Hattet ihr schon mal mit Mördern zu tun? Wie fühlt man sich da?

Ich fühle sehr stark in Menschen hinein, und wann immer ich mit einem Mörder zu tun hab, zieht sich mein ganzer Magen zusammen und mir wird schlecht und ich krieg Angst.

Iwie erkenn ich Mörder sofort - auch in der Strassenbahn

Dieses Gefühl bleibt dann ne weile

Kinder fühlen das auch. Als ich so 15 war, war ich mit meiner Freundin bei nem extremen Asi und Knasti ... und auf einmal haben wir uns in die arme genommen und geweint

Ich denke Mörder bringen das ganze Gefühlsleben durcheinander. Es ist die krasseste Art von Dunkelheit, die tief ins Mark geht. Und das Unterwebwusstsein checkt das sofort.

Vielleicht kennt ihr das nicht - und man muss eine besondere Art der Feinfühligkeit haben - aber würde mich interessieren was in euch abgeht wenn ihrs mit Mördern zu tun habt.