Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Frauen immer stark sein?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Starke Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 02:57
James,

es ist nicht zu übersehen! Sie hat gesunde Zähne, volles Haar, kommt gepflegt
rüber und steht selbstbewusst. Ein Vorbild für jeden Menschen mit Verstand!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 03:10
Ich mag einige Frauen nicht, doch noch weniger mag ich einige "Männer",
die meinen, sie wüßten "Bescheid" über "die" Frauen.
So mancher Hammel hält sich für einen Bock, lächerlich ist es anzusehen.
Doch noch lächerlicher, ist er einer. Denn, wenn es über die pubertäre Phase hinaus anhält, daß "Mann" meint, er wäre etwas Besseres als eine Frau,
liegt dem ein nicht zu unterschätzender psychologischer Kern zugrunde, der einer Behandlung bedürfte. Es sei denn, er nimmt sich Lebensresturlaub auf Kreta, wo
er natürlich tun und lassen kann, was er will, nur wird er wohl alsbald seine eigenen Grenzen kennenlernen und feststellen, daß man da nicht hinmacht, wo man verlebt.

q.

No More Excuses.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 03:21
Hallo Sidhe,

super Beitrag! Da hast du eine der hervoragenden Stärken der Frau beschrieben
- die Sanftmut. Frauen sind hilfsbereit, fürsorglich, dem Menschen zugetan. Eine
Gesellschaft ohne diese Attribute würde verhungern. So komme ich wieder auf
die Überschrift zu sprechen - Nicht, "Müssen Frauen stark sein", sondern
Frauen SIND stark! Schauen wir einmal in Richtung Morgenland. Allseits ist dort
zu hören das Geweine der männlichen Gesellschaft. Mann fühlt sich
unterdrückt, nicht wahrgenommen, arm...Ja sicher, das stimmt auch! Ganz
genau - der morgenländische weinende Mann hats erkannt!! Warum ist das so?
Weil die Hälfte der Bevölkerung eingesperrt in ihren Zimmern hockt. Frauen in
morgenländischen Gesellschaften werden weggesperrt. Dabei verzichtet der
Morgenländer auf ein grossartiges Potential. Freiwillig...Unglaublich, gelle! Da
fragt Frau sich doch, warum weint Herr Morgenland, wo er sich doch selbst in
seiner Freiheit beschneidet und weibliche Hilfe nicht annehmen will. Schauen wir
aber mal auf das Leben Mohammeds - er wusste sehr genau die Hilfe der
Frauen zu nehmen - seine erste Frau war eine reiche Witwe, sie lehrte ihn das
Kaufmannsleben und den Handel. Es folgten weitere Frauen, die ihm Sicherheit
boten und seinen reichtum mehrten....Ja, Mann sollte sich an seine
"Vorkämpfer" auch richtig erinnern! Und da kommt das gute Gedächtnis der
Frau ins Spiel - sie hilft den Männern, sich zu erinnern, dass es "damals" ganz
anders war. Dass damals Frau UND Mann zusammen das Leben
gestalteten...selbst im Morgenland. :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 03:31
"Don't shit where you eat!"

Quentin,

Hammel lassen vor ihrem Ableben noch einen Köttel fallen...Das ist
Naturgesetz! ;) Ein kluger Mensch hat einmal gesagt, Dummheit lässt sich nicht
verhindern aber erkennen. So lassen wir denn den kretischen Hammeln ihre
Sicht der Dinge und ihre Erkenntnis auf dem sich drehendem Spieß und wärmen
uns am Feuer die Hände. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 04:21
ich glaub schon das frauen stärker sind. vieleicht nicht physisch aber psychisch bestimmt.

Es fängt in der schule an die besseren noten haben immer die mädchen (frauen) , weil sie einen stärkeren willen haben etwas zu lernen , durchzuziehen?

Frauen halten viel mehr stress aus ( die normale frau ) hat einen Mann , ein oder zwei kinder, einen Job, den haushalt und vieleicht noch einen hund , mit dem sie immer gassi gehen muss. Das macht sie bis nix mehr geht
Frauen haben also starke nerven?

Männer kommen von der arbeit und ruhen sich aus ( gucken tv oder gehen einen trinken )

Frauen kommen von der arbeit, machen die tür zu und die ertse frage gleich :waaaas gibs zu essseeeeeen ? Also auch nach der arbeit keine richtige pause!
Frauen leistungsfähiger als Männer?

Frauen = schwaches geschlecht ?
eine frau braucht minndestens 4 runden sex um kaput zu gehen. (in den meisten fällen so)


melden

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 04:50
"Frauen = schwaches geschlecht ?
eine frau braucht minndestens 4 runden sex um kaput zu gehen. (in den meisten fällen so)"

Aha...O.o...=.=...O.O...ehrlich ?



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 05:27
kaput gehen?

No More Excuses.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 05:40
Frauen können fliegen!

"Kaput gehen" - Woher kennen wir diese Formulierung? Welcher deutsche
Satiriker bediente sich noch neulich dieses Ausdrucks? Welcher Vorreiter der
"Frauenversteher" warf diesen Begriff noch gestern in die Runde? Kann es sein,
dass hier gerade soeben ein neuer Lyrik-Stern das Licht der Welt erblickte? Und
wenn ja, was für ein Stern ist das? O ja - mann weiss ja, Deutsche Sprache,
schwere Sprache - aber er, dieser Stern wird ihr zu Weltruhm verhelfen! So denn
- wer nicht sieht, soll wenigstens sprühen vor Neid! - "Kaput gehen"...Ja, das ist
wahre Kunst - Ehrlichkeit, Zukunft. Danke...äh...wie war noch gleich dein
Name..?...Ah ja, "Grieche" - Ich schmeiss mich weg! ! ! - Womit ich zu einer
weiteren Stärke der Frauen komme! Frauen können über Griechen steigen ohne
den Boden zu berühren. Frauen können fliegen!

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 12:06
Frauen sind wie kirschbluten im fruhling
so wunderschön und so zabrechlich

oder wie jemand mal sagte
frauen... man kann nicht mit
und man kann nicht ohne sie

an alle frauen dieser welt (die unter 100 kg grenze sind) ;)
ich liebe euch alle aber manchmal... ...o gott
naja ihr wist es selbst

LG

mfg

Credendo Vides


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 12:10
""Kaput gehen" - Woher kennen wir diese Formulierung?"

naja das kommt von "kaput fi*ken" *G*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 16:56
@Chepre: Fantastischer Beitrag, deine Meinung in zarte Lyrik verpackt, die Gedanken rein aus dir heraussprudelnd. Wie schade, dass du jetzt gesperrt bist, deine weiteren Ausführungen würden mich doch brennend interessieren....

ich liebe euch alle aber manchmal... ...o gott
naja ihr wist es selbst


Du liebst uns alle? Herzlichen Glückwunsch, damit hast du wohl einen Schritt zur Überwindung deines Ego's getan, oder sollte hinter diesem weisen Spruch doch nur das Geplappere eines "Männekens" stehen? Enttäusch mich nicht.
Und was sollen wir selbst wissen?
Kannst du das bitte näher erläutern?
Ich weiss es nämlich nicht und fühle mich deshalb schon ganz furchtbar.

- - - - - - - - -

Nun ja und ich möchte noch einmal betonen, dass es hierbei um keinerlei Wertung geht, welches Geschlecht denn nun das bessere sei -Der Mann hat seine Stärken, die Frau hat die ihren.
Und im besten Falle, so, wie es eigentlich natürlicherweise auch sein sollte, bilden die beiden ein harmonisches, sich perfekt ergänzendes Ganzes.
Der Mann schafft, die Frau erhält. Nimmt man eines dieser Prinzipien hinweg, nun ja, das Chaos wäre nicht lange aufzuhalten.
Doch genau das ist ja in unserer heutigen ach so hochgelobten "Kultur" der Fall, da gibt es Männer, die gerne mal die zu harte Seite raushängen lassen und dabei nicht merken, wie grotesk sie dabei erscheinen; dann wieder Frauen, die sich für besonders weiblich halten und dies damit kundtun, dass sie sich fast jedem x-beliebigen Mann an den Hals werfen... Oder eben die Männer, die zu sehr auf ihre angebliche feminine Seite pochen und ihre Aufgabe als "Mann" dabei vergessen, ebenso, auf der anderen Seite, die Art von Frauen, welche sich aus irgendeinem unbestimmten Gefühl der Unterdrückung "männlicher" und härter machen wollen... man siehe nur das liebliche Foto von Jayco.
Ja ich sage euch, die Welt ist voller Grotesken, Absurditäten und Lächerlichkeiten...
Man gehe nur einmal mit offenen Augen herum, und besitzt man noch ein Fünkchen Natürlichkeit, werden alle oben genannten Beispiele nur noch unnatürlich, ungesund und falsch erscheinen.


Und wo ist eigentlich elgreco DER Mann???
Der Archetyp der Vollkommenheit??
Ich hoffe, er beglückt uns noch weiterhin mit seinen Schnullerfantasien...


Gruss,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 17:00
Ach und gsb,

zu deinem Beitrag fällt mir noch folgendes Zitat ein:

"Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau."


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 17:03
Was auch nur ein Spruch ist^^

(könnten jetzt böse Menschen behaupten)

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 17:06
Hm, Sidhe- freut mich mal wieder solche lesenswerten Posts von dir zu sehen!!! :)

Ich kann dir da schlichtweg nur voll und ganz zustimmen. Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 17:09
Man... wieder so ein Thread der zu nichts führt weil er ein total scheiß Anfangspost hat (nichts gegen dich Kitara). Aber man kann doch nicht einfach eine Frage in den Raum stellen und das Wort auf das es ankommt ist nicht klar definiert. Du stellst in Mathe ja auch keine aufgabe und erklärst nicht für was "s" in dieser aufgabe steht.
Definiert erst mal was für euch Stärke ist. Ich denke mal die Autorin meint sicher nicht körperliche Stärke aber man kann das Wort trotzdem in total Unterschiedlichen Weisen aufassen. (wenn ihr versteht was ich meine *g*)

Und ausserdem "muss" eine Frau oder ein Mann nicht stark sein. Nur wenn er auf eine bestimmte Art in der Gesellschaft angesehen werden will muss er auf eine bestimmte Art handeln.

Und dann will ich noch eins sagen: wenn es zwischen Mann und Frau zu Diskussionen kommt und es über das Thema wehleidig oder Schmerzempfindlichkeit geht, kommt immer(oder oft) ein Argument der Frauen und zwar dass Frauen viel mehr Schmerzen aushalten können als Männer weil bei der Geburt eines Kindes würde ein Mann an den Schmerzen sterben...
dieses Argument ist der grösste Scheiß. Weil nie ein Mann je diese Schmerzen haben wird und nie jemand rausfinden kann ob es ihn wirklich töten wird. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das eine Geburt mehr Schmerzt als irgendwelche Verwundungen im Krieg (also jetzt keine Streifschüsse oder so) und so was haben glaube ich Männer schon öfters durchgemacht als Frauen und durch einen kräftigeren Körperbau auch eher überlebt.

Gruss Lga

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 17:13
Nö, das müssen sie auch nicht.

Jeder Mensch soll seine Gefühle zeigen können.

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 17:15
>Nö, das müssen sie auch nicht.<

Eben! Wer sagt denn das sie es müssen?

Die Frage könnte auch so lauten:

----Wollen Frauen immer stark sein?----

Müssen tun sie es auf jeden fall net.




.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 17:19
James_Dean: Bist du untot? ;)

Hinter jedem Spruch steckt eine Wahrheit...





Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 17:21
Ah noch was... diese Emanzen, die starke Frauen sein wollen, Männer beleidigen mit irgendwelchen Sprüchen und so weiter, sind vielen Männern ähnlicher als sie denken und ich denke für sie wäre es besser gewesen in einem Männerkörper geboren zu sein... und aus ihrem Hass spricht glaub ich eher eine Art Neid weil sie mann sein wollten aber als Frau geboren sind... andersherum gibts das ja auch nur leben diese Männer ihr Leben dann auch oft als Frauen. (das ganze könnte jetzt anders rüberkommen als es gemeint ist*g*es soll nicht heißen das Emanzen lieber Männer wären weil Männer einfach besser sind sondern, weil sie einfach lieber ein Mann wären und mehr männliche Zuge in ihrem Wesen haben)

@elgreco
wegen solchen wie dir werden Männer auch oft als geistig Niveauloser angesehen.

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

21.08.2005 um 17:23
@Sidhe :)

@all

Jetzt last den greco doch bißl in Ruhe, er sagt doch nichts mehr....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


Anzeige

melden