Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafrecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 06:04
Zitat von Galadriel80Galadriel80 schrieb:Meint ihr ein Star, der Fanpost an seine Privatadresse kriegt, würde die beantworten, oder eher sauer in den Mülleimer werfen und sich fragen, woher zum Geier der Fan seine Adresse hat.?

Eher sauer in den Mülleimer werfen bzw. werfen lassen....könnte mir vorstellen, dass viele Stars auch die Post, die an die Privatadresse geht von Angestellten vorab prüfen/aussortieren lassen.

Bin mir nicht sicher, ob ich der Verlockung, dahin zu schreiben nachgeben soll oder nicht.
Lass es lieber sein.

Wie alt bist du? Es macht den Eindruck, du würdest ziemlich viel Zeit damit verbringen solche Dinge zu recherchieren....hab ich mit 12/13 auch gemacht (und da war sowas erheblich aufwändiger) aber ab einem bestimmten Alter sollte man sich doch lieber auf sein eigenes Leben besinnen und nicht allzu viel Zeit mit dem "Fansein" verplempern. Ist nicht böse gemeint, soll nur zum Nachdenken anregen.

Wäre ich ein Star dann würde ich mich wahrscheinlich eher für Menschen interessieren, die sich für soziale Projekte oder Tierschutz einsetzen oder sonst irgendwas machen, was positiv auffällt....einer der seine Zeit damit verbringt im Internet über mein Privatleben zu forschen wäre eher uninteressant bis gruselig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 06:10
Zitat von tessietessie schrieb:Wäre ich ein Star dann würde ich mich wahrscheinlich eher für Menschen interessieren, die sich für soziale Projekte oder Tierschutz einsetzen
Heute noch viel wichtiger als damals. Obwohl ich damals schon dachte, das Tierschützer sogar hinter Kinder her wären, um unsere allgemeinen Interessen umzusetzen. Aber mit Nachdenken kommen wir da wohl nicht sehr weit...Ich mag keine Lobbys!!!


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 06:29
@Galadriel80
Du solltest den Brief unbedingt ein Nacktfoto beilegen, vielleicht sogar mehrere in verschiedenen Positionen.
Was du unbedingt auch machen solltest ist nach Haaren oder Fingernägel fragen, dass kommt immer gut an und lässt dich interessiert wirken :)

Du könntest auch versuchen in ihren Bett zu schlafen oder ihre Post klauen :Y:



Spass beiseite.......... das ist schon creepy.



p.s.

Hast du einen ausgetrockneten Brunnen in deinen Keller oder züchtest Nachtfalter?


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:08
Zitat von Galadriel80Galadriel80 schrieb:Also ist ein Brief an so eine Adresse wohl wirklich eher nicht erfolgversprechend.
Was wäre denn der "Erfolg"? Der Star trifft sich mit Dir oder oder oder


1x zitiertmelden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:12
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Was wäre denn der "Erfolg"?
Eine einstweilige Verfügung.


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:15
@Galadriel80
Sei mal vorsichtig mit deiner Stalkerei. Glaubst du du bist die erste, die Cate Blanchet auf diese doofe respektlose Art nahe kommen will und gegen die sie sich wehren muss?

Sei mal vorsichtig. Du musst ja wohl auf deinem Brief deinen Absender drauf schreiben, wenn du dir Antwort erhoffst. Das kann zum Boomerang werden.


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:35
Wenn man mich fragen würde, würde ich sagen, du solltest dich heimlich in sein/ihr Bett legen und sobald sich die Gelenheit ergibt sein/ihr Gesicht fressen!


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:36
@Galadriel80

Wie lautet Deine Privatadresse?
Vielleicht kann ich Dich einmal besuchen.


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:38
@Dr.Plöke
Schau dir ruhig die anderen Threads an.


Da arbeitet jemand auf ein Ziel hin :|


melden
Galadriel80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:40
@Abhatschi

Ich kenne eine, die hat so einen Privatbrief an Kate Winslet geschickt und von der sogar ein Treffen bekommen. Obwohl der Brief an die Privatadresse ging. Die hat mir sogar ein Foto gezeigt.
Und wenn ich keine Antwort auf den Brief krieg ist auch egal, dann hab ichs wenigstens versucht und für mich ist das Thema dann abgeschlossen.
Ich meine, wenn andere mit sowas ein Treffen kriegen, hab ich vielleicht Glück. Und wenn nicht wars ein netter Versuch und gut ist.


2x zitiertmelden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:43
Zitat von Galadriel80Galadriel80 schrieb:Und wenn ich keine Antwort auf den Brief krieg ist auch egal, dann hab ichs wenigstens versucht und für mich ist das Thema dann abgeschlossen.
Du kannst es probieren, selbstverständlich.
Ich nehme Dir aber nicht ab dass es dann abgeschlossen ist.
Abgesehen davon , die macht es nur damit die noch mehr Geld verdient durch Publicity, diese Hollywood Zicke.


melden
Galadriel80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:45
Klar ist es für mich abgeschlossen, wenn ich keinen Brief kriege.
Ich bin kein Stalker, ich würde der nie nachreisen oder sowas.
Und wenn ein anderer Fand as bei Cate Winslet geschafft hat kann ichs doch mal versuchen, wenn sie keinen Bock auf Fanbriefe hat, kanns sie ihn ja wegwerfen.


1x zitiertmelden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:48
@Galadriel80
Kurze Frage am Rande:

Bist du in Besitz von Schusswaffen ?
Zitat von Galadriel80Galadriel80 schrieb:Klar ist es für mich abgeschlossen
Das nehme ich dir allerdings auch nicht ab.


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:48
Also ich finde es schon ganz schön dreist, so lange zu recherchieren, bis man die vollständige Adresse einer Person herausgefunden hat.

Hier wird dessen Privatsphäre verletzt.


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:50
Zitat von Galadriel80Galadriel80 schrieb:Und wenn nicht wars ein netter Versuch und gut ist.
Ich finde nicht das es "ein netter Versuch" ist. Man muss zwischen privat und öffentlich unterscheiden. Nur weil jemand in der Öffentlichkeit steht heißt das nicht, dass jeder ein Recht darauf hat die Person auch privat zu belästigen.
Du willst doch auch nicht, dass dir wild fremde Menschen irgendwelche Briefe schreiben oder vor deinem Haus rumlumngern. Das ist nicht süß oder so irgendwas das ist wirklich creepy.
Ich denke auch nicht, dass du dadurch die Reaktion erhältst die du dir wünschst.


melden
Galadriel80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:51
@xaibotox

Jemanden wie dich, der sich hier über mich lustig macht und versucht mich als gefährlich hinzustellen versucht kann ich echt nicht ernst nehmen, du bist hier nur auf Provokation aus und sonst gar nichts.


1x zitiertmelden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 07:52
Zitat von Galadriel80Galadriel80 schrieb:Jemanden wie dich, der sich hier über mich lustig macht und versucht mich als gefährlich hinzustellen
Dein Star kann aber nicht wissen, ob Du gefährlich bist oder nicht u. kann Panik in ihm auslösen.
Ist ja schon genug passiert.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Hart an der Grenze zum Stalking