ich der Meinung bin, ich habe es nicht.

5. Thema
Ich kann Körperliche nähe nicht ab.
Könnte durch drehen wen mich Leute um armen und co.

6. Thema
Ich verstehe von anderen Menschen keine Gefühle nicht richtig.


Jaaa hört sich total gestört an.
Nun was sagt ihr dazu und irgendwie braucht ich das hier.
Einfach mal Frust schreiben

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:21
@Luna100

Klingt danach, dass Du Dir eher professionelle Hilfe suchen solltest, als ein Mystery-Forum zu Rate zu ziehen. Halluzinationen, mangelnde Impulskontrolle, Depressionen, Essstörungen, Ängste und Borderline-Symptome sind zu ernst, um sich Rat oder gar Hilfe von Geistersehern und UFO-Fans zu erhoffen.


melden

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:22
@Doors
Genau vor dem letzten habe ich Angst.
Genau das hatte mein Vater...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:23
@Luna100

Dann solltest Du mal mit Deinem Hausarzt reden. In den meisten grösseren Städten gibt es auch Selbsthilfegruppen.


melden

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:25
@Doors
Ob das mein Hausarzt interessiert, denen interessierte nicht mal meine Ritz Narben.
Aber das ist auch länger her


melden

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:27
Ich schließe mich Doors an.
Sich etwas von der Seele zu schreiben ist schon mal gut. Noch besser und wichtiger ist es, sich mit den Problemen richtigen Freunden zu öffnen und offen damit umzugehen.
Das allerwichtigste dabei ist aber noch professionelle Hilfe. Das ist kein Zeichen von Schwäche.
Gerade bei der Trauerbewältigung helfen Freunde und auch Therapeuten ganz gut.

Bei den anderen Problemen kann sogar nur professionelle Hilfe helfen, am besten in einem stabilen Umfeld (falls nicht Familie, dann richtige Freunde).
Mein Schwiegervater ist vor 2 Jahren gestorben und 2 seiner Kinder haben auch Hilfe in Anspruch genommen, mit Erfolg.

Allerdings ist es schon mal ein wichtiger Schritt, dich hier zu öffnen, jetzt musst du nur noch die anderen auch machen.


melden

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:29
@Luna100
Geh doch einfach mal zu einer Beratungstelle. Die können dir dann auch sagen wo du dich melden kannst. Es ist echt keine Schande sich Hilde zu holen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:29
@Luna100

Dann solltest Du Dir einen gescheiten Arzt suchen - keinen Viehdoktor, der sich nur für Umsatz interessiert, nicht für Patienten. Da ist dann wieder der Kontakt zu einer SHG oder Beratungsstelle gut.


melden

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:30
Liebe Luna

Ich kann Dir nur den Rat geben Dir Hilfe bei einem Spezialisten zu suchen. Das klingt alles sehr traurig und wenn Du vielleicht mit einem Psychiater darüber reden würdest dann könnte er oder sie Dir bestimmt helfen und Dir ginge es bestimmt auch besser.


melden

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:34
@Luna100

Ja bitte gehe zu einem Spezialisten , du kannst zwar hier deine Probleme mitteilen aber helfen kann dir hier leider keiner.
Alles Gute


melden

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:34
Ich weiß eigentlich das ich so was machen müßte aber eine Seite sagt ihn mir ja und die andere sagt Nein.

Eine Frage habe ich, immer wen ich so doofe Flashbacks habe.
Kriege ich Kopfschmerzen, hat jemand von euch Ahnung warum das so ist ?


1x zitiertmelden

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:43
@Luna100
Physische Belastung kann auch körperliche Beschwerden verursachen.


melden

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:46
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Eine Frage habe ich, immer wen ich so doofe Flashbacks habe.
Kriege ich Kopfschmerzen, hat jemand von euch Ahnung warum das so ist ?
Also nein, sicher weiß ich das zumindest nicht und ich denke auch, das Dir niemand anderes hier die Frage sicher beantworten kann. Diese Kopfschmerzen sind noch ein Grund mehr mal zu einem Arzt zu gehen und ihm/ihr das zu schildern.

Bist Du Dir sicher, das die Kopfschmerzen nur bei Deinen Flashbacks auftretten oder bekommst Du die auch sonst?

Also ich möchte keine Angst machen, aber ich hatte auch Kopfschmerzen immer mal wieder, schon als kleines Kind. Damals sagten mir die Ärzte es seien Migräneanfälle...Ich dachte, als diese vor ein paar Jahren wieder anfingen, es wären wieder Migräneanfälle und dachte mir nichts schlimmes dabei...Dann wurden die Kopfschmerzen aber immer heftiger und irgendwann ging der Schmerz dann gar nicht mehr weg. Nach einigen Untersuchungen war klar das ich einen gutartigen, kleinen Tumor im Kopf habe, der irgendwie bewirkt das ich zu wenig Cortison im Körper habe und das die Kopfschmerzen auslösen würde. Jetzt nehme ich Cortisontabletten (ich weiß das dies auch keine Lösung ist) dagegen und die Kopfschmerzen sind weg. Das muss es natürlich nicht auch bei Dir sein. Aber ich bitte Dich, geh zu einem Arzt.


melden

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:48
@Galaxys81
Ne ich habe meist nur nach so ein Pyscho Anfall.


melden

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:51
Wie @Asparta auch schon schrieb, kann physische Belastung auch körperliche Beschwerden auslösen. Die Kopfschmerzen können durch den ganzen Streß enstehen, den Du hast und der im Körper durch die Flashbacks anscheinend am stärksten ausgelöst wird. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich bin keine Ärztin. Bitte geh mal zu einer hin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:57
Kopfschmerzen können die verschiedensten Ursachen haben - von Stress bis zu inoperablem Hirntumor mit 14 Tagen Restlaufzeit.
Das nur als Beispiel dafür, dass wir hier keine Ferndiagnosen oder gar Fernheilungen ausführen können.


melden

Irgendwie dreht sich grade als im Kreis. ..

23.09.2014 um 15:59
@Doors
Ja ich weiß, bin ja selber soo einer der eigentlich so was schreibt.
Aber ich weiß einfach nicht...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Luna100, bitte kontaktiere einen Arzt.
Wir können hier keine medizinischen Ratschläge oder gar Hilfe anbieten.