Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

love or not

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NOT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wo grabt ihr denn immer rum? Die exhumierten Threads werden ja immer älter. :D
catty88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

love or not

26.06.2005 um 22:02
hallo erst mal...
also, folgende sachlage: ich war gestern mit nem echt coolen typen im whirlpool. und ja, da ich schon längere zeit auf ihn stehe. und ja, dann hab ich ihn halt mal gefragt ob wir halt zusammen sind und so. dann hat er ein weilchen gezögert, weil er nicht genau weiss, was er selber will. und ja, jetzt hat er mal ja gesagt, obwohl er eigentlich ein glücklicher single wäre...
und ja, jetzt weiss ich natürlich nicht recht was ich davon halten soll. ich meine, ich finds super :)
aber eben... hat jemand ne idee oder so?

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. (Albert Einstein, 1930)



Anzeige
melden

love or not

26.06.2005 um 22:04
wir alt bist du denn ?

Und ja.... das spielt eine Rolle

Avdi Vide Tace


melden
miu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

love or not

26.06.2005 um 22:10
hi little Catty...
Ich bin immer sehr vorsichtig bei solchen Sachen. Vorallem,weil er nicht weiß was er will. Solche Menschen sind meist unkonsequent. Aber vielleicht probiert ihr es einfach.. entweder es klappt oder eben nicht. Stürz dich aber bloß nicht zu schnell in eine so lala Beziehung.
Lass dich nicht verarschen und sei immer schön skeptisch.. hihi, hört sich ja echt blöd an... sorry
gruß


melden
catty88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

love or not

26.06.2005 um 23:09
hm, klingt gar nicht so dumm... nein, skeptisch bin ich schon. bin auch der meinung dass man es mal probieren kann. hab gestern auch echt offen mit ihm darüber geredet. was meinst du mit inkonsequent?
bin 16, er 21

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. (Albert Einstein, 1930)




melden

love or not

26.06.2005 um 23:10
lass es mädel!
ich spreche aus guitem willen!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

love or not

26.06.2005 um 23:10
Ach, so macht man man das heutzutage?
Man setzt sich in den Whirpool und fragt, ob man jetzt zusammen ist? ;)
Was waren das noch für gute alte Zeiten, als man sich Zettel schrieb, auf denen stand:
Willst Du mit mir gehen? Ja , Nein, Vielleicht

:D


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

love or not

26.06.2005 um 23:14
...nur poppen...;)


ne, also wenn das so anfängt, dann höhrt es auch nicht gut auf!
bleib realistisch, er hat wahrscheinlich nichts besseres los!
lass dich nicht so behandeln, wenn er dich nur will, um mit jemandem zusammen zu sein, dann schick ihn zum teufel

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden
catty88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

love or not

26.06.2005 um 23:18
neiiiin... ir versteht das irgendwie falsch... wir hatten vorher schon so ne halbe beziehung (hat sich ziemlich lange so hingezogen), und ja, dann dacht ich mal ich könne mal nachfragen was sache ist.
und ja, er behandelt mich echt super. voll gentlemanlike...

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. (Albert Einstein, 1930)




melden

love or not

26.06.2005 um 23:25
@catty88 (88 - Dein Geburstsjahr)

Na, - jetzt wo Du es sagst erscheint mir Dein Verhalten auch verständlich. Vor allem auch richtig. ER sollte sich schon mal deutlicher äußern.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
catty88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

love or not

26.06.2005 um 23:28
"@catty88 (88 - Dein Geburstsjahr)"
neeein, ich bin nazi :P (an alle die sarkasmus nicht verstehen - nein, bin ich nicht!)

hm, ja. die geschichte wäre eigentlich noch komplizierter. aber ich denke das kann man etwas beiseite lassen. ich hoffe jetzt mal dass er mal merkt was er will. und ja... kp was ich jetzt da tun kann...
cya

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. (Albert Einstein, 1930)




melden

love or not

26.06.2005 um 23:37
16, aha.

und er 21

aha

tut was ihr nicht lassen könnt... brecht regeln.
aber lass dich nicht verarschen

Avdi Vide Tace


melden

love or not

27.06.2005 um 00:01
ne halbe beziehung?
kann man das neuerdings portionieren?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden
catty88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

love or not

27.06.2005 um 00:07
@ amun-re: welche regeln denn?!

@ senedjem: ja, irgendwie schon. weisst du, so häufiger ausgegangen und so... aber nie wirklich was direktes

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. (Albert Einstein, 1930)




melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

love or not

27.06.2005 um 00:08
Jep, wenn man es nicht versucht, bereut man es später vielleicht.
Wie schon gesagt wurde: nicht verarschen lassen.
Und vielleicht auch noch: nicht verarschen nach Möglichkeit...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

love or not

27.06.2005 um 00:11
hm versuche es einfach
was hast du denn zu verlieren?
erstmal warum sollte er dich denn verarschen?
vllt ist er einfach nicht so fähig seine gefühle zu zeigen...
ein risiko bleibt immer so ist das leben
aber ein versuch ists wert oder nicht?


melden
catty88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

love or not

27.06.2005 um 00:11
wie kommt ihr eigentlich alle auf die idee dass ich mich verarschen lasse?! irgendwie fühle ich mich echt grad verarscht...
also nicht von ihm, von euch...
er ist immer voll lieb und so auf gentleman halt. und ja... er sagt mir was er denkt. daher weiss ich auch dass er mich nicht verarscht.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. (Albert Einstein, 1930)




melden

love or not

27.06.2005 um 00:11
Viel zu kompliziert das ganze. Ja oder Nein. Ein dazwischen gibt es nicht. Ist zumindestens meine Einstellung.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

love or not

27.06.2005 um 00:16
"vielleicht probiert ihr es einfach"

keine so tolle idee, einfach ins blaue zu lieben. hab ich grade hinter mir. die aufarbeitung ist n bisl problematisch. man hat meist nur bröckchen und weiß nichts damit anzufangen, wird nicht schlau aus so ner beziehung. lass es lieber. dann starte lieber ne schöne affäre und halte erst mal die eigenen gefühle im zaum, bis du weißt was er fühlt.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

love or not

27.06.2005 um 00:21
catty88
man laber mal kein müll hier
es gibt 2 möglichkeiten

1 du fickst
2oder du fickst nicht
und wen du über 16 bist kannst du selber entscheiden
und bereuen wirst du es früher oder später
das kannst du vorher nicht wissen
probier es mal bei bravo dr sommoer team...

auserdem würde ich an deiner stelle mit schwester, mutter darüber reden..


----und ja, jetzt hat er mal ja gesagt, obwohl er eigentlich ein glücklicher single wäre...
und ja, jetzt weiss ich natürlich nicht recht was ich davon halten soll. ich meine, ich finds super
aber eben... hat jemand ne idee oder so?----------

ja wen du es super findest mach doch weiter...

eins sage ich dir
heiraten wirst du ihn sicher nicht ;)


melden
catty88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

love or not

27.06.2005 um 00:22
hm... ja, also einen grossen unterschied zwischen "mal ins blaue hineinlieben" und ner affäre sehe ich jetzt nicht... und ja, keine ahnung. ich denke schon dass wir gute chancen hätten. wir können uns über alles unterhalten, haben die gleichen interessen, gleiche lebenseinstellung, und finden uns gegenseitig attraktiv. so ein grosses problem sehe ich da jetzt auch wieder nicht.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. (Albert Einstein, 1930)




melden

love or not

27.06.2005 um 00:36
"wie kommt ihr eigentlich alle auf die idee dass ich mich verarschen lasse?! irgendwie fühle ich mich echt grad verarscht...
also nicht von ihm, von euch "...


Ganz einfach.. weil ich mehr als doppelt so alt bin wie Du, rate ich Dir, dich nicht verarschen zu lassen.. Sowas nennt man Lebenserfahrung.
Kein 21jähriger ist ein Gentleman einer 16jährigen gegenüber letztendlich. Die Möglichkeiten wurden Dir bereits genannt. Entscheide selbst und wenn es soweit ist, denk an die Worte, die Du hier gelesen hast. Mehr kann man dazu nicht sagen.


Avdi Vide Tace


Anzeige

melden