Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung?!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung, Beschörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung?!

26.05.2004 um 15:42
ja sach mal spinn ich, bei dem zweiten video über das ektoplasma, she ich nicht einmal annähernd das sich irgendwas verändert. zumal die umstände auch nicht besonders detailliert dargestellt sind ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Geisterbeschwörung?!

26.05.2004 um 15:47
hm, das erste video soll ein wäschegeist sein???*g*
da hat sich doch wer drunter gestellt!!! muha
und beim zweiten konnte ich auch nix sehen.... entweder bin i zblöd *g*
oder des is alles ein scherz!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Geisterbeschwörung?!

26.05.2004 um 15:53
über was für ein vidio redet ihr eigenlich da?
muss man nciht verstehen was ihr da redet oder steig nur ich da nicht durch?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Geisterbeschwörung?!

26.05.2004 um 15:56
das erste video hab ich mir garnicht erst angesehen, mir ging es ja nur um das ektoplasma. aber da seh ich echt garnix. aber gut, dann bin ich nicht der einzige, der sich irgendwie verarscht fühlt =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Geisterbeschwörung?!

26.05.2004 um 15:57
@lola: kuck mal ein paar einträge vorher, cybele hat da einen link gepostet ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Geisterbeschwörung?!

26.05.2004 um 16:02
hm, ich bin noch auf der suche, nach etwas gescheitem,....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Geisterbeschwörung?!

26.05.2004 um 16:06
nun ja also jetzt habe ich was mit nehm wäschegeist gefunden und ein bild in schwarz weis was aussiet als ob jemand spagetti ist aber immer noch kein video aber warscheinlich auch nciht so wichtig.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Geisterbeschwörung?!

26.05.2004 um 16:08
@lola: das mit dem wäschegeist meinten wir aber, nur eben das video unter dem wäschegeist ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Geisterbeschwörung?!

26.05.2004 um 16:14
http://www.siteboard.de/cgi-siteboard/archiv.pl?fnr=33063&read=7


http://www.netzbombe.de/privat/nick/contentbewuparaersch.htm

sind auch nochn paar

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Geisterbeschwörung?!

27.05.2004 um 04:09
der erste link war ja wohl nur fake!!!!!
beim wäsche geist is einmal kurz nen fuß zu sehen und beim ekto-zeug haben die einfach die tür gefilm,toll!!!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Geisterbeschwörung?!

27.05.2004 um 08:19
ja solchen sche+++ findet man leider nur....
es gibt leider nix gescheites dazu! vielleicht findet ihr ja was?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Geisterbeschwörung?!

18.04.2005 um 17:56
habt ihr schon mal von diesem typen in amerika gehört der meint mit geistern reden zu können ? da war eine familie die unbedingt mit einer verstorbenen tante reden wollten er hat dennen von dingen erzählt die er gar nicht wissen konnte also glaube ich das in gewisser weiße....

ja ich meine auch man sollte die verstorbenen in frieden ruhen lassen ansonsten gibt das ne menge ärger....


melden