Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeigehauptmeister, Drachenlord 20, Niclas M ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

18.04.2024 um 12:33
@cejar

Wie würdest du die Sachlage eigentlich bewerten, sollte N im öffentlichen Raum Beweisfotos oder auch Videoaufnahmen Zwecks Beweissicherung anfertigen - dabei aber auch unbeteiligte Dritte (also Personen/Menschen) zu erkennen sind/wären und das eindeutig - einschließlich auch unbeteiligte Fahrzeug-Kennzeichen?


Nur Privathäuser oder Firmengelände von außen bzw. aus dem öffentlichen Raum heraus dürfte glaube ich noch zulässig sein, solange N sich nicht widerrechtlich Zutritt zu Privatgrundstücken verschaffen würde, um Gebäude mit zu filmen oder zu fotografieren.

Ps.

Sie ungefragt zweckzuentfremden und sie woanders zu veröffentlichen bzw. ins Netz zu stellen, ist natürlich klar.
Das dürfte er nicht mehr und das nicht mal dann sollten auf Beweisaufnahmen auch nur die betroffenen Fahrzeuge und unmittelbaren Besitzer eines Verstoßes erkennbar sein - aber sie nur den Behörden zu übersenden, obwohl unbeteiligte Dritte oder auch unbeteiligte Fahrzeuge bzw. deren Kennzeichen darauf zu erkennen wären?

Anzeige
2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

18.04.2024 um 12:43
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie würdest du die Sachlage eigentlich bewerten, sollte N im öffentlichen Raum Beweisfotos oder auch Videoaufnahmen Zwecks Beweissicherung anfertigen - dabei aber auch unbeteiligte Dritte (also Personen/Menschen) zu erkennen sind/wären und das eindeutig - einschließlich auch unbeteiligte Fahrzeug-Kennzeichen?
Was gibt es da zu bewerten?
Der bekommt eine aufs Maul und anschließend wird im Internet auf die Tränendrüse gedrückt und um Spenden gebettelt.
15.000€ for free!


3x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

18.04.2024 um 13:01
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie würdest du die Sachlage eigentlich bewerten
Das geht schon ziemlich ins OT.
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Der bekommt eine aufs Maul
Besser Video nochmal gucken bzw. keine Ahnung, wo bei dir das Maul sitzt.
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:15.000€
nope, 10,8k
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:for free!
Nix for free:
6. April 2024
von Isabel Hermann, Organisator
Ich bin absolut sprachlos und zutiefst dankbar über den zum aller größten Teil positiven Zuspruch hier und natürlich auch über die überaus großzügige, finanzielle Unterstützung.

Außerdem möchte ich klarstellen, dass ich mich durch diese Aktion hier definitiv nicht bereichern möchte.

Daher werde ich die Spendenaktion nun stoppen und abwarten, welche Kosten nun auf mich zukommen werden. Ein Anwalt ist beauftragt und wird sich um alles weitere kümmern.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten

Nochmals vielen herzlichen Dank für all die, die gespendet haben und somit den Glauben an das Gute im Menschen in mir wieder aufleben haben lassen.

DANKE ❤️

Isabel H.
Quelle: https://www.gofundme.com/f/geschadigte-im-vorfall-mit-anzeigenhauptmeister

So viel Aufwand für so einen Schwachsinn. Hab iwo aufgeschnappt, dass sie den Restbetrag spenden möchte, dann käme wenigstens noch etwas Sinnvolles bei raus.


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

18.04.2024 um 13:06
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Was gibt es da zu bewerten?
Na rechtlich.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das geht schon ziemlich ins OT.
Warum?

Es kann doch tatsächlich mal sein, dass Nicals im ruhenden Verkehr Beweisfotos oder auch Videoaufnahmen machen würde, um sie dann wie gewohnt wegen des begründeten-öffentliches Interessen den Behörden zu übermitteln - dabei aber auch mal unbeteiligte Dritte Personen oder auch unbeteiligte Fahrzeuge einschließlich deren Kennzeichnen mit zu erkennen sein könnten.

Da nur meine Frage, ob er diese Beweisaufnahmen dann dennoch den Behörden unbearbeitet ohne Zustimmung dieser Dritten übermitteln dürfte?

Dass er sich grundsätzlich nicht zweckentfremden dürfte, das ist definitiv klar, aber nur den Behörden zu übermitteln? So, wie er es augf gewohnte Weise tut?

Die Frage passt doch noch zum Thema oder nicht?


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

18.04.2024 um 13:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aufwand für so einen Schwachsinn. Hab iwo aufgeschnappt, dass sie den Restbetrag spenden möchte, dann käme wenigstens noch etwas Sinnvolles bei raus.
15k gibt es ja auch nur, wenn man ihm eine schallert. Wenn man in den Betteltext dann neben Kindern vielleicht noch einen Kampfhund namens Chico einbaut und ein Enten Küken, könnten es sogar 20k werden.

Ich bin tatsächlich immer noch nicht darüber hinweg, dass die Leute so blind für so einen Schwachsinn Geld ausgeben, nur weil man einen 18 jährigen Psychopathen hasst. Gerade so Aktionen bestärken den doch, da er das ziemlich geil finden dürfte.


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

18.04.2024 um 13:15
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Was gibt es da zu bewerten?
Der bekommt eine aufs Maul und anschließend wird im Internet auf die Tränendrüse gedrückt und um Spenden gebettelt.
15.000€ for free!
das hatte ich komplett umgedreht aufgefasst und zwar so:
Der N. lässt sich was aufs Maul geben und drückt hinterher wegen seiner Anwaltskosten auf die Tränendrüsen.
Aber nun sehe ich, dass du diese Frau gemeint hattest.

Naja, der N hatte ja nun auch eine Spendenaktion iniziiert - ist also kein Deut besser. Und wie gesagt, er ist ja an dem ganzen nicht ganz unschuldig und freut sich womöglich, dass er dadurch absahnen kann (hatte er ja mal sinngemäß so geäußert).
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ich bin tatsächlich immer noch nicht darüber hinweg, dass die Leute so blind für so einen Schwachsinn Geld ausgeben, nur weil man einen 18 jährigen Psychopathen hasst. Gerade so Aktionen bestärken den doch, da er das ziemlich geil finden dürfte.
dem stimme ich zu - nur auf den N bezogen. Und wenn es nur der Hype ist, der ihm was gibt.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

18.04.2024 um 13:17
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Warum?
Weil wir nicht mal wissen, ob er sie überhaupt fotografiert hat, reine Vermutung von ihr. Da jetzt ne rechtliche Diskussion dranzukleistern ist etwas zu viel des Guten. Könnte auch sein, dass er im 'Dienst' überfahren wird, wollen wir jetzt die Stvo diskutieren?
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:15k gibt es ja auch nur, wenn man ihm eine schallert. Wenn man in den Betteltext dann neben Kindern vielleicht noch einen Kampfhund namens Chico einbaut und ein Enten Küken, könnten es sogar 20k werden.
Ich habs dir extra nochmals zitiert, sie möchte sich nicht daran bereichern und hat den Spendenlauf gestoppt. Du schießt da völlig am Ziel vorbei bzw. darüber hinaus.
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ich bin tatsächlich immer noch nicht darüber hinweg, dass die Leute so blind für so einen Schwachsinn Geld ausgeben, nur weil man einen 18 jährigen Psychopathen hasst.
Potzblitz, jemand provoziert im großen Stil die Öffentlichkeit, sucht gezielt die Aufmerksamkeit und bekommt backlash, schwalbiert herum und bindet Rettungskräfte, damit er nacher im Krankenhaus mit dem Personal Fanbilder* schießt.. Wer hätte das ahnen können? Der Wongel vielleicht, aber sonst niemand.

*
Fanbild s. Video bei 8:31

Youtube: EXPOSED! Wie der ANZEIGENHAUPTMEISTER den Rettungsdienst für eigene Zwecke MI§§BRAUCHT! #exposed
EXPOSED! Wie der ANZEIGENHAUPTMEISTER den Rettungsdienst für eigene Zwecke MI§§BRAUCHT! #exposed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

18.04.2024 um 13:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es kann doch tatsächlich mal sein, dass Nicals im ruhenden Verkehr Beweisfotos oder auch Videoaufnahmen machen würde, um sie dann wie gewohnt wegen des begründeten-öffentliches Interessen den Behörden zu übermitteln - dabei aber auch mal unbeteiligte Dritte Personen oder auch unbeteiligte Fahrzeuge einschließlich deren Kennzeichnen mit zu erkennen sein könnten.
Keine Ahnung, aber wenn Du Bilder beim Portal der Stadt Hamburg hochladen willst, dürfen ausdrücklich keine unbeteiligten Menschen oder Nummernschilder sichtbar sein.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

18.04.2024 um 13:47
Zitat von cejarcejar schrieb:... wenn Du Bilder beim Portal der Stadt Hamburg hochladen willst, dürfen ausdrücklich keine unbeteiligten Menschen oder Nummernschilder sichtbar sein.
Heißt also, dass diese Aufnahmen wahrscheinlich untauglich bei seinem Anzeigenmarathon gewesen wären oder waren.
Denn ich schätze, diese Regelung dürfte auch bei anderen Anzeigen-Portalen gelten.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

28.04.2024 um 19:03
Die Häme, die den Anzeigehauptmeister nach einer brutalen Attacke trifft, ist unerträglich. Gewalt ist niemals eine Lösung.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100395394/-anzeigenhauptmeister-in-bautzen-attackiert-blutige-nase.html


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

28.04.2024 um 21:57
Er überlegt nach Schweden auszuwandern... (ganz am Schluss im Link von T-Online) interessant, das ist mir neu.

Ich frage mich ja immer noch, ob er eine Ausbildung macht. Mittlerweile habe ich da Zweifel. Und wo bitte will er das Geld her nehmen, falls er wirklich nach Schweden auswandern will?


3x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

29.04.2024 um 00:14
Zitat von koef3koef3 schrieb:Und wo bitte will er das Geld her nehmen, falls er wirklich nach Schweden auswandern will?
indem er z.B. bei angeblichen oder auch tatsächlichen Angriffen sich bewusst fallen lässt und dann Anzeigen erstattet mit Schadensersatzforderungen? ;)

Als er im Auto saß und geboxt wurde, konnte er sich natürlich nicht fallen lassen, aber immerhin wird auch da eine Schadensersatzforderung drin sein, sobald der Täter gefasst werden kann.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

29.04.2024 um 20:40
Zitat von koef3koef3 schrieb:Ich frage mich ja immer noch, ob er eine Ausbildung macht. Mittlerweile habe ich da Zweifel. Und wo bitte will er das Geld her nehmen, falls er wirklich nach Schweden auswandern will?
Es wird sich schon ein Trash TV Format erbarmen.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

29.04.2024 um 22:00
Ja ok, das hätte ich wissen müssen. Ist ja immerhin der "Anzeigenhauptmeister" :D

Naja, ob er dann in Schweden so viel Glück hat? An eine professionelle Aufarbeitung seiner "Eigenarten" denkt er ja offenbar nicht. (Und ja, ich denke immer noch, dass das bei ihm nicht gesund ist)


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

30.04.2024 um 15:48
Zitat von koef3koef3 schrieb:Ich frage mich ja immer noch, ob er eine Ausbildung macht. Mittlerweile habe ich da Zweifel.
Na jaaa, "für Ihn quasi zu werben" wie dieser u.A. Thread etwa, sorgt dafür dass er vielleicht irgendwann gar nicht mehr arbeiten muss, oder?

Gucky.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

30.04.2024 um 16:17
Es gibt knapp 9 Euro in Schweden pro erfolgreicher Petzung. Davon leben wird schwierig. Und im Winter wird er mit seinem Fahrrad nicht weit kommen. Da braucht er dann schon einen Schlitten oder einen motorisierten Ski.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

gestern um 19:38
Er würde sich wahrscheinlich eh nur in den Städten aufhalten wo die Erfolgsquote des Petzens höher ist (= mehr Einkommen).

Und da braucht es wohl eher keine Schlitten oder Skis.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: