Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung ist das noch normal oder...

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Das ist nicht der richtige Ort, um solche Probleme zu besprechen. Wir koennen und duerfen Dir hier keine Ratschlaege geben. In der Traumatherapie scheinst Du gut aufgehoben. Gute Besserung!
Seite 1 von 1
Jairo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung ist das noch normal oder...

12.05.2020 um 15:26

Hi liebe Leute ich habe eine Frage an euch wie ihr das sieht


Also erstmal...
Gesundheitliche Umstände und Therapie erforderten es mein ganzes Leben einmal von Beginn an aufzuorollen.
Ich wusste viel nicht mehr und bin deshalb auf die Suche gegangen nach alten Akten und und und.
Nun ist es so ich weiß wirklich nicht mehr ob dies Alles einfach nur Pech ist oder vielleicht etwas Anderes.

Deswegen habe ich mich entschlossen einfach einmal neutrale intelligente Menschen zu fragen wie sie das so sehen. Und ich weiß das hier viele solche User sind und darum würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

Vorneweg mir ist Datenschutz von Anderen sehr wichtig und nenne keine Namen und auch meinen nicht damit es so anonym wie möglich ist.
Um die Geschichte etwas zu kürzen müsst ihr mir manche Dinge einfach glauben ohne lange Erklärungen habe gründlich recherchiert Alles was möglich war und schreibe nur Fakten wo ich sicher bin. Ansonsten kennzeichne ich es als Vermutung.

Um nicht Alles lesen zu müssen schreibe ich eine Chronologische Miniversion ohne die unglücklichen Umstände die dazu geführt haben.

0. 1982 noch vor meiner Geburt noch meine Mama trennte sich von ihrem damals (dubiosen) Gewalttätigen Mann (selbst heute noch!!! redet er sie sei seine große Liebe gewesen ) geht man so mit der großen Liebe um? Naja egal.

1. Er äußerte 7 schlimme Wörter meiner Mama gegenüber. Du wirst sehen...

2. Meine Mama fand einen Mann der sich aufdrängte und heiratete ihn

3. Ich kam auf die Welt obwohl meine Mama dies nicht wollte, sie wurde von meinem Vater dazu gezwungen.

4. Nach und nach wurde die Ehe für meine Mama zur Hölle, Gewalt, Schläge, Kontrolle

5. Mein Vater flösste mir in den ersten 2 Lebensjahren Alkohol ein.

6. Ich war ihm immer egal und sollte es auch immer bleiben.

7. Als meine Mama durch seine Gewalt verletzt wurde reichte sie die Scheidung ein

8. Sie kam in eine Notunterkunft und nahm mich mit, sie fand dann aber eine Wohnung da war ich 3 Jahre alt.

9. Sie lernte irgendwann einen neuen Freund kennen

10. Als ich 5 Jahre alt war hat mich ein fremder Mann gepackt und mich ein paar Meter in den Fluss hinunter geworfen ohne ersichtlichen Grund ich schlug im Flussbett auf und war erstmal benommen aber zum glück nicht verletzt.

11. Ich war 6 oder 7j war mit dem Fahrrad gerade alleine unterwegs vom Schwimmbad eine Waldstraße nach Hause als mich ein Mann aufgehalten hat aber bis heute setzt da die Erinnerung aus was passierte. Ich weiß das ich im Graben nass und halb entkleidet mit Kopfschmerzen zu mir gekommen bin und weinend nach hause gelaufen bin.

12. Der Freund meiner Mama führte sich inzwischen so auf das sie die Wohnung wegen ihm wieder verloren hat.

13. In der Not ohne Wohnung musste ich zurück zu meinem Vater weil er ein Haus hatte und eine neue Freundin die mich haben wollte.

14. 1.5 Jahre später mussten mich die Behörden seelisch kaputt von dort wegbringen in ein Heim für Kinder. Was war geschehen? in diesen 1.5 Jahren?
Ich erlitt dort mindestens 1000 Strafbare Handlungen und grausamste Misshandlungen als Kind
-Schläge ohne Ende
-Quälen
-Folter
-Jeden Tag mit Angst in der Schule hoffentlich nicht zuhause ermordet zu werden
-Vergewaltigungen
-Filmrisse
-Dauereinsperren
-Unter Wasser drücken bis zum Filmriss, Polster ins Gesicht bis zum Filmriss und und und. wie nah dies Alles am Tod war kann ich nicht beurteilen.

15. Jahrelange Heimzeit dann bis ich 15j war ganz gut, dazwischen erschien einmal noch mein Vater betrunken bei den Behörden mit einer neuen Frau und versuchten sie zu erpressen enweder die Behörden bringen mich zurück in sein Haus oder...ich bin für ihn gestorben.

16. Ich wollte weil nie Geld für mich als Kind da war und ich schon Angst hatte wenn die Schule mal paar Euro für Schulbücher von Erziehungsberichtigten brauchte es schon sehr unangenehm war sie zu fragen.

17. Mit 15j. ging ich darum gleich arbeiten um endlich selbst mal Geld zu verdienen.

18. Mein erster verdienter Urlaub nach einem Jahr fleißig und harte Arbeit wollte ich etwas unternehmen eine schöne Stadt erkunden. Ich startete alleine schon ganz früh um 6 oder 7 Uhr von Zuhause. 1 Stunde später war ich schon wieder Zuhause mit einem schweren Schock und Keislaufproblemen. Was geschehen ist möchte ich nicht sagen.

19. Arbeitete weiter hart und war fleißig und war kurz davor bald mal normal zu verdienen weil die Ausbildung fertig war Alles lief super. Wie aus dem Nichts gings mir von jetzt auf Gleich in der Schule aufeinmal komisch als würde ich sterben, die Schule rief die Rettung.

20. Nach Jahrelangen Gesundheitsproblemen gelang es mir wieder fast Arbeitsfähig zu werden 3 Wochen fehlten ca. ich konzentrierte mich schon auf Bewerbungen mit einem Freund zusammen der mir auch Tipps gab.

21. Wie aus dem Nichts 1 Woche später war ich mit diesem Freund unterwegs gings mir plötzlich so schlecht er sah es und rief er die Rettung an und ich war wieder im Krankenhaus.

22. Die neue Frau von meinem Vater nutzte heimlich meine Gesundheitsprobleme um mich auszutricksen damit sie Alles von meinem Vater bekommt und ich nichts bekomme.

23. Es gelang mir nie mehr danach bis heute nicht wieder halbwegs gesund zu werden um arbeiten gehen zu dürfen weil es mein Traum ist mich selber finanzieren zu können und Anderen zu helfen.
Puhh ist ja das schon zu lange geworden jetzt ohne die ganzen Gründe die dazu geführt haben deswegen lasse ich es oder schreibe es irgendwann im Blog.
Was mir ganz wichtig ist noch zu sagen ihr wisst jetzt kurz die Ereignisse ohne die Gründe.

Fakt ist: Die Behörden haben Alles richtig gemacht, das mein 1.5 Jahre langes Martyrium so lange nicht entdeckt wurde waren Lügen von den Erziehungsberechtigten und meiner Angst nichts zu sagen, Alles zu verbergen als Kind aus Angst sonst umgebracht zu werden.
Fakt: Ich war und bin durch dies Alles heute leider schwer Posttraumatisch krank und habe eine schwere Angststörung.
Konnte Jahrelange nicht mehr raus gehen durch diese Folgen und quälenden Symtomen.

Früher wusste ich nicht warum es mir so schlecht geht habe unbewusst Alles verdrängt, heute weiß ich es weil die Albträume nie aufhörten von diesen 1.5 Jahren.
Ich habe heute eigentlich allen verziehen nur dieser Frau nicht ganz (da bin ich noch dran) die in den 1.5 Jahren meiner schwersten Zeit als Kind bei den Misshandlungen die treibende Kraft war mein Vater war da teilweise mein Beschützer manchmal damit sie mich nicht umbringt.
Und ja ich bin im Moment in guten Händen mir gehts zwar nicht gut mache eine mühsame Traumatherapie weil in der Klinik gesagt wurde ist dringenst notwendig.
Habe mir mein Leben eigentlich ein Bisschen anders vorgstellt aber ja.

Ich dachte immer das dies Alles einfach viel Pech war bzw. Schicksal aber ich bin mir Manchmal einfach gar nicht mehr sicher.
Ich weiß durchs lesen das hier viele intelligente Leute sind und ich wollte darum einfach mal Euch fragen zu was tendiert ihr. Zu Pech oder schon etwas komisch so viele schlimme Dinge erlebt zu haben...
Danke für Antworten!
Lg Jairo...


melden

Eure Meinung ist das noch normal oder...

12.05.2020 um 15:56
Das hier dürfte kaum der richtige Platz für Dich und Deine Probleme sein. Den Thread vielleicht schließen ...


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Das ist nicht der richtige Ort, um solche Probleme zu besprechen. Wir koennen und duerfen Dir hier keine Ratschlaege geben. In der Traumatherapie scheinst Du gut aufgehoben. Gute Besserung!