Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:47
dass "ichbinsdochnur" nur Gutes mit ihrem Post will.

Jawohl, und Stalin wollte nur Kartoffelfelder pflanzen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


Anzeige
melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:48
@ univerzal

nun geht mir ein licht auf... na ja vielleicht sollten sie das ganze wieder zurückverschieben... obwohl es ja spaß macht hier mitzulesen wie sie sich fast anfangen zu prügeln... *lach*

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:49
Nehmt endlich die Steine aus eurem Rucksack...sie erschweren eure Reise nur....

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:51
lol... hab wohl zuviel Bambus mitgenommen!!

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:52
ich mag es, wenn du mich neckst hrrrrrrr^^

Naja, wenigstens einer der seine freude an meinen posts hat... ;)


Es ist was es ist
sagt die Liebe



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:56
@ giggels

das kannst du so nu auch nicht sagen. Ich amüsiere mich auch immer köstlich über euch...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 17:00
Das ist aber schön zu hören, wenn man sich mal die PN´s anschaut die ich von manchen hier bekomme, könnte man glatt meinen ich wäre unbeliebt!
*rofl

Es ist was es ist
sagt die Liebe



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 17:03
Na den Titel Lob ich mir mal ja!!!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 17:07
@Panda: Solange du den Bambus nicht verzerren kannst und kein Gebrauch für ihn hast, ist er auch Balast der Abgeworfen werden muss... ;)

Blickt nicht zu oft zurück und auch nicht zu oft zum Horizont...sonst überseht ihr die Blumen am Wegrand... :)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 17:19
Blumen am Wegrand? Kannst du mir vielleicht helfen vorwärtszukommen? Ich bin doch blind und kann nichtmal die Blumen sehen. Und wenn mir nicht langsam einer hilft verzweifle ich hier noch. Irgendwie riechts auch so komisch. ich hab das Gefühl ich bin da in irgendwas reingetreten... Das war so weich und matschig... *ekel* Hilfeeeeeeeeeee *hoil*

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 17:22
@ Giggels

Für deine Art kriegt man Hass-PN's ?
Wundert mich stark wie man sich nur so stark daran stören kann; war ernst gemeint.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 17:28
@univerzal + phil

eure komentare sind ja immer soooowas von coool =)
juhuuuuuuuuuuuuu^^ lasst euch mal ganz dolle von mir knuddeln... wow, ihr jungs habts einfach drauf :p

krieg ich n autogram?????????? 8)

danke nochma - ihr seid hier echt eine bereicherung!!!

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 17:49
diese aussage sollte man wirklich ernst nehmen, nur machen sich die, die's nötig hätten wahrscheinlich am wenigsten gedanken dazu...

ich musste das selbst über jahre lernen, dass selbstmitleid irgendwann zur grössten last wird, bzw. die einzige ist.

probleme haben alle... einige schlimmer, einige weniger schlimm, das hat jedoch seinen grund. und anstatt die ganze zeit rumzuheulen und denken, man selbst sei am ärmsten dran, sollte man besser mal versuchen rauszufinden, was glück wirklich bedeutet.. das liegt nämlich nicht an den umständen, sondern daran was wir aus ihnen machen..

keep smiling!

;)


melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 17:50
Ach OvO.........Du bist auch eine Art Mensch,die für sich selbst spricht ;)

Aber das Topic ist wirklich wunderbar....
Alle sind immer am rumjammern,das sie keine Arbeit bekommen,
des ist zu 90% immer Quatsch.

Dann diese Leute,die eine Art Komplexe haben,
weil sie sich minderwertig fühlen,
wozu manche lächerlichen,überheblichen Kommentare net wirklich positiv dazu beitragen.

Es ist schon richtig...
Ich glaube net,das man es in Deutschland vom Tellerwäscher zum Konzernleter schafft,
wie es angeblich im Ami Land sein soll.
(Zumindest net,wenn man ein reichen Onkel oder Silikontitten hat)
Aber schlecht geht es ALLEN sowieso hier net,
und man kann sich schon ein schönes Leben hier machen,
wenn man es richtig anstellt,und vieleicht ein bissl Glück hat...

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 18:14
@ giggels

>>Naja, wenigstens einer der seine freude an meinen posts hat...<<

>>Das ist aber schön zu hören, wenn man sich mal die PN´s anschaut die ich von manchen hier bekomme, könnte man glatt meinen ich wäre unbeliebt! <<



Nicht doch, mein Schatz... WIR LIEBEN DICH!!!


:D :D :D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
ichbinsdochnur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 18:16
Schade eigentlich, dass hier immer so aufeinander eingedroschen wird!
Ich steh´immer noch dazu. Warum sich das Leben mit Altlasten schwer machen? Die Vergangenheit könnt ihr sowieso nicht mehr ändern!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 18:18
Was heißt hier "aufeinander eingedroschen". Das war mein Ernst...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 18:26
@ helpinghand

Dein Name sagt schon alles... :)

Was ichbinsdochnur meinte war die vorherige Unterhaltung denke ich... Musst mal ne seite früher anfangen zu lesen. Das ging zeitweilig ganz gut ab hier...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden
ichbinsdochnur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 18:27
warum muss man den angriff immer so persönlich gestalten. lasst doch jedem seine meinung.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 18:30
@phil3012

Weiß ich doch! ;)
Verbuche es als SPAM, wenn du willst...
War ja nicht ganz ernst gemeint.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



Anzeige

melden