Hallo liebe Allmystery community,


Mir ist vor 2 Jahren folgendes geschehen ich bin am 22 Februar 2021 Schlafen gegangen, und bin um 3:30 Uhr nachts aufgestanden, Ich hörte plötzlich sehr bekannte Stimmen die von dem Nachbar unter mir und die vom dem Gegenüber (ich war damals das sprachthema und wurde übelst gemobbt, kurze Rede langer Sinn)
Ich habe angefangen zu weinen, ich habe gebittet das es aufhört. Sie haben mich heftig beleidigt, erstens haben sie unter sich gesprochen und später bin ich paranoid geworden weil sie alles dokumentierten was ich auf dem Smartphone hatte und darauf gemacht habe. Ich hatte fast jeden Tag schläfen Schmerzen.
Undzwar ist es so das ich denke (das heißt das ich mir nicht wirklich sicher bin)
Das es sich um voice to skull Technologie handelt.
Hier ein Artikel darüber:

(https://audiosciencereview.com/forum/index.php?threads/how-is-v2k-voice-to-skull-done.19138/)

(btw, ich bin mental gesund dh: keine Medikamente, Alkohol, Drogen usw und auch keine psyischen Belastungen, verbaler oder psychisch emotionaler Missbrauch, in jener Hinsicht)

Es ist mir bis heute ein Rätsel da ich ein kerngesunder Mensch mit normalem Menschenverstand bin, in den Sinn gekommen aus heiterem Himmel ganz plötzlich aus dem nirgendwo Stimmen zu hören.


Ich habe sogar extra Hilfsmittel zur schizophrenie genommen (die wurden mir vom doc verschrieben, sie hat (natürlich) schizophrenie bei mir deagnostiziert) (Ich habe ihr alle Symptome genannt, und nichts davon war zutreffend, habe extra viel gelogen um nicht in die Klapse eingewiesen zu werden) und die haben nichts gebracht, ich war einfach todmüde, geschwächt und hungrig. (Ihr werdet euch den ar*ch ablachen aber, ich dachte sogar das ich von jinns oder geistern besessen war und habe einen Exorzisten angeheuert)

Ich weiß was ihr denkt, ich komme mir wie die letzte knalltüte vor. Sowas wie technologie die Gedanken lesen und mit dir im Kopf sprechen kann ist nicht echt und gehört in weltverschwörungssforen wie hier Allmystery.

Natürlich sind das keine Lügen, es gibt Dinge die andere nicht hören oder sehen können ohne davon Beweismittel zu haben, so kommen die anderen Opfer wie ich, unglaubwürdig oder verrückt vor.

Ich kann bis heute nicht erraten was sie benutzt haben, das ganze hat vor 3 Monaten aufgehört.

Wisst ihr vielleicht was das ist? (oder sein könnte?) oder ist das alles fake?
Ich habe doch nicht tatsächlich einfach so schizophrenie entwickelt 😳? 🤔