Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringen Hilfe gesucht

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Wende dich bei Knieproblemen an einen Arzt, Abnehm-Threads gibt es schon zu genüge, bitte die Suchfunktion nutzen

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:50
Hallo zusammen

Ich wohne in einem betreuten Wohnheim. Leider wird mir da nicht wirklich geholfen.

Hauptproblem: Grösse 150 cm und fast 70kg schwer.
Weil ich langsam Probleme mit Gelenken bekomme vorallem im linken Knie.

Hat jemand ne Idee, wie man schnell 10kg abnimmt in kürzester Zeit?

Weil ich langsam Probleme mit Gelenken bekomme vorallem im linken Knie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:52
Wieso gehst du nicht zu deinem Hausarzt ?


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:52
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:Hat jemand ne Idee, wie man schnell 10kg abnimmt in kürzester Zeit?
In kurzer Zeit so viel abnehmen ist nicht gesund und kann auch zum Jojo-Effekt führen.
Generell ist Sport anzuraten (aber Achtung, für dich nichts, was deine Knie belastet) sowie gesunde Ernährung.
Wie ernährst du dich denn?


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:55
@Averses
Mein Hausarzt ist mein eigener Vater. Leider


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:56
@Natsuki

Eine Banane zum Frühstück
Mittags Normal
Abends Joghurt oder ein Ei, oder Salat...

Weniger Brot, Nudrln und Reis.

Nur Wasser trinken, ungesüßten Tee,
Kaffee

Kein Süsskram, wenn nur ein Stückchen von irgendwelchen Sachen zum Frühstück,

Oft Zähne putzen....viel Glück!

Du schaffst das und jeden Tag Spaziergang machen um den Block....
Täglich aufraffen, Wasserflaschen stemmen,
Wie Hanteln benutzen, kosten kaum Geld


Drück dich ganz lieb!!!


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:56
Und nur einmal wiegen pro Woche


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:56
@GardeLoup
Zum Teil ungesund mit Süssigkeiten. Weil ich kaum wiederstehen kann und mir auch niemand hilft dabei.


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:57
Fahrrad fahren!!


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:57
@Natsuki

Du kannst dir deinen Hausarzt frei aussuchen. Kannst du mit deinem Vater nicht darüber sprechen?


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:57
@mumm
Süss nur wie soll ich das alles alleine bewältigen. Mein Autismus steht mir dabei auch im Weg


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:57
@Averses
Versuches es mal


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:58
OK bevor dieses Thema gesperrt wird bin ich mal weg .


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:58
@Natsuki

Anfangen mit einer Sache pro Woche ^^ und Tagebuch führen/ erinnern...

Du schaffst das...


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 21:58
@Natsuki
Ich habe gelesen, dass eine mit solchen Shakes (Shape Republic) ihre Lust auf Süßes im Griff hat und man damit auch Mahlzeiten ersetzen kann.
Ob das wirklich hilft, kann ich persönlich aber nicht beurteilen, da ich das selbst nicht ausprobiert habe.


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 22:00
@Natsuki

Verboten beim TV zu essen


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 22:01
Blöd in der WG hast es fast nur Kohlenhydrate bzw viel Nudeln, Reis, Ketchup, Nutella etc. Das halbe Lager besteht nur aus schlechten Zutaten.


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 22:01
@Natsuki

Unterstützt dich dein Vater, Finanziell:

Fitnessstudio, mit persönlichem Trainer?


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 22:02
Bin nicht gerne draussen oder eher selten.


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 22:03
@Natsuki

Trimmrad im Gemeinschaftsraum aufstellen lassen, Papa fragen!


melden

Dringen Hilfe gesucht

01.03.2020 um 22:03
Unser Lager in der WG

Screenshot 20200301 220155 com.google.an

Screenshot 20200301 220151 com.google.an


Anzeige

melden