Der Coaching-Boom
um 17:00@Dini1909
Nur weil du keinen Therapeuten findest solltest du nicht zu irgendeinem Coaching Scharlatan gehen
Nur weil du keinen Therapeuten findest solltest du nicht zu irgendeinem Coaching Scharlatan gehen
Soweit ich weiß, gibt es das sogar schon.Dini1909 schrieb:wer weiß wann da der erste Ki-Coach kommt ...
Das ist wirklich krass. Solche Beispiele sollte man immer wieder Leuten vor Augen halten, die mit ihren gut gemeinten Ratschlägen a la "such dir doch einfach Hilfe" daherkommen.Dini1909 schrieb:Das Problem ist ja, das man keine professionelle Hilfe bekommt, ohne unendlich lange warten zu müssen. Hab selbst einen Termin, im August 2026! , den Termin hab ich dieses Jahr im Mai gemacht und muss noch 60km fahren , da es der einzigste Arzt war der überhaupt noch Neupatienten aufnimmt.
Richtig. Ein Therapeut ist ja auch neutral. Zumindest, wenn man neu ist.Dini1909 schrieb:Naja, manchmal hilft sich mal an eine neutrale Person zu wenden die weder dich, noch die Vorgeschichte etc kennt sondern neutral an die Sache heran geht. Der beste Freund / Freundin kennt dich, die weiß Vorgeschichten und würde selten neutral handeln.
Gehe ich nicht, ich wollte damit nur sagen, das viele nicht mehr die innere Stärke haben bis zu einem professionellen Termin durchzuhalten und lassen sich durch "Stars" auf Instagram oder Tiktok verleitenKFB schrieb:solltest du nicht zu irgendeinem Coaching Scharlatan gehen
Ja, hab eben auch mal nachgeschaut bzw erlesen, aber sie werden wohl reifer und reifer ...philae schrieb:Soweit ich weiß, gibt es das sogar schon.