Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeigehauptmeister, Drachenlord 20, Niclas M ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 12:28
Zitat von ToxidToxid schrieb:Da hast du wohl recht, ich wünsche ihm nichts Schlechtes.
Ich schon.
Sag ich ganz offen.
Der Typ findet autoritäre Strukturen sehr gut.
Und durch so ein Gehabe von kleinen Bürgern werden Polizeistaaten erst möglich.
In einer Demokratie muss man denen das Leben so dermaßen vermiesen dass sie sich selber zum Kotzen finden und damit aufhören.
Sorry für meine Ehrlichkeit.
Zitat von ToxidToxid schrieb:Aber in Ordnung würde ich es nur so weit finden, wenn er es mit Maß tun würde
Ich wenn er selber dadurch, durch das Fehlverhalten, einen Nachteil erleiden würde.
Dann hat er allen rechtes dagegen maximal vorzugehen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auf mich macht N den Eindruck, als ginge im das am Allerwertesten vorbei, was andere Menschen über ihn denken oder auch mit ihm noch anstellen wollen würden
Und mir was dann mit ihm geschieht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 12:29
Ich werde nicht jedem einzeln antzworten, habe sowieso schon zu viel Zeit in diesen Thread investiert
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Leider gibt es immer mehr Menschen, die sowas einen Scheiß kümmert und die ständig nur eines sehen: Sich selbst.
Mich nervt sowas!
Also sowas:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich klebe ihnen im Supermarkt in der Schlange nicht am Arsch, ich bleibe nicht in Türen oder am Ende der Rolltreppe stehen, so dass niemand mehr vorbeikommt, ich parke nicht mit einem Auto auf zwei Parkplätzen gleichzeitig, ich mache keinen Lärm nach 22Uhr oder am WE usw.
Wer sowas macht geht mir auf die Nerven.
Wenn euch sowas nicht stört...euer Ding.


Und wenn ich was zu regeln habe, mache ich das selbst und rufe nicht die Polizei.
(Allerdings würde ich das nie "meinen Mann stehen nennen")


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 12:31
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Und mir was dann mit ihm geschieht.
Jo.

Je nach genauer Situation müsstest aber selbst du ihm Hilfe leisten und seis nur je nachdem umgehend die Behörden zu informieren.


Und jetzt nochmal allgemein, weil kann man gar nicht oft genug wiederholen:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ns Verhalten rechtfertigt und entschuldigt trotzdem nicht jede Reaktion (als Oberbegriff) gegen seine Person. Weder in Wort, Schrift und Bild - noch und erst recht nicht per physischer Gewalt unmittelbar gegen sein Leib und Leben.
Ps.
Hoffentlich gibt N den Behörden wenigstens Tipps oder plant das Vorgehen für die Zukunft, wo es sich für die Behörden lohnen würde zu Blitzen.
Gibt bestimmt noch Straßen in D, die von offizieller Seite aus noch nicht unter Beobachtung stehen und weniger bekannt fürs Rasen sind.

Bei Rasen verstehe ich nämlich keinen Spaß. Beim Falschparken - je nachdem....


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 12:33
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich schon.
Sag ich ganz offen.
Ich meinte es eher im physischen Sinne. Körperliche Angriffe sind für mich nicht tolerierbar. Dass seine Taten mal wie ein Bumerang zurückkommen, das wünsche ich ihn auch bei jedem kleinen Vergehen, das er mal fabriziert.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer sowas macht geht mir auf die Nerven.
Wenn euch sowas nicht stört...euer Ding.
Das stört mich auch, Im Regal wühlen und den Korb hinter sich und den Gang blockieren. Leider macht das meine Frau auch, ich achte da sehr auf mein Umfeld, andere tun es leider nicht.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 12:35
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Je nach genauer Situation müsstest aber selbst du ihm Hilfe leisten und seis nur je nachdem umgehend die Behörden zu informieren.
Sicher müsste ich und was weiss ich.
Aber da ich ihn jetzt kenn....ne.
Ich mach garnichts.
Soll klarkommen.
Zitat von ToxidToxid schrieb:Dass seine Taten mal wie ein Bumerang zurückkomme
Und das ist:
Zitat von ToxidToxid schrieb:Ich meinte es eher im physischen Sinne. Körperliche Angriffe
Das.
Ich persönlich lehne dies auch für mich ab.
Stumpfe Gewalt ist primitiv und für mich persönlich kein Weg.
Aber.
Er muss sich halt auch nicht wundern wenn er auf rustikalere Menschen trifft.
Thema durch.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wenn ich was zu regeln habe, mache ich das selbst
Hört sich irgendwie anders an xddd.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 12:48
Wartet mal wisst ihr was viel viel schlimmer ist ?
Spiegel TV, hat das gleiche gemacht wie damals Focus TV (Angry German Kid), die haben den Jugendlichen / Jungen Erwachsenen zum Abschuss frei gegeben.

Die Leute die diese Reportage gemacht haben wussten mit Sicherheit was passiern könnte.
Denn die sind Medien erfahren und Er hatte nicht da mit gerechnet was das Internet so machet. (Sonst hätter Er nicht seinen Namen gesagt)
Nicht jeder weiss wie Hasserfüllt das netz sein kann.

Und das in Deutschland bei Autos oh Boy....
Ich bin mir sicher Er hatte keine Ahnung was auf ihn zu kommt!

Aber wenn man wie soll ich sagen Böse Gedanken hat könnte man ja sagen das es Spiegel TV geplant hat....
Es gab keinen "Opfer-Schutz" Klar Name + Stadt wo er Woht.

Mann könnte ja sagen uuu mehr auflagen ( folge berichte ) wenn was passiert.


Das Internet da haben ein paar Freaks von reddit, eine US Flagge gefunden die in der nirgendwo gestanden ist.
Und das durch:

Sonnen auf und Untergang,
(Wolken Formation + Satelitenbilder),
(Zwei Flugzeuge die sich Kreuzten + Flightradar),
Sternbilder,
Geräusch von fröschen,


Wenn das Internet so eine Nummer bring dann ist das was Spiegel TV gemacht hat grob fahrlässig!
Denn es war ab zu sehen das er den hass ab bekommt.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 12:59
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Denn die sind Medien erfahren und Er hatte nicht da mit gerechnet was das Internet so machet. (Sonst hätter Er nicht seinen Namen gesagt)
Quatsch.
Das kann keiner sagen.
Kann alles auch sehr kalkuliert sein.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Nicht jeder weiss wie Hasserfüllt das netz sein kann.
Willkommen im eigenverantwortlichen Leben.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Wenn das Internet so eine Nummer bring dann ist das was Spiegel TV gemacht hat grob fahrlässig!
Denn es war ab zu sehen das er den hass ab bekommt.
Tja.
Will es anscheinend so.
Zumal der sowieso an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Schon vor der Spiegeldoku.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 13:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Davon würde der Niclas überhaupt nichts mitbekommen.
Das kann man nie wissen. Und mir ging es nur um deine Aussage, dass du ja überhaupt nichts machst, was PolizFi und Ordnungsamt auf den Plan rufen könnte.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich soll fragen, auch noch freundlich, ob die was unterlassen können, was verboten ist?
Das würde Niclas dann vermutlich zu dir auch sagen. :D

Ich finde diese Nachbarschaftsstreiereien meistens völlig drüber und lächerlich. Er macht das bestimmt auch nicht, um die Nachbarschaft abzunerven. Wenn man manchmal renoviert - ist man selbst immer so im Film, dass man manchmal "nur schnell" noch etwas fertig machen möchte und denkt gar nicht an die Nachbarn und dass sie das stören könnte. Es hört bestenfalls ja auch mal auf.

Niclas M. macht schon ganz bewusst, was er da macht. Beachtlich ist sein Wissen über die StVO - er wirkt auf mich autististisch - Inselbegabung. Und die Fälle, die er da angezeigt hat, sind einfach lächerlich. Staubsaugen, Grillen, Radio... :palm: Mal selber normal leben, mit Freunden Treffen, Spaß haben, laut sein, Autofahren, Parkplatz suchen - hat er ja scheinbar nicht, sonst würde er wissen, wie sehr er andere abfucked - aber genau das ist ja sein Ziel.

Leute, die sich als Ordnungshüter aufspielen, permanent fremde Menschen anquatschen, sich in deren Angelegenheiten mischen, sind mir zutiefst unangenehm.


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 14:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Niclas M. macht schon ganz bewusst, was er da macht. Beachtlich ist sein Wissen über die StVO - er wirkt auf mich autististisch - Inselbegabung.
Den Eindruck hatte ich auch. Deshalb denke ich auch seine Angehörigen sollten vielleicht auf ihn einwirken um ihn zu schützen. Er begibt sich regelmäßig in Gefahr mit diesem Verhalten. Wenn er mein Angehöriger oder Freund wäre würde ich mir Sorgen machen.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 14:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:nutzt für die Meldungen eine offizielle App. Dein Vergleich passt in meinen Augen null
Den Sachbearbeiter:innen ist das total schnurz in welcher Form das vorliegt. Ob das per App, Mail oder was auch immer gemeldet wird. Es muss bearbeitet werden. Und wenn da jemand ist der das missbraucht und da wild alles meldet ist das einfach scheisse.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 14:52
Zitat von ToxidToxid schrieb:Was wäre daran so schlimm? Da bricht sich doch keiner nen Zacken aus der Krone und im Interesse des Nachbarschaftsfrieden kann man das doch ruhig mal ansprechen.
Ach, das hört sich ja herzallerliebst an.

In Wahrheit ist das mal wieder Täter / Opfer - Umkehr im Kleinen.

Mein Nachbar fragt mich zum Glück, ob es in Ordnung ist, diesen Sonntag (oder was auch immer) den Rasen zu mähen z.B.

Und genau so sollte das auch laufen, natürlich kann ich da nur schwer ablehnen.


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 15:14
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Quatsch.
Das kann keiner sagen.
Kann alles auch sehr kalkuliert sein.
Das kann man so auch nicht sagen es ist möglich.
sagen wir es so wir wissen es nicht ich hab es überspitzt ausgedrückt.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Willkommen im eigenverantwortlichen Leben.
Da zu braucht man aber auch wissen, über die Konsequenzen.
Und nur zur Info das Männliche Gehirn ist es mit 25 voll ausgebildet.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Tja.
Will es anscheinend so.
Zumal der sowieso an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Schon vor der Spiegeldoku.
Auch schon vorher mit Klarnamen?
Denn das ist der Punkt. der Klarname.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Beachtlich ist sein Wissen über die StVO - er wirkt auf mich autististisch - Inselbegabung.
Zitat von YulianaYuliana schrieb:Den Eindruck hatte ich auch. Deshalb denke ich auch seine Angehörigen sollten vielleicht auf ihn einwirken um ihn zu schützen. Er begibt sich regelmäßig in Gefahr mit diesem Verhalten. Wenn er mein Angehöriger oder Freund wäre würde ich mir Sorgen machen.
Muss nicht sein und Ferndiagnosen sind einfach nur Panne.
Das würde kein richtiger Psychologe machen.



Nur als Beispiel vor ~20 Jahren konnte ich:

Anhand des Titel einer Simpsons Folge sagen was genau los ist!
Oder
Man hat mir gesagt was in der folge los war und ich konnte den Titel nennen.
Und das bis von Staffel 1 bis 18/19 Evtl 20 das weiss ich auch nicht mehr.

Und ich war auch nicht Autististisch, ich hab nur sehr viel gekifft und mir Simpsons reingezogen.
jetzt das krasse diesen Folgen konnte ich mir besser merken als den Stoff in der Schule.
-> Z.b. Gedichte usw...


3x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 15:14
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Wahrheit ist das mal wieder Täter / Opfer - Umkehr im Kleinen.
Muss man so quatschen weil man sowas nicht kann?.
Aber ich helfe gern.
Sowas ist gemeinhin normales Sozialverhalten.
Natürlich kannst den Niclas machen und anschwärzen.
Darfst dich dann halt nicht wundern wenn du im sozialen Zusammenleben dezent unten stehst.
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Und genau so sollte das auch laufen, natürlich kann ich da nur schwer ablehnen.
Blödsinn.
Du kannst immer 'Nein' sagen.


2x zitiertmelden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 15:21
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Mein Nachbar fragt mich zum Glück, ob es in Ordnung ist, diesen Sonntag (oder was auch immer) den Rasen zu mähen z.B.

Und genau so sollte das auch laufen, natürlich kann ich da nur schwer ablehnen.
Ich denke, wenn man eine gute Beziehung zu seinen Nachbarn hat und es vielleicht nur 15 Minuten sind ist es okay.
Aber wirklich gut, das er dich fragt.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 15:32
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Muss nicht sein und Ferndiagnosen sind einfach nur Panne.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:einfach nur Panne
Like me! :D

und ich ferndiagnostiziere nicht. Ich schrieb: ...wirkt auf mich

'coz
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Das würde kein richtiger Psychologe machen.
Ich bin weder richtiger, noch Psychologe, noch richtiger Psychologe.

Ich umschreibe, welchen Eindruck er auf mich macht. So, dass man sich darunter vorstellen kann, was ich etwa meine.

Letztendlich kann er frei da draußen rumfahren und muss selbst wissen, in welche Gefahrensituation er sich unnötig bringen kann. Die Welt hat wahrlich andere Probleme, als ein Auto, welches falsch geparkt ist - sofern es keine Behindertenparkplätze sind oder Feuerwehrzufahrten. Auch Mutter-Kind Parkplätze sehe ich nicht so an. Ich bin ja auch Kind. :'D


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 15:46
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Das kann man so auch nicht sagen es ist möglich.
sagen wir es so wir wissen es nicht ich hab es überspitzt ausgedrückt.
Darum ja 'kann'. ;)
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Da zu braucht man aber auch wissen, über die Konsequenzen.
Der generellen Umwelt ist dies egal.
Sprich sein Stress.

Das Problem an solchen Leuten ist halt auch.
Denen kannst du schlecht helfen.
Zum einen ist sein tun legal, zum anderen kann man ihm nicht vorschreiben wie er legal seine Freizeit verbringt.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 15:52
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Muss nicht sein und Ferndiagnosen sind einfach nur Panne.
Das würde kein richtiger Psychologe machen.
Weil ich weder ein Psychologe noch ein richtiger Psychologe bin mache ich gar keine Diagnose - auch keine Ferndiagnosen. Ich habe jemanden zugestimmt, dass ich auch diesen Eindruck habe. Der Eindruck kann falsch sein, es kann auch etwas ganz anderes sein was diesen jungen Mann antreibt. Egal was es ist - er begibt sich deshalb regelmäßig in Gefahr. Vielleicht wäre es doch nicht ganz falsch, wenn jemand der ihm nahe steht das mit ihm anspricht und versucht zu intervenieren. Was er dann macht entscheidet er ja immer noch selber. Aber ich sehe das als den Anfang von einer sehr ungesunden und auch gefährlichen Entwicklung die schon in die Richtung Drachenlord gehen kann. Wäre es in dem Fall nicht auch besser gewesen früher zu versuchen das in gesundere Bahnen zu lenken?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich bin weder richtiger, noch Psychologe, noch richtiger Psychologe.

Ich umschreibe, welchen Eindruck er auf mich macht. So, dass man sich darunter vorstellen kann, was ich etwa meine.

Letztendlich kann er frei da draußen rumfahren und muss selbst wissen, in welche Gefahrensituation er sich unnötig bringen kann. Die Welt hat wahrlich andere Probleme, als ein Auto, welches falsch geparkt ist - sofern es keine Behindertenparkplätze sind oder Feuerwehrzufahrten. Auch Mutter-Kind Parkplätze sehe ich nicht so an. Ich bin ja auch Kind. :'D
So ist das.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 16:05
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Natürlich kannst den Niclas machen und anschwärzen.
Darfst dich dann halt nicht wundern wenn du im sozialen Zusammenleben dezent unten stehst.
1. habe ich dich nicht angesprochen (kommst du vielleicht mit deinen Sockenpuppen durcheinander?)

2. kannst du es drehen wie du willst. Es bleibt dabei.

Gesetze sind in zweiter Instanz auch dazu da, dass man es eben nicht selbst in Hand nehmen muss, Verstöße zu "regeln".
Dann ist Streit vorprogrammiert.

Deine gut versteckte Beleidigung werde ich noch mal übergehen.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 16:11
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:1. habe ich dich nicht angesprochen (kommst du vielleicht mit deinen Sockenpuppen durcheinander?)

2. kannst du es drehen wie du willst. Es bleibt dabei.
1.
Willkommen in einem Forum.

2.
Siehe meinen Kommentar dazu.
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Gesetze sind in zweiter Instanz auch dazu da, dass man es eben nicht selbst in Hand nehmen muss, Verstöße zu "regeln".
Dann ist Streit vorprogrammiert.
Ab und zu schon.
Da wäre ich sogar auf der Niclasseite.
Wenn sich jemand partou widersetzt und auch nach ansprache, traurig derjenige der dies nicht kann, den Mangel nicht abstellt.
Feuer frei mit der behördlichen Macht.
Wenn sich daraus aber ein Hobby etwickelt schauts schon anders aus.
Da sind wir dann wieder auf der sozialen Stufe mit den entsprechenden Konsequenzen.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

16.03.2024 um 16:15
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wenn sich daraus aber ein Hobby etwickelt schauts schon anders aus.
Ich glaube, darüber sind sich die allermeisten hier einig. So what?


Anzeige

melden