Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

01.08.2005 um 17:49
/dateien/mg15996,1122911363,00000968

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


Anzeige
melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

01.08.2005 um 17:51
Wo geht´s lang!?

VORAN!!!


;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

01.08.2005 um 20:21
Ne,ihr Leuts...
Ihr versteht den Sinn net...
Auf mich hätte z.B. das Topic vor einem halben Jahr total zugetroffen,
und anderem hast es sich gebessert,weil ich mich mit solchen Sprüchen selbst beschissen hab^^Es kann helfen,eine Motivations hilfe,sozusagen.

Gruß
Wolle




Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

01.08.2005 um 20:27
Ich find den thread auch sehr sinnvoll, nur leider greift er von den 7.593 mitgliedern hier 7.582 an, da hier der großteil nur mit jammern beschäftigt ist...

Keine chance für leute die die fakten auf den tisch legen...

Hätte der threadersteller was über eckige kleeblätter geschrieben, die in china neu gezüchtet werden, würde sich hier alle wie bolle freuen!

Es ist was es ist
sagt die Liebe



melden
ichbinsdochnur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

02.08.2005 um 13:17
Oder eckige melonen, die kann man besser stapeln!

ich will nicht angreifen, sondern den kopf streicheln!

*streichel streichel*

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 15:11
Giggels.....
Ich habe mich gerade in dich verliebt^^
"Hätte der threadersteller was über eckige kleeblätter geschrieben,
die in china neu gezüchtet werden, würde sich hier alle wie bolle freuen!"

Man man man...und ich hab mir so fest vorgenommen,ernst zu bleiben^^

Mich würde mal das Durchschnittsalter des Forums interessieren,
aber mal im Ernst...Giggels hat Recht..Leider....

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 15:25
@Topic

Jep, wacht endlich auf und tut was, damit wenigstens eure Kinder und damit auch ihr selbst eine bessere Zukunft habt. Wäre es jedem bewusst, dass wir nicht nur einmal leben, so hätten wir schon heute eine bessere Welt, weil dies das engstirnige Denken bezüglich Ausbeutung des Planeten enorm minimieren würde.

Macht was mit der Zeit, welche ihr hier habt - helft mit!

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 15:30
@Mods
Was sucht dieser Thread eigentlich in Unterhaltung???

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 15:32
^^
Den hat meine Ma gleich hier reingestellt ... *g* ... Dabei hab ich ihr gesagt, dass er zu Menschen & Seele gehört.

In sleep he sang to me // In dreams he came // That voice which calls to me // And speaks my name // And do I dream again? // For now I find // The Phantom of the Opera is there // Inside my mind


melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 15:40
Mein Gott, seid ihm die eine Tussi während dem Gabriel - Streit gelobt hat, dreht er vollkommen am Rad.

Ich darf zitieren:

Nun gut, setzt diesem Treiben ein Ende bitte: Ich kenne Gabriel, ich kenne OvO! Jeder für sich steht für das Gute ein. Jeder bringt es halt anders zu Tage. Eigentlich sollten wir alle zusammenhalten und das Böse bekämpfen, aber nicht uns gegenseitig! Warum ist jeder von uns, so wie er ist? Weil wir es eben sind. OvO ist ein moderner aufgeschlossener Typ, der versucht, das Böse auf seine Art und Weise einzudämmen. Gabriel macht dasselbe, nur auf seine Art und Weise. Vielleicht sogar ein bisschen direkter, da er die Bibel mehr als nur genau kennt. Also: 2 verschiedene Menschen die auf 2 verschiedene Weisen versuchen 1 Ziel zu erreichen? Was ist da so schlimm daran??? Also ich freu mich darüber wenn wir alle uns zum Positiven wenden und uns vertragen. Bitte vertragt euch doch auch!!!Mehr als bitten kann ich nicht.....

Aus dem Thread 24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen. Ich glaub ab Seite Seite 8 geht die Party los.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 15:40
tseeeeeeeee...
gibbets ja nicht - kein wunder, besteht er schon jetzt zu 80% aus spam *ggg*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 15:59
@Uni
Welche Tussi? oO

In sleep he sang to me // In dreams he came // That voice which calls to me // And speaks my name // And do I dream again? // For now I find // The Phantom of the Opera is there // Inside my mind


melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:04
Dragonheart hieß die.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:09
@ Wollemann

Mich würde mal das Durchschnittsalter des Forums interessieren,
aber mal im Ernst...Giggels hat Recht..Leider....


Das liegt bei den meisten wohl noch im zweistelligen bereich, der mit einer 1 angeführt wird, wie der IQ also... ;)




Es ist was es ist
sagt die Liebe



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:18
"Mein Gott, seid ihm die eine Tussi während dem Gabriel - Streit gelobt hat, dreht er vollkommen am Rad."

Meinst du mit "er" mich???
Falls ja - dann kennst du aber nicht die Posts, welche Fosolif geschrieben hat... :p
Und abgesehen davon - warum sollte ich nicht vertreten, was Sache ist? *fg*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:26
Falls ja - dann kennst du aber nicht die Posts, welche Fosolif geschrieben hat... :p

Ja ja, das bea-syndrom...
Mit wievielen deiner persönlichkeiten dürfen wir hier denn noch als account rechnen? ;)


Es ist was es ist
sagt die Liebe



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:32
@ ichbinsdochnur

Hat dir dieses schlaue Statement "Mr.Q" zu geflüstert, oder warum schreibst du sowas? Find es ganz schön sinnlos, versuch dich nicht in andere hinein zu verstzen, lass jeden so leben wie er will. Für jeden kommt irgendwann die Erkenntnis, bei dem einen früher, bei den anderen später und bei manchen nie.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:37
Worum gehts eigentlich noch? Irgendwie hab ich nicht das gefühl das hier noch über das Topic gesprochen wird. Na ja das ist ja bei den meisten Threads so... :) Und ich finds lustig... ;)

Ja genau ich wollt mal ne runde spammen....

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:41
@phil

Das resultiert wahrscheinlich davon, das der Thread aus Unterhaltung hierher verschoben wurde.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Nicht jammern, nimm dein Leben in die Hand!

03.08.2005 um 16:43
@cyberskyber
Ich verstehe nicht, warum Du dich angegriffen fühlst - Du solltest besser versuchen zu verstehen, denn wenn Du das tätest, dann würdest du erkennen, dass "ichbinsdochnur" nur Gutes mit ihrem Post will.

@giggels
ich mag es, wenn du mich neckst ;) hrrrrrrr^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


Anzeige

melden