Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute packen sich selbst in Schubladen - warum ist das denn so

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörer, schubladen denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute packen sich selbst in Schubladen - warum ist das denn so

22.06.2022 um 11:31
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Hätte ich es indes dennoch riskiert, wäre diese Wahlentscheidung nicht deshalb zustande gekommen, weil ich rechte Positionen vertreten würde, sondern deshalb, weil mir ein "weiter so" als nicht mehr tragbar erschienen wäre.
Und wäre bei mir genauso unter nicht nachvollziehbare Gründe gefallen, da man sich etwas überspitzt mit dem Teufel, der in vielen Bereichen, die die Menschen bewegen, alles nur verschlimmern würde anstatt besser zu machen, niemals zusammen ins Bett legen sollte, nur um anderen, der Groko, einen Denkzettel zu verpassen, die im Kern und auch mit Weiter so... immer noch solide Politik machen oder gemacht haben.

LG
Ein Sozi

Anzeige
melden

Leute packen sich selbst in Schubladen - warum ist das denn so

22.06.2022 um 11:33
@kagrra83
Eine Richtung, die nichts mehr mit "auf dem Boden einer demokratischen Grundordnung stehen" zu tun hat. Die AfD ist praktisch die neue NPD geworden.


melden

Leute packen sich selbst in Schubladen - warum ist das denn so

22.06.2022 um 11:35
Zitat von kagrra83kagrra83 schrieb:Kannst du in paar Sätzen sagen wie die Richtung denn war? Das ist kein Test, meine die Frage wirklich ernst.
Willst du uns eigentlich vorführen hier?
Dein AfD- Fanboy- Thread hat hier nix zu suchen, der gehört in die Kategorie Politik.
Oder noch besser, in den Mülleimer.


1x zitiertmelden

Leute packen sich selbst in Schubladen - warum ist das denn so

22.06.2022 um 11:40
Zitat von kagrra83kagrra83 schrieb:Wenn jemand zB nicht die AfD wählt, dann weiß ich, dass dieser für Ukraine ist und gegen den Russen. Das klappt bisher zu 100%. Wenn jemand hingegen die AfD wählt, dann bin ich mir sicher, dass er pro Putin ist, was dann bisher auch 100% gestimmt hat.
Übrigens interessante Aussage für jemanden, der sich so vehement dagegen ausspricht, Leute in Schubladen zu stecken. Gehört wohl in die Kategorie "Wasser predigen, Wein saufen".
Aber wenn ich jetzt sage: "Wenn jemand z.B. die AFD wählt, dann weiß ich, dass dieser für menschenverachtende Hetze ist und obendrein ein totaler Depp. Das klappt bisher zu 100 %", wirfst du mir erneut "Schubladendenken" vor.
Troll-Thread. 😁


1x zitiertmelden
kagrra83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute packen sich selbst in Schubladen - warum ist das denn so

22.06.2022 um 11:43
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Willst du uns eigentlich vorführen hier?
Wollte eig nur meine Frage beantwortet bekommen ohne Politik wie ich's auch eingangs geschrieben habe, bis dann doch jemand damit anfing.


1x zitiertmelden

Leute packen sich selbst in Schubladen - warum ist das denn so

22.06.2022 um 11:45
Zitat von kagrra83kagrra83 schrieb:ohne Politik wie ich's auch eingangs geschrieben habe, bis dann doch jemand damit anfing.
Ach sooo, und weil du es so super gern ohne Politik haben wolltest, hast du schon im Eingangspost zig-mal "AfD" geschrieben, gell?
Das nimmt dir doch niemand ab.


melden
kagrra83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute packen sich selbst in Schubladen - warum ist das denn so

22.06.2022 um 11:45
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:Übrigens interessante Aussage für jemanden, der sich so vehement dagegen ausspricht, Leute in Schubladen zu stecken. Gehört wohl in die Kategorie "Wasser predigen, Wein saufen".
Aber wenn ich jetzt sage: "Wenn jemand z.B. die AFD wählt, dann weiß ich, dass dieser für menschenverachtende Hetze ist und obendrein ein totaler Depp. Das klappt bisher zu 100 %", wirfst du mir erneut "Schubladendenken" vor.
Troll-Thread. 😁
Geht nicht ohne Schubladen. Versuche aber selbst nicht in welche gesteckt zu werden, hab das anhand der AFD ja mehr oder weniger bewiesen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Versuch war es wert, TE leider nicht imstande, die Diskussion vernünftig zu führen. Alles weitere kann in den besser ausgearbeiteten Threads besprochen werden:
Schlüsselwort: Schubladendenken
Vorurteile, woher kommmen sie und sind sie berechtigt