Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beleidigungen ptimal abwehren

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen, Beleidigungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 00:56
@jayco

SCHREI MICH NICHT AN; ICH BIN ÄLTER ALS DU; ALSO BISCHEN MEHR RESPEKT

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


Anzeige
melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 00:57
Sich garnicht erst beleidigen lassen bzw. nicht alles glauben was andere sagen.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 00:57
@Midnight

Naja, dass hatte mir als kind auch gesagt, ... kopf runter und wegrennen...

Das resultat daraus war, das ich bis zur 7 klasse nie gelernt hatte, mich richtig zu wehren, da ich immer ignirierte und davonlief...
Ausserdem galt ich somit aich als "schlapschwanz" bzw. versager, der alles mit sich machen lässt.

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 00:58
>"Beleidigungen ptimal abwehren"<


äähhh, am besten sie gar nicht ernst nehmen. warum sollte ich irgendeinen spinner ernst nehmen der mich in einem forum beleidigt hat ??
da lache ich drüber.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 00:58
Huch, hast du mich erschreckt...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 00:58
(sollte an habibati gehen...)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 00:59
Aus Beleidigungen mach ich mir nix.......bester Schutz wo gibt.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 00:59
@jayco

im richtigen leben musst du dich ja auch den leuten stellen, aber wenn dich jemand im internet beleidigt, der am besten noch 800 km weit weg wohnt, und den du noch nie gesehen hast, warum sollte dich das in irgendeiner art stressen ??



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:00
@jayco
das tut mir leid für dich :(
Ich war schon immer so stark, dass mich eigentlich jemand beleidigt hat,
vielleicht hier, weil sie weit weg sind.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:01
@Midnight

Aber wenigstens konnte ich dadurch die "Schutzfunktions- variante" ausreizen... :) Ich tu dir nichts, und du tust mir nichts.

Zurückbeleidigen mach ich aber nur, wenn ich wirklich sauer und auf kampf aus bin.

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:02
da fehlte ein "nie", war auch wirklich keine Absicht. *schwör*


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:04
@Habibati

Das nennt man dann wohl:

Schlagende Argumente

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:07
Ich provoziere ganz gerne mal Menschen, die Reaktionen sind immer wieder sehr interessant. Das sollte man nicht so eng sehen. Wer darauf anspringt hat selber Schuld. Allerdings sollte sich das alles in einen gewissen Rahmen bewegen.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:09
Beleidigungen abwehren:


- auf Schutzengel hoffen

- weglachen



Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:12
Ein vernünftiger Psychologe würde erzählen, dass Beleidigungen negative nur dann auslösen können, wenn entsprechende Defizite vorhanden sind. Sie tun nur weh, wenn man selber in diesen Bereich, meinetwegen Ehrgefühl, Respekt etc. Probleme hat. Somit gibt es eigentlich keine Beleidigungen, außer man tut es selbst.


melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:13
oops, schon wieder was vergessen, negative gefühle natürlich.


melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:15
Jayco,
du wirst kein Patentrezept finden, weil es das nicht gibt. Man braucht Menschenkenntnis und einen hohen IQ, um Beleidigungen geschickt abwehren zu können.

Und was man vor allem braucht, im RealLive, ist ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Wer schon die Schultern angezogen hat, einen krummen Rücken macht und verlegen in der Gegend rumstarrt, ist ein leichtes Opfer.
Merke:
- gerade Körperhaltung (aufrechter! Gang)
- Schultern locker nach unten
- Kopf gerade nach vorn
- Augen nach vorn und Fremde kurz, aber gezielt begutachten
- nicht ziellos umhereiern, sondern direkt und flott auf ein Ziel zugehen
- klare Sprache

Das alles strahlt Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Sicherheit, kurz Stärke aus.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:16
d.h. durch Beleidigungen, kann man vieles über andere Person rausfinden.
Ist aber nicht wirklich nett.


melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:18
einfach mal ne schlaue frage stellen ...

z.b. wer hat amerika entdeckt?


danach dürfte keine beleidigung mehr kommen...

joar joar dat!

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:20
@das.ich
He du Pappnase, spam diesen Thread nicht so voll :D.


Anzeige

melden