Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will Anonymus Facebook hacken?!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Facebook, Hacker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wird bereits an anderer Stelle diskutiert, siehe Hinweis von Bo.
Seite 1 von 1
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will Anonymus Facebook hacken?!

01.09.2011 um 19:42
also, liebe Community ♥
ja ich habe die SuFu genutzt aber sowas in der Art ist dabei nicht rausgesprungen
Also, inzwischen dürfte den meisten ja bekannt sein dass die Hackergruppe Anonymus Facebook hacken wollen. Zumindest gehen die meisten davon aus dass es sich dabei um Anonymus handeln soll. Ich persönlich hab zur sicherheit schon mal mein Profil deaktiviert ;)
Meine Frage an euch jetzt:
Haltete ihr dass wirklich für wahr bzw. denkt ihr die Hacker ziehen dass durch?!
Was glaubt ihr passiert wenn Facebook erstmal gehackt ist?
Handelt es sich dabei wirklich um Anonymus?


melden

Will Anonymus Facebook hacken?!

01.09.2011 um 19:43
Quelle?

Und die Deaktivierung des Profils bewirkt nichts...


melden

Will Anonymus Facebook hacken?!

01.09.2011 um 19:44
Anonymous

In diesem Thread wurde über dieses Thema bereits diskutiert ;)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will Anonymus Facebook hacken?!

01.09.2011 um 19:44
oh tschuldigung


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wird bereits an anderer Stelle diskutiert, siehe Hinweis von Bo.