Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost place "Verlassenes Schwimmbad"

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Schwimmbad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Es gibt nur eine einzige legale Moeglichkeit, in Lost Places reinzukommen: beim Eigentuemer nachzufragen, ob man darf! Alles andere ist Hausfriedensbruch und dieser Thread ist jetzt zu!
Seite 1 von 1

Lost place "Verlassenes Schwimmbad"

02.01.2019 um 23:32
Sehr geehrte Community,

In einigen Lost places "wo es hieß das man da rein kommen würde " kommt man nicht mehr rein da alles mit Metall Wänden zu gemacht wurde leider wurde das hier nicht erwähnt deshalb bitte ich drum wenn es um Spezielle Orte geht die verlassen sind eine kleine Information hinzuzufügen ob man da einfach rein kommt und gegebenenfalls auch wie man rein kommt dann würde man sich viel Zeit und Ärger ersparen danke fürs aufmerksame Lesen und ich würde mich über Weitere Informationen sehr freuen.


melden

Lost place "Verlassenes Schwimmbad"

02.01.2019 um 23:59
Verlassene Orte


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Es gibt nur eine einzige legale Moeglichkeit, in Lost Places reinzukommen: beim Eigentuemer nachzufragen, ob man darf! Alles andere ist Hausfriedensbruch und dieser Thread ist jetzt zu!