Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beleidigungen ptimal abwehren

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen, Beleidigungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:23
@das.ich

Aber cht jetzt! ... schlimm sowas! :(

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!


Anzeige
melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:28
wie ,wie?

das ist ne ernst gemeinte antwort.

probierts aus.
das wird euren "gegenüber" ziemlich ausser bahn werfen.

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 01:34
Das mit der Frage hat mit meinen Spiess immer gut funktioniert, der hat mich zwar nicht beleidigt, doch mußte ich mich häufiger um Ablenkung bemühen.

Ich habe eigentlich wenig Erfahrung damit beleidigt so werden, deshalb bin ich ja in diesen Forum und buffe viele kräftig an, um mich darin zu üben.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 02:54
"Selber" ist doch langweilig, wer was auf sich hält sagt: "GUMMIMAUER, ALLES WAS DU SAGST WIEDER ZU DIR ZURÜCK" *äääätsch* ... 8[


melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 07:40
...na wie wäre es mit einem ok, du hast recht und jetzt ärger jemand anderes... wirkt ausgezeichnet und man macht sich nciht gnaz so lächerlich wie mit SELBER



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 08:01
Also ich find die Antwort

"Komm geh woanders spielen"
und
"Deine geistige Inkompetenz manifestiert sich in deinen Artikulationen"

gut.

Man macht sich nicht lächerlich und "trifft" den Gegenüber ziemlich hart.

Dieser merkt dann meistens das er nicht in deiner "Liga" spielt und zieht ab.


PS: Bitte nur an nicht-leicht-reizbaren-Muskelprotzen ausprobieren!!!

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 08:06
..oder verscihern das man schneller laufen kann;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Beleidigungen ptimal abwehren

13.07.2005 um 11:44
www.r-b-a.de

die erste adresse wenn es um beleidigungen und konter geht!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »
Menschen: Gefühlsverletzungen mit Technik heilen?
Menschen, 24 Beiträge, am 17.04.2018 von lateral
Zippy am 02.03.2014, Seite: 1 2
24
am 17.04.2018 »
Menschen: Emotional abstumpfen
Menschen, 48 Beiträge, am 24.05.2018 von Doors
Silver01 am 23.05.2017, Seite: 1 2 3 4
48
am 24.05.2018 »
von Doors
Menschen: Gefühlskälte
Menschen, 255 Beiträge, am 26.02.2017 von Omnios
lolrabi am 23.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 26.02.2017 »
von Omnios