Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Leute die zum TV mit reden und auch bei musik abspielen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker, fremde Leute die spaß haben wollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: hier empfiehlt sich eher der Gang zum Doc, das Forum kann keine medizinische Beratung leisten
Seite 1 von 1

Fremde Leute die zum TV mit reden und auch bei musik abspielen

11.07.2023 um 01:53
Hallo zusammen, unszwar habe ich seit paar tagen das Problem, wenn ich den TV laufen lasse vom Stereo genauso echte Menschen mit anderen Stimme ihre Kommentare abgeben. Ich habe das Problem wenn musik läuft sich irgendeine fremde Stimme rein quetscht und meinen Namen erwähnt und einfach schlechtes Zeug sagt. Beim YouTube schauen über das Handy kommen auch von fremde Leute Stimmen und Kommentare die garnicht zum Video dazu passen und keinen Sinn machen. Ich bin mir sicher dass das fremde Menschen in echtem Leben sind. Da wird die ganze zeit dagegen gehauen auch noch, oder oben vom dach runter in mein Zimmer ein Klopfen stampfen. Ich will anwaltrechtlich vorgehen ? Jemand eine Idee



Anzeige
4x zitiertmelden

Fremde Leute die zum TV mit reden und auch bei musik abspielen

11.07.2023 um 03:23
Zitat von ItsReal99ItsReal99 schrieb:Ich bin mir sicher dass das fremde Menschen in echtem Leben sind.
kann es vielleicht sein das Du unter Verfolgungswahn Leidest ?
Zitat von ItsReal99ItsReal99 schrieb:Da wird die ganze zeit dagegen gehauen auch noch, oder oben vom dach runter in mein Zimmer ein Klopfen stampfen.
Halluzinationen können es auch sein ? nimmst Du Drogen ?
Zitat von ItsReal99ItsReal99 schrieb:Ich will anwaltrechtlich vorgehen ? Jemand eine Idee
hahahahahaha , ja , schiebe mal nicht zuviele Filme in deinem Kopf


melden

Fremde Leute die zum TV mit reden und auch bei musik abspielen

11.07.2023 um 07:06
Zitat von ItsReal99ItsReal99 schrieb:Ich will anwaltrechtlich vorgehen ? Jemand eine Idee
Gut gemeinter Rat: such dir lieber professionelle Hilfe im Sinne eines Therapeuten bzw. geh in eine Klinik.


melden

Fremde Leute die zum TV mit reden und auch bei musik abspielen

11.07.2023 um 07:09
typische Psychose... ab zum Psychiater. Gut gemeinter Rat.


melden

Fremde Leute die zum TV mit reden und auch bei musik abspielen

11.07.2023 um 08:15
Ist das auch, wenn Du über Kopfhörer hörst/fernsiehst? Wie kommst Du denn allgemein mit den Nachbarn so zurecht?


melden

Fremde Leute die zum TV mit reden und auch bei musik abspielen

11.07.2023 um 08:19
Zitat von ItsReal99ItsReal99 schrieb:Ich will anwaltrechtlich vorgehen ?
@ItsReal99
Gegen was oder wen denn?


1x zitiertmelden

Fremde Leute die zum TV mit reden und auch bei musik abspielen

11.07.2023 um 08:22
Zitat von ItsReal99ItsReal99 schrieb:Hallo zusammen, unszwar habe ich seit paar tagen das Problem, wenn ich den TV laufen lasse vom Stereo genauso echte Menschen mit anderen Stimme ihre Kommentare abgeben. Ich habe das Problem wenn musik läuft sich irgendeine fremde Stimme rein quetscht und meinen Namen erwähnt und einfach schlechtes Zeug sagt. Beim YouTube schauen über das Handy kommen auch von fremde Leute Stimmen und Kommentare die garnicht zum Video dazu passen und keinen Sinn machen. Ich bin mir sicher dass das fremde Menschen in echtem Leben sind. Da wird die ganze zeit dagegen gehauen auch noch, oder oben vom dach runter in mein Zimmer ein Klopfen stampfen. Ich will anwaltrechtlich vorgehen ? Jemand eine Idee
Wemn's nur ein Gerät wäre bei dem das vorkommt könnte man noch meinen dass da irgendein technisches Problem vorliegt, dass du zwei Kanäle gleichzeitig empfängst oder so, aber wenn das auf verschiedenen Geräten vorkommt die vom Prinzip her völlig unterschiedlich arbeiten dann hast du wahrscheinlich ein psychisches Problem. Anfangsstadium einer Wahnerkrankung vermutlich. Such dir am Besten schnell fachärztliche Hilfe, das kann man gut unter Kontrolle kriegen bevor es schlimmer wird.


melden

Fremde Leute die zum TV mit reden und auch bei musik abspielen

11.07.2023 um 08:29
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Gegen was oder wen denn?
Ist doch egal, Hauptsache Anwalt. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: hier empfiehlt sich eher der Gang zum Doc, das Forum kann keine medizinische Beratung leisten