Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeigehauptmeister, Drachenlord 20, Niclas M ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

04.04.2024 um 15:52
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:unsere Freiheit und Verantwortung auf den autobahnen
... gefährdet meine Sicherheit und die meiner Familie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

04.04.2024 um 15:54
Zitat von locutuslocutus schrieb:Genau! Andere Länder, mit Deutschland vergleichen sehr gut :)
Erklär mal bitte, warum man Großstädte wie
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Oslo, Barcelona oder Madrid
nicht mit deutschen Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München vergleichen darf.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

04.04.2024 um 16:00
Kommt bitte langsam wieder zurück zum Thema.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

04.04.2024 um 18:23
Zitat von locutuslocutus schrieb:Stimmt doch gar nicht. Sag einen doch schon der gesunde Menschenverstand
Au Backe, wenn Diskutanten mit "dem gesunden Menschenverstand" anfangen wird es schnell esoterisch oder VT-lerisch.

Ich vertraue da eher auf Studien.
Zitat von locutuslocutus schrieb:Außerdem bezieht sich dein Artikel auf Straßenparkplätze direkt vor der Lokalität :D
Ja, das könnte daran :
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dazu habe ich schon bessere Artikel gelesen, hatte aber gerade keine Lust länger danach zu suchen
gelegen haben...
Aber da das Thema hier ot ist, werde ich da nicht nachlegen.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

04.04.2024 um 21:04
Zitat von cejarcejar schrieb am 25.03.2024:Soweit ist es schon gekommen, dass man diskutiert das sich jmd der nichts anderes macht als Gesetzesüberschreitungen anzuzeigen, raten muss aufzuhören, weil er sonst unter die Räder kommen könnte. Unglaublich - an sich müsste man ihm den Rücken stärken, gem dem Motto "Recht muss Unrecht nicht weichen".
Nix für ungut, aber der Typ ruft die Polente weil in einem Mehrfamilienhaus an dem er zufällig vorbei kommt jemand während der Mittagszeit in seiner eigenen Wohnung (!) Radio hört. Wenns um Falschparker geht die ne Feuerwehrzufahrt oder ne Bushaltestelle blockieren, dann versteh ich das ja sogar noch. Aber was der Typ veranstaltet ist einfach nur gestört, und die Aussagen seiner Mutter deuten ja auch darauf hin das er massive Probleme hat.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

04.04.2024 um 21:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die müssten noch viel mehr gegängelt und aus Innenstädten verbannt werden.
Dafür braucht es aber nun wirklich keine Schießbudenfigur der Marke Anzeigenhauptmeister.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

04.04.2024 um 21:46
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:Dafür braucht es aber nun wirklich keine Schießbudenfigur der Marke Anzeigenhauptmeister.
Das ist richtig, dafür braucht es vernünftige Verkehrs-Konzepte.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

04.04.2024 um 22:04
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:gefährdet meine Sicherheit und die meiner Familie.
Letzes Statement dazu:
Lasst doch bitte diese Blödsinnigen pseudo Argumente!

Fahr mit deiner Familie ganz rechts und es passiert nichts,oder wieviel Familien wurden wegen kein vorhandenem tempolimit über den haufen gefahren...


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

04.04.2024 um 23:41
Ich glaube, jetzt eskaliert es langsam.

https://m.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/bei-knoellchen-tour-in-bayern-anzeigen-niclas-nach-streit-mit-autofahrerin-in-kl-87760112.bildMobile.html?wtmc=twttr.shr

Der Anzeigenhauptmeister wird in einem Wortgefecht mit einer Frau tätlich angegriffen. Unfähig wieder aufzustehen ruft er noch im Liegen die Polizei und Notarzt, diese bringen in ein Krankenhaus wo er wohl im Schockraum behandelt werden muss.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

04.04.2024 um 23:46
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich glaube, jetzt eskaliert es langsam.
Mir fehlen die Worte. Ich habe das Video gesehen.

Er hat sich absichtlich fallen lassen. Man sollte ihn die gesamten Rechnungen für Krankenwagen, Notaufnahme und der Beschädigung des parkenden Autos in Rechnung stellen.


3x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

04.04.2024 um 23:50
Zitat von locutuslocutus schrieb:Er hat sich absichtlich fallen lassen. Man sollte ihn die gesamten Rechnungen für Krankenwagen, Notaufnahme und der Beschädigung des parkenden Autos in Rechnung stellen.
Wenn er es übertreibt kann das teuer werden. Vortäuschen von irgendwas, Fakerufe Polizei und Notarzt etc.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

04.04.2024 um 23:55
Zitat von locutuslocutus schrieb:Er hat sich absichtlich fallen lassen. Man sollte ihn die gesamten Rechnungen für Krankenwagen, Notaufnahme und der Beschädigung des parkenden Autos in Rechnung stellen.
Aha, bist du Anzeigenhauptmeister 2.0 unterwegs im Dienste von Recht und Ordnung?
Klingt fast so.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

05.04.2024 um 00:36
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Aha, bist du Anzeigenhauptmeister 2.0 unterwegs im Dienste von Recht und Ordnung?
Klingt fast so.
Ehm also findest du das Okay, wenn er den Notruf missbraucht?


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

05.04.2024 um 00:44
Zitat von locutuslocutus schrieb:Ehm also findest du das Okay, wenn er den Notruf missbraucht?
Ich weiss nicht ob er den Notruf "missbraucht" hat.
Gilt Unschuldsvermutung, meinst du nicht Hauptwachtmeister?


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

05.04.2024 um 00:47
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich weiss nicht ob er den Notruf "missbraucht" hat.
Gilt Unschuldsvermutung, meinst du nicht Hauptwachtmeister?
Ja dann würde ich dir mal empfehlen, dir das Video anzuschauen, dann siehst du auch wie er sich absichtlich hinfallen lässt und im Anschluss wird erstmal der Notrufgewählt.

Da hat es sich mit der Unschuldsvermutung wohl ausgespielt Frau Wachmeisterin.


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

05.04.2024 um 00:55
Zitat von locutuslocutus schrieb:Da hat es sich mit der Unschuldsvermutung wohl ausgespielt
Unschuldsvermutung gilt bis zur rechtmäßigen Verurteilung.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

05.04.2024 um 01:10
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb am 25.03.2024:Das klingt zwar sehr verbohrt, aber ich denke es ist nichts negatives wenn sich alle an Gesetze und Regeln halten und auch bei kleineren Vergehen bestraft werden.
grundsätzlich stimme ich dem zu.
Jedoch übertreibt es dieser N. in meinen Augen in einigen Fällen zu sehr, ist zu kleinlich.
Er ist nun mal kein Politess, da könnte er auch bissel toleranter sein, z.B. wenn es um Lieferfahrzeuge geht, die nicht wirklich jemanden behindert hatten.
Dem traue ich zu, dass er auch noch Postautos anzeigt und verlangt, dass die mit ihren Paketen große Strecken umher laufen.
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb am 25.03.2024:sondern es geht mir darum, dass sich in unserer Gesellschaft alle respektvoller und rücksichtsvoller verhalten sollten.
da hast du Recht, aber wie gesagt, der übertreibt es in meinen Augen.
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb am 25.03.2024:Ich habe mir ein paar Ausschnitte aus der Reportage angesehen. Sie scheinen besonders die "Kleinstvergehen" abgefilmt zu haben und darauf den Fokus in der Reportage zu legen
das mag sein. Aber ist ja dennoch ein Fakt, dass er ab und zu eben wirklich so kleinlich und intolerant ist.
Sogar Politessen lassen manchmal - wenn sie gut gelaunt sind - mit sich reden, wenn sie die Begründungen einsehen ;)
Zitat von cejarcejar schrieb am 25.03.2024:aber wir reden ja immer noch von Menschen wie Niclas und nicht von Denunzianten oder Stasi.
also das mit der Stasi da ist ja nun was dran, die fand er offensichtlich gut:
Zitat von BerrylBerryl schrieb am 25.03.2024:2. Findet er die Stasi geil(https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/interview-so-was-wie-die-stasi-sollte-es-schon-geben-findet-der-anzeigenhauptmeister_id_259752190.html)
Zitat von locutuslocutus schrieb:Ja dann würde ich dir mal empfehlen, dir das Video anzuschauen, dann siehst du auch wie er sich absichtlich hinfallen lässt ...
wie absichtlich fallen lassen wirkt es auch auf mich.
Und dann läuft er ganz normal mit dem Rettungsteam mit, wirkt auf mich nicht als stand er unter Schock.
Und auch so wie er fällt bzw. die Mimik wenn man es mit Pause ansieht... wirkt auf mich eher entspannt und auch als er am Boden das Handy zückt...
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Unschuldsvermutung gilt bis zur rechtmäßigen Verurteilung.
ja sicher.
Hoffe, es wird anhand des Videos zweifelsfrei festgestellt, wer hier Recht hat.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

05.04.2024 um 01:56
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Jedoch übertreibt es dieser N. in meinen Augen in einigen Fällen zu sehr, ist zu kleinlich.
Er ist nun mal kein Politess, da könnte er auch bissel toleranter sein, z.B. wenn es um Lieferfahrzeuge geht, die nicht wirklich jemanden behindert hatten.
Dem traue ich zu, dass er auch noch Postautos anzeigt und verlangt, dass die mit ihren Paketen große Strecken umher laufen
Ja hier kam ja kürzlich der Einwand das er Autist sei oder diese Züge hätte. Das sieht man auch in der Spiegel-Reportage bestätigt weil er selbst das Polizeiauto anmahnt wegen deren dreckigen Schild. Ich denke für ihn gibt es keine Ermessenspielräume
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Sogar Politessen lassen manchmal - wenn sie gut gelaunt sind - mit sich reden, wenn sie die Begründungen einsehen
Absolut, habe ich selber schon die Erfahrung gemacht, wenn man angesprochen wird, sich sofort selbst korrigiert. zustimmt, nicht anfängt zu diskutieren, wenn man wirklich offensichtlich falsch verhält, dann steigt die Chance, das man nur mündlich verwarnt wird.
Die wollen ja vermutlich auch nicht unnötig Papierkram, wenn es sich um Bagatellvergehen handelt.

Bei Verhalten, was Andere Verkehrteilnehmer richtig gefährdet aber subjektiv nur als Kleinigkeit wahrgenommen wird und dann noch rumdiskutiert wird nach dem Motto "wer schreit hat Recht", na da sehe ich keine Chancen damit durchzukommen.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

05.04.2024 um 05:02
Man sollte ihm wirklich keine Bühne mehr bieten. Hab das Video auch gesehen und denke, er sollte auch mal an seine Familie denken, die er damit ebenfalls dem Spott preisgibt.
In der Haut seiner Mutter möchte ich nicht stecken. Ich denke nicht, dass sie im Ort noch wo hingehen kann, ohne dass die Leute mit dem Finger auf sie zeigen.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

05.04.2024 um 14:49
Zitat von locutuslocutus schrieb:Er hat sich absichtlich fallen lassen.
Definitiv. Allein die Mimik, die Unbekümmertheit, wenn er zu Boden geht... und später noch Selfie mit Krankenhauspersonal? Wtf, "cringe" ist ein passendes Wort dazu. Irgendwas ist da ganz und gar nicht richtig. Wenn ich im Krankenhaus war, habe ich an alles gedacht, aber nicht an irgendwelche Selfies oder Social Media-Auftritte. o.O Und dafür, dass er ja angeblich unter Schock stand, ebenfalls extrem unpassend.
Ich hoffe, da wird mal genauer hingeschaut, denn das sieht definitiv nicht nach "Angriff" aus.

Und allein wie das Video gemacht wurde (Kamerabewegungen etc., wobei der Schnitt durch die BILD vorgenommen sein könnte), das scheint für mich total gestellt zu sein.

So sieht kein Video aus, was heimlich und zur Beweissicherung einer möglichen Straftat gemacht wird. Ich habe eher den Eindruck, dass N. eher weiter an (zweifelhafter) "Berühmtheit" arbeiten möchte und vielleicht sogar Helfer hatte, um dieses Video zu drehen...

Edit: Nur weil er Autismus hat (ob das wirklich so ist, behaupten ja manche von sich, aber gut, beurteilen kann und will ich das jetzt nicht) rechtfertigt es solch ein Benehmen und merkwürdige Verhaltensmuster ganz und gar nicht. Das ist in diesem Fall keine Entschuldigung für irgendwas.


Anzeige

3x zitiertmelden