Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister bzw eventuell Übernatürliches

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Juhuu, Ferien...
Seite 1 von 1

Geister bzw eventuell Übernatürliches

01.07.2019 um 20:50
Ich bin vorhin in mein Zimmer gekommen und plötzlich wären an der Wand 2 Handabdrücke Ursachen keine Ahnung..?

Ich lebe hier seit 7 Jahren und ich habe das noch nie gesehen kann mir irgendjemand weiter helfen bitte !😳


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister bzw eventuell Übernatürliches

01.07.2019 um 20:57
Falsche Rubrik, Mystery ist die Richtige.

Nimm' dir einen Lappen und wisch die Abdrücke weg. Dann siehst du sie nicht mehr und alles ist wieder sauber.

Bitte, gerne.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Juhuu, Ferien...