Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eso-Leudde

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esotherik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eso-Leudde

28.06.2005 um 01:31
@Glorian

...oder von DIR zynisch kommentiert!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


Anzeige
melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 01:35
Zynism is a dish best served cold, jaffi alter Heisskochesser :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 01:38
@=quentin=
Kommt drauf an, was erfür Lichter gesehen hat. Bei Autolichtern kann da sauch ein Trauma sein. ;-)

Nee im Ernst:
Klar Erfahrungen prägen nunmal. Und das ist schon Esotherik. Die ist ein riesen Gebiet. Ob das gesund ist muss jeder für sich herausfinden. Die meisten sind damit scheinbar glücklich und zufrieden. Und das ist ja die Hauptsache.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 01:41
Ein Licht am Himmel, ein blendend grelles Licht, am hellichten Tage, wie eine Strenschnuppe, die dann aber auf denjenigen herniederfuhr, so daß er torkelte und hinfiel...

so hab ich´s erzählt bekommen.

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 01:42
..aber so groß, dass da noch ein h reinpasst, war Esoterik nie.

Heißt rückwärts übrigens Kiretose & klingt schwer heilbar...

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eso-Leudde

28.06.2005 um 01:44
Vielleicht ist ja ein Komet auf ihn gestürzt, das hat schon ganz andere verändert^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 01:47
Sidhe, Du spammst, hier, hast nen Taschentuch...

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 01:50
@Glorian
Uups stimmt. Schreib diesen Sammelbegriff nicht so oft.
Aber das mit der Kiretose sagt mir, dass es auch gut so ist.

@Sidhe
Oder ein misslungenes Abductee.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 02:00
relli:

Stimmt, da würde das h dann scheisse drin aussehen. Gute Eselsbrücke, was? :-D


Und der quentin war früher auch mal besser...vor allem galanter zur Lady Sidge :-DD

Aber ist beim Accountwechseln wohl wie beim Kopieren, jedesmal wird das Ergebnis schlechter...*durchschau*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eso-Leudde

28.06.2005 um 02:01
Ach Glori du alter Nörgelbrocken ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 02:03
Ach Glori du alter Nörgelbrocken ;)

Transform Your Vision Into Reality.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eso-Leudde

28.06.2005 um 02:05
Copy&Paste --bitte sperren :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 02:07
Für eure Broken geb ich euch gleich auch mal ein paar Taschentücher...

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 02:08
Grrr.......

;)

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 02:54
*** TROMMELWIRBEL ***

Meine Herren nun führen sie sich doch nicht so auf. Fahren sie in un-spammiger Weise fort...


Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 02:56
@quentin
<"Ach Glori du alter Nörgelbrocken ">

Ihr Jungspunde! Der Zusatz "alter" ist hier für MICH reserviert! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 03:11
@Sidhe

der begriff esoterik ist heutzutage aber schon fast ein synonym für deppert.


beste butter wo gibt!


melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 03:13
Uiii - der "besternick" bringts "auf den Punkt!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 03:20
*** TROMMELWIRBEL ***

@ besternick: Sieh an, Sieh an. Je später der Abend desto lieber die Gäste.

Na jetzt aber, meine Herren. Sooo eng würde meine Wenigkeit das NICHT sehen. Dieser Begriff umfasst ein äußerst breites Spektrum an gar außergewöhnlichen Dingen und merkwürdigen Wissenschaften. Nicht alles daran ist deppert...
Allerdings: Um sich damit zu beschäftigen muß man wohl ein kleinbisschen deppert sein...Zumindest aus einer bestimmten Perspektive heraus betrachtet...

Meine Wenigkeit ist das natürlich in gar keinster Weise.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Eso-Leudde

28.06.2005 um 03:32
@Apollyon
Natürlich nicht, bis auf die Fanfaren und Trompeten scheint es gut zu gehen*g


Transform Your Vision Into Reality.


Anzeige

melden