Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten im August/September - Abartig?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, September, August ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten im August/September - Abartig?

15.09.2005 um 13:17
@ichbinsdochnur

ach mein bestes willst du auch????
Och, na gut!
aber ich mach nicht den anfang. ich gebe gerne und das nicht nur zur weihnachtszeit aber nicht als erster.


Tut mir nix, ich bin hier neu!

Anzeige
melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

15.09.2005 um 13:21
HÄH? Sollte man aus den vorherigen Beiträgen irendwie schlau werden?

rya Reflection


melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

15.09.2005 um 13:24
nicht fragen, nur wundern

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!

Heute stehen wir vor einem Abgrund,
morgen sind wir einen grossen Schritt weiter!



melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

15.09.2005 um 13:29
genau den wunder(n) ist an weihnachten wichtig.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

15.09.2005 um 13:29
Wunder, wunder!!! Bin noch immer auf keinen grünen Zweig.

Warum hat ma eigentlich zu Weihnachten einen Baum??? Wäre doch interessant wem diese Idee aus dem Hirn gekrochen ist!!!

rya Reflection


melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

15.09.2005 um 13:35
@reflection

damal in der guten alten zeit holte man sich tannenzweige ins haus und stellte sie geschmückt mit kerzen in die fenster um böse geister fern zu halten. und als dann die zeiten schlimmer wurden, haben sich die leute gedacht :"nun hilft es nichts mehr wir brauchen ganze bäume!"
damals stand der baum aber noch fast den ganze winter über drinnen.

später machten wir aus dieser tradition eine weihnachtsbaum.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

15.09.2005 um 13:43
Wer kam denn auf die blöde Idee? "Ein Zweig hilft nicht, nehmen wir den ganzen Baum".

Kein Wunder das wir keine Wälder mehr haben, wenn wir sie uns ins Wohnzimmer stellen!!!

Leute habt Mitleid mit Mutter Natur und lasst die Bäume leben!!!!;)

Read you all

Reflection


melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

15.09.2005 um 13:53
ich hab ne kunsttanne.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

15.09.2005 um 14:09
Ist Plastik nicht auch voll schädlich?

Read you all

Reflection


melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

15.09.2005 um 19:33
Gut. Das Süßzeug wird ja bereits nach Ostern angefertigt. Also können wir es bald in den Regalen finden, uns daran zu Tode mampfen und es an Weihnachten nicht mehr sehen.

Die Dominosteine schmelzen schon.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

15.09.2005 um 20:40
Die Weihnachtsbäume werden extra dafür in Baumschulen gezüchtet.
Meist in Dänemark, aber auch hierzulande. Da wird kein Wald abgeholzt.
Die künstlichen Bäume sind da viel umweltschädlicher.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten im August/September - Abartig?

15.09.2005 um 20:45
Wenn ich auf den Threadtitel eingehe:

Nein
Nichts ist abartig.
Wieso nicht vorverschieben? Wer sagt, dass es falsch ist.

Manchmal feiert man seinen Geburtstag auch nicht am richtigen Tag - weil es sich zeitlich nicht ausgeht.

Drum würde ich sagen:

Was ist schon abartig?
jedem das seine

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

15.09.2005 um 23:01
Hab mir heute wiedermal Lebkuchen gekauft, natürlich SCHOKOLADE

Mampf schmatz schlürf ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

16.09.2005 um 13:05
@ Relict Aber die Tannen werden trotzdem getötet!!! Lasst die Bäume leben!!!

An alle tötet keine unschuldigen Bäume und verschmutzt die Umwelt nicht mit Plastikimitaten!!!

Read you Reflection


melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

16.09.2005 um 13:10
meine tanne ist kein plastik
ehrlich gesagt ist das nur ein poster wo ein weihnachtsbaum drauf ist.


Oh gott wie erbärmlich.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

16.09.2005 um 13:13
ich will n milka-weihnachtsmann mit haselnuss

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!

Heute stehen wir vor einem Abgrund,
morgen sind wir einen grossen Schritt weiter!



melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

16.09.2005 um 13:15
ok wenn ichbinsdochnur einen bekommt will ich auch einen!!!


Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

16.09.2005 um 13:37
@ Dr Venkman Ist dir eingentlich klar das dein Poster streng genommen auch aus Bäumen besteht?;)

Read you Reflection


melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

16.09.2005 um 13:40
ja und wieder hast du recht.

wenn es danach geht würde were ja fast alles was mit weihnachten zu tun hat
nicht gut für die umwelt

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Weihnachten im August/September - Abartig?

16.09.2005 um 13:43
Na dann, weg mit Weihnachten!!!

;) ;) ;)

Read you Reflection


Anzeige

melden