Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafrecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Hart an der Grenze zum Stalking
Galadriel80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 02:07
Habe nach einer länger dauernden Recherche und nachdem ich ein paar Leute im Internet gefragt habe, die Privatadresse meines Lieblingsstars gefunden.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen, einen Fanbrief dort hinschicken, oder würdet ihr das eher lassen?
Wäre es für euch verlockend, weil man ja weiß, dass die Briefe über die offiziellen Autogrammadressen nicht ankommen, oder würdet ihr sagen "Nee, das geht gar nicht, sollte man lassen"
Meint ihr ein Star, der Fanpost an seine Privatadresse kriegt, würde die beantworten, oder eher sauer in den Mülleimer werfen und sich fragen, woher zum Geier der Fan seine Adresse hat.?
Bin mir nicht sicher, ob ich der Verlockung, dahin zu schreiben nachgeben soll oder nicht.
Und meint ihr, es wäre besser, den Namen des Ehepartners der Person draufzuschreiben, damit man nicht gleich sieht, dass es ein Fanbrief ist und er auch dort ankommt?

Anzeige
4x zitiert1x verlinktmelden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 02:14
Wenn ich mich jetzt in die Lage des Stars versetzte, würde ich es echt gruselig finden, wenn mir jemand ein Fanbrief an meine offensichtlich nicht bekannte Adresse schickt und dann noch der Name meiner Frau im Briefkopf steht.

Es heißt ja nicht umsonst Privat-Adresse. Öffentliches Leben hin oder her.


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 02:16
bist Du in "freier wildbahn" oder in behandlung?

schon ein wenig "grenzwertig", was Du da beschreibst.
Zitat von Galadriel80Galadriel80 schrieb:Habe nach einer länger dauernden Recherche
stalker?


melden
Galadriel80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 02:19
@neoschamane

Nein, ich bin kein Stalker. Stalker sind Leute die den Stars hinterherreisen und vor ihren Häusern rumlungern oder denen überallhin folgen und das würde ich nie machen. Ich würde nur nen Fanbrief schreiben und fertig, und wenn keine Antwort käme, kann ich damit auch gut leben. Das ist noch kein Stalking.

@Barkly

Hast wohl Recht, das wäre vielleicht wirklich etwas creepy


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 02:26
@Galadriel80

jetzt stelle Dir mal vor Du waerst das "objekt" meiner begierde ...
recherchiert habe ich auch schon und weiss wo Du wohnst ...
Zitat von Galadriel80Galadriel80 schrieb:Und meint ihr, es wäre besser, den Namen des Ehepartners der Person draufzuschreiben, damit man nicht gleich sieht, dass es ein Fanbrief ist und er auch dort ankommt?
und zusaetzlich wende ich mich mal an Deine frau oder wahlweise auch kinder ...


melden
Galadriel80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 02:28
@neoschamane

Hast schon irgendwie Recht, ich wäre in so einem Fall auch genervt und würde wohl denken "Fuck off, lass meine Familie und mich in Ruhe."

Also ist ein Brief an so eine Adresse wohl wirklich eher nicht erfolgversprechend.


2x zitiertmelden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 02:29
@Galadriel80

genervt?

Du wuerdest einen baseballschlaeger abfangen wenn Du zu nahe kommst!


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 02:40
Also...Als "Star", wäre ich ganz schön doof, wenn ich meine Privatdresse raushauen sollte..


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 02:41
Zitat von Galadriel80Galadriel80 schrieb:Hast schon irgendwie Recht, ich wäre in so einem Fall auch genervt und würde wohl denken "Fuck off, lass meine Familie und mich in Ruhe."

Also ist ein Brief an so eine Adresse wohl wirklich eher nicht erfolgversprechend.
Du solltest Dir gedanken machen ueber Deine Denkmuster und Deine entscheidungsfaehigkeit!


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 02:50
Eine Frage: Was erhoffst du dir dadurch? Wieso bist du so vernarrt darin dem Menschen etwas per Brief schicken zu müssen? Wieso sollte der Mensch sich dafür interessieren? Was ist dir so wichtig per Brief dem Star zukommen zu lassen? Du darfst nicht vergessen, dass er/sie dich nicht kennt.
Raffe sowas nicht. Kommentier lieber ein Bild von der Person auf Instagram.


1x zitiertmelden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 02:56
Zitat von CeciliaCecilia schrieb:Eine Frage: Was erhoffst du dir dadurch?
Oh..Ich denke, ich kann das erklären.
Früher, wo es noch nicht "soviel Internet" gab, hatte man grösste Mühe an seine "Idole" ranzukommen.
Kein Brief kam an, wenn man persönlich hinwollte, hielten einen meist Bodyguards auf.
Das ist mit heute gar nicht mehr zu vergleichen...E-Mail geschrieben..auf Antwort gehofft.
Das war Früher wirklich viel schwerer...nicht so Weltoffen wie heute.
Zumal die Menschen heutzutage viel aufgeschlossener sind als damals, und das ist gerade mal 20 Jahre her..^^


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 02:59
Mit anderen Worten...Heute sind die "Stars" erreichbar..
Damals waren sie Helden, wie Ghandi o.ä..
Heute kaum noch nachvollziehbar.^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 03:57
@Galadriel80
Ich gehe mal davon aus das es sich um Cate Blanchett handelt, richtig?

Menschen: Cate Blanchett Fans (Beitrag von Galadriel80)

Ich gehe auch davon aus das es bei deinem 'Roman' eher um Infos rauszubekommen geht?

Ist das Betrug, also eine Straftat? (Beitrag von Galadriel80)

Jetzt dieser Thread :{ ich finde das schon sehr creepy. Lass die Frau doch einfach in Ruhe.


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 03:59
@Galadriel80
Das geht wirklich gar nicht und alleine, dass du hier nachfragen musst, ob das "ok" ist, macht mir Sorgen. Es ist nämlich absolut nicht okay, jemandem so hinterherzuspionieren, bis man seine Adresse hat. Auch nicht bei einem "Star".

Diese Person ist schließlich auch nur ein Mensch und hat ein Recht (und wahrscheinlich auch den Wunsch) auf Privatsphäre. Dazu gehört natürlich auch die private Wohnung bzw. das private Haus.

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn eine wildfremde Person im Internet deine Adresse erstalkt und dir dann Liebesbriefe schickt? Ziemlich unangenehm, oder?

Jeder Prominente hat eine Postfachadresse o.ä. wo man Fanpost hinschreiben kann, dort kannst du dann deinen Brief auch hinschicken.
Also sieh zu, dass du die private Adresse löschst, wo auch immer du sie hast, und verbreite sie auf keinen Fall noch weiter.


1x zitiertmelden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 05:26
Zitat von Galadriel80Galadriel80 schrieb:oder würdet ihr sagen "Nee, das geht gar nicht, sollte man lassen"
Ausrufezeichen


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 05:43
Frage mich gerade , welcher Star das ist. Ich habe absolut Null näheres Interesse an Prominenten. Spontal fällt mir keiner ein, der mich so sehr interessiert dass ich seine / ihre Adresse haben möchte.


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 05:49
Zitat von CielaCiela schrieb:Also sieh zu, dass du die private Adresse löschst, wo auch immer du sie hast, und verbreite sie auf keinen Fall noch weiter.
Halt,Stopp!

Da widersprichst du dir aber im eigenen Satz...
Es ist nämlich absolut nicht okay, jemandem so hinterherzuspionieren
Oberschrift: "Privatsphäre"

Du forderst und forderst, obwohl diese Person dir zu nix verpflichtet ist.
Merkste?


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 05:52
@planke
Und wo genau widerspreche ich da jetzt?


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 05:55
@Ciela
Merkste nicht...mh..soll ich das wirklich kleinkauen, oder schafft es dein Magen/meinHirn selbst?


melden

Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden

21.02.2020 um 05:57
@planke
Sorry, wenn ich dir das jetzt mal so sagen muss, aber deine Beiträge sind irgendwie echt wirr.

Da ist kein Widerspruch in meinem Beitrag und wenn du das behauptest, dann solltest du das auch zitieren, sprich "beweisen" können.

Privatsphäre hat außerdem nichts damit zu tun, dass ich den TE dazu aufgefordert habe, die Adresse zu löschen, falls er sie noch in seinem Besitz hat.


Anzeige

melden