Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war 2019 für euch?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2019 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden
-> Rückblick auf Euer Jahr 2019
Seite 1 von 1
Sibanna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war 2019 für euch?

08.12.2019 um 23:35
Das jahr neigt sich dem ende zu.
Für mich und auch den grössten teil meines umfelds hatte 2019 sehr viel veränderung mit sich gebracht.

Wie war es für euch?

Anzeige
melden

Wie war 2019 für euch?

09.12.2019 um 00:11
Bisher durchwachsen.

Es hatte seine Höhen und Tiefen, aber es ist noch nicht ganz vorbei. Es kann sich noch eine gute Änderung ergeben.


melden

Wie war 2019 für euch?

09.12.2019 um 00:17
Sehr durchwachsen. Allgemein war es weder für mich, noch den Großteil meiner Mitmenschen ein einfaches Jahr.

Den Thread gibt es übrigens schon ;)
Rückblick auf Euer Jahr 2019


melden

Wie war 2019 für euch?

09.12.2019 um 00:17
Ich kann mich meinem Vorredner anschließen. Bisher sehr durchwachsen, jedoch mit Hoffnung auf Besserung. Auch wenn Die Zeit so langsam knapp wird um noch in diesem Jahr, dass Ruder herum zu reißen.


melden

Wie war 2019 für euch?

09.12.2019 um 00:22
Neuer Job, viele Veränderungen. Positive sowie Negative. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit mir und mit meinem Leben und somit auch mit dem Jahr 2019.


melden

Wie war 2019 für euch?

09.12.2019 um 00:27
@Ebersson
@Algrim
@Zyra
@Sibanna

Ich hoffe, dass auch bei euch die positiven Erlebnisse über den Negativen stehen und ihr dementsprechend auch "zufrieden" zurückblicken könnt.


melden

Wie war 2019 für euch?

09.12.2019 um 00:28
@territorial
Das ist sehr lieb von dir :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden
-> Rückblick auf Euer Jahr 2019