Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

love or not

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NOT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

love or not

27.06.2005 um 01:08
affäre ist ohne dass du deine gefdühle zu sehr einbringst.
ins blaue hineinlieben ist, wenn du dich jetzt fallen lässt mit deinen gefühlen... und eventuell hart aufschlägst...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


Anzeige
melden

love or not

27.06.2005 um 01:14
@ningit

Ohh ja! "platsch" und "Aua" - das kenne ich auch. Möchte es aber im Nachhinein nicht missen! Sich ganz in das Gefühl "lieben" fallenlassen zu können ist jedes Risiko wert gewesen.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

love or not

27.06.2005 um 01:18
ich kann mich in der liebe nur fallenlassen wenn ich mir sicher bin dass der andere mir dieselben gefühle entgegenbringt. das ist dann aber das paradies, wirklich.
alles rosarot und mit blümchen in der luft.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

love or not

27.06.2005 um 01:41
hmm
in dem alter glaubt man noch (zumindest oft ;) ) zuerst an die aufrichtigkeit des gegenübers.

die meisten menschen handeln egoistisch, und verstellen sich solange, bis sie haben was sie wollen.

sicher sein kann man sich niemals, man kann aber vorsichtig an sachen rangehn.

keiner hier kennt den kerl, das einzige was du machen kannst und auch solltest:
tu nichts (!) ihm zuliebe, egal wie nett er ist. tu etwas nur, wenn du es auch willst - sei es sex oder geld oder sonstwas.

5 jahre unterschied sind in der altersklasse schon noch viel, in 20 jahren juckt das niemanden mehr. aber noch sollte man da aufpassen. ka wie das im schweizer rechtssystem aussieht, in GER ist man mit 16 zwar strafrechtlich bei sex auf der "sicheren" seite, sobald die eltern aber was dagegen haben, hat der junge mann ein problem ;) nur so zur info.

lass dich zu nichts drängen und geh die sache ruhig an (is schwer, ich weiss ..). keiner hier will dir was böses, aber viele sprechen aus erfahrung und möchten diese weitergeben.

mal was ganz uncooles: stell ihn doch mal deinen eltern vor :) anhand der reaktionen wirst du mehr erfahren über ihn. wie schauts mit seiner "vorgeschichte" bei frauen aus? wie ist sein umfeld? wie ists mit den interessen von euch? gleich/ähnlich oder verschieden?

"spass" kann man mit "jedem" haben (auch wenns für mich persönlich nichts wäre .. naja), wenn es was längerfristiges sein soll (von dir aus) würd ich erst diese dinge klären.

Gruß, Nova

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen


melden

love or not

27.06.2005 um 01:57
nova hat ganz recht.

was mir noch einfällt, meiner erfahrung nach sind die männer um die 20 die notgeilsten und denen geht es oft am allerwenigsten um liebe. die haben häufig einige gefpühlsintensive sachen hinter sich und wollen sich dann austoben.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

love or not

27.06.2005 um 02:15
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Ningit:

Hmmm. Also ich bin so um die 20 (naja gut... doch schon einige wenige jahre älter...)

Meine letzte Beziehung begann auch als gefühlsintensives Spektakel. Irgendwann kehrte aber der Alltag ein, und nunja, was soll man sagen. Der Mensch neigt eben dazu, am anderen eher das Negative zu sehen.
Irgendwann war dann der Rosenkrieg entbrannt (gottlob dauerte der nicht lang).
TRotzdem liebte ich diese Frau, und meine Liebe war wohl recht groß...

Aber ich kann nicht wirklich von mir behaupten, daß ich jetzt "notgeil" bin-
Im Gegenteil- prinzipiell suche ich eine Dame, welche an einer sehr ernsthaften Beziehung interessiert ist. Ein Kumpel will mich immer in eine bestimmte Disco mitnehmen, die eben dafür bekannt ist, daß die Röcke dort kurz sind und der Alkohol in Strömen fließt... Ich will aber nie mitgehen, weil mir klar ist, daß die Sache mir überhaupt nicht behagt...Bin nicht der Meinung, daß ich da eine Frau kennenlerne die etwas tiefschürfender ist... Er meint dann immer, darum ginge es auch nicht...Naja...
Bei mir ist es übrigens genauso: Wenn mein Gegenüber mir dasselbe Maß an Liebe entgegenbringt, dann lasse ich mich absolut fallen und liebe bedingungslos... Damit bin ich aber jetzt auch schon ein paarmal auf die Schnauze gefallen... Bin halt ein hoffnungsloser Romantiker *Seufz*
Aber das macht mich noch lange nicht *Notgeil*.
Ausgetobt hab ich mich von 13- 19 (Aaach Jesses, die heutige Jugend..Nee...)
Mal davon abgesehen hatte ich mit den reinen Bettbeziehungen in meinem Leben noch die meisten Probleme.

Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

love or not

27.06.2005 um 02:28
dein kumpel da scheint aber doch von meinem beschriebenen klientel zu kommen oder?*g*

austoben... also austoben kann ich mich glaub ich gar nicht.

das heißt jetzt nicht, ich bin so notgeil, das nimmt nie ein ende, sondern ich versteh leute nicht die nur an sowas denken.
ich finde den gedanken daran schon sehr ermüdend... es ist aber auch spät*gähäääääään* : (O)

finds ja toll dass du so n schöner gegenbeweis bist, so lasse ich meine theorien auch gerne widerlegen :)

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

love or not

27.06.2005 um 02:34
*** FANFARENSTÖSSE ***

Tja... hast wohl recht, dieser Kumpel von mir beweist deine Aussage wiederum doch irgendwie...

Zustimmung meinerseits. Leute die nur an`s austoben denken versteh ich auch nicht. Was soll`s- die die ich kenne sind damit scheinbar recht glücklich-
Also: Leben und Leben lassen...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
catty88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

love or not

27.06.2005 um 11:39
"hmm
in dem alter glaubt man noch (zumindest oft ) zuerst an die aufrichtigkeit des gegenübers."

nein, jedenfalls ic nicht. das heisst, bei ihm schon. aber bei meinem letzten freund wars schon etwas anderes...

"die meisten menschen handeln egoistisch, und verstellen sich solange, bis sie haben was sie wollen."

trifft aber nicht bei allen zu. ich will ja nicht naiv klingen, aber ich bin echt der meinung dass er sich nicht verstellt. bisher hat er mir echt alles gesagt was er gedacht hat, und ja... so verstellen kann man sich nicht dass es alles nicht wahr wäre. tut mir leid, aber ich kenne ihn einfach besser als ihr.

"sicher sein kann man sich niemals, man kann aber vorsichtig an sachen rangehn."

tu ich ja, tu ich ja... ich mache mir schon meine gedanken. mein eintrag beweist, dass es mir nicht völlig egal ist.

"keiner hier kennt den kerl, das einzige was du machen kannst und auch solltest:
tu nichts (!) ihm zuliebe, egal wie nett er ist. tu etwas nur, wenn du es auch willst - sei es sex oder geld oder sonstwas."

das einzige um was er mich je gebeten hat ist, ihm ein buch auszuleihen...

"5 jahre unterschied sind in der altersklasse schon noch viel, in 20 jahren juckt das niemanden mehr. aber noch sollte man da aufpassen. ka wie das im schweizer rechtssystem aussieht, in GER ist man mit 16 zwar strafrechtlich bei sex auf der "sicheren" seite, sobald die eltern aber was dagegen haben, hat der junge mann ein problem nur so zur info."

soo viel ist es auch wieder nicht. jedenfalls nicht vom intellekten niveau her. und ja... den unterschied sieht man uns auch nicht an.

"lass dich zu nichts drängen und geh die sache ruhig an (is schwer, ich weiss ..). keiner hier will dir was böses, aber viele sprechen aus erfahrung und möchten diese weitergeben."

du glaubst ja nicht WIE ruhig ich die sache angegangen bin... (keine ironie)

"mal was ganz uncooles: stell ihn doch mal deinen eltern vor anhand der reaktionen wirst du mehr erfahren über ihn. wie schauts mit seiner "vorgeschichte" bei frauen aus? wie ist sein umfeld? wie ists mit den interessen von euch? gleich/ähnlich oder verschieden?"

hab ich schon... die sind echt begeistert von ihm. letzte woche hat meine mum schon mehr von ihm geschwärmt als ich. üer die vorgeschichte weiss ich nciht viel, bis jetzt aber genug. sein umfeld ist praktisch mein umfeld. gleiche schule und so. abgesehen davon ist er noch in diversen sport-clubs. die interessen decken sich praktisch überall (nur beim sport nicht unbedingt... hehe)

""spass" kann man mit "jedem" haben (auch wenns für mich persönlich nichts wäre .. naja), wenn es was längerfristiges sein soll (von dir aus) würd ich erst diese dinge klären."

tja, wie gesagt. mal sehen was draus wird...


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. (Albert Einstein, 1930)




melden
catty88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

love or not

27.06.2005 um 16:49
hm, aus eurem nicht-mehr-posten schliesse ich mal dass es ok ist...

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. (Albert Einstein, 1930)




melden

love or not

03.12.2015 um 10:55
@catty88
Ich habe zwar selber gerade Probleme, eine Beziehung aufzubauen etc, aber das hier, dazu sag ich folgendes:
Du bist erst 16, du brauchst denke ich noch die nötige Erfahrung mit den Typen.
Versuch es einfach, sammel Erfahrung in Sache Liebe etc, aber tu mir bitte einen Gefallen, lass dich nicht als Fickschnitzel benutzen, dazu wärst du denke ich zu schade.


1x zitiertmelden

love or not

03.12.2015 um 10:57
@NordicStorm
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Du bist erst 16
Eigentlich ist sie jetzt mindestens 26.


melden

love or not

03.12.2015 um 10:57
@NordicStorm

Der Thread ist mehr als 10 Jahre alt, @catty88 ist heute 26 und wird das nicht mehr lesen weil ehemaliges Mitglied und so...


melden

love or not

03.12.2015 um 10:57
@chüls
@slider
WTF! Sorry :-D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wo grabt ihr denn immer rum? Die exhumierten Threads werden ja immer älter. :D