Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schande der Nation/Menschheit

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 11:30
Welche Persönlichkeit hat große Schande über die Menschheit/Nation gebracht ? Egal welche Nation
oder einfach nur Peinlichkeiten...

Bitte mit einer Begründung:

-> Scheiß Hitler, Bush usw.
-> Poste mit drei Wörtern

sind keine sinnvollen Antworten, die User sollen bitte Ihre Beiträge in Microsoft Word posten und einfach auf ihrer Festplatte abzuspeichern.

Danke
-Prometheus-

Italien

Ministerpräsident Silvio Berlusconis.
Er bringt dadurch das er Gesetze erlässt die hauptsächlich seine Persönlichen Interessen zu gute kommen, denn Namen Italiens in einem schlechten Licht.
z.B go! Die Welt (Archiv-Version vom 04.02.2005)

Das italienische Parlament, in dem Berlusconis Regierungskoalition eine überwältigende Mehrheit hält, hat vier Gesetze verabschiedet, die zum Ziel haben, den Ministerpräsidenten vor strafrechtlicher Verfolgung zu schützen. Eine Gesetzes-"Reform" schafft den Strafbestand der Bilanzfälschung so gut wie ab; eine andere erschwert das Beibringen von Beweisen für ein Verbrechen aus dem Ausland.

Ein drittes neues Gesetz gestattet die Verlegung von Verfahren an andere Gerichte, wenn der "berechtigte Verdacht" besteht, dass die Richter "voreingenommen" sind - ein Vorwurf, den Berlusconi wiederholt gegen die mailändischen Richter erhebt (er nennt sie die "roten Richter"), die seine Fälle untersuchen. Abschließend verleiht ein Gesetz den fünf höchsten Regierungsvertretern Immunität vor Strafverfolgung.




Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---


Anzeige
melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 11:35
ok dann lass ich´s...wollte nur hitler schreiben...hm


melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 11:38
ich? begründung: nc

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 11:38
Edmund Stoiber, der seid einigen Monaten es sehr erfolgreich schafft, mein Heimatbundesland im wöchentlichen Intervall in Verruf zu bringen.

Besonders markant ist seine aktuelle Wendehals - Geschichte zwischen den beiden B's. Bayern oder Berlin, zur Zeit wieder Bayern. Naja und wenn wieder Berlin angesagt ist, bleibt uns Einheimischen zwar die Pest erspart, aber Cholera in Form von Beckstein wird dann daß Ruder in die Hand nehmen.

Abgesehen davon wären dann die zahlreichen verbalen Ausfälle von Eddi und selbst Muschi (so wie er seine Frau bevorzugt nennt) weiß nicht so recht, ob nun die Weißbierlaune oder der übliche Wahnsinn aus ihm spricht.

Ich würde mich mal freuen wenn ein großes schwarzes Loch über dem bayerischen Landtag auftaucht, und Eddi samt seiner Politik - Laien aufsaugt. Obwohl, Antimaterie zu Antimaterie, daß gibt nur einen noch größeren Knall.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 11:41
...hehehe, och nööö, der gute Ede...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 11:44
Achja, und auch wenn jetzt "schwarzes Loch" und "Antimaterie" darauf schließen lassen, ich meine nicht Fräulein Merkel. Hrhr, der letzte Absatz ist voll von Anspielungen. ;)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 11:56
Die grösste Peinlichkeit?

Naja, es gibt ja sicher diese Fälle wo berühmte Politiker auf dem roten teppich stolpern aber ich glaube das meinst du nicht, ich würde eher sagedn du menst politisch zwielichtige Affären oder soetwas.

Da fällt mir ganz spontan die geschichte von Clinton und Monica ein. Und warum wurde es so fies geahndet in America? Genau weil es as spisige America war.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 12:00
das hätte bei uns ebenso hohe wllen geschlagen.
die medien hätten sich überschlagen.

überleg mal es kommt raus ein dicker jüngling leckt auf arbeit die angela *brrrr*

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 12:00
?????????????

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 12:03
lol Kreis, der Kerl hätte auswandern können. Muha.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 12:06
Der kerl wäre von so ziemlichen allen in irgendeine Schublade gesteckt worden, naja in so ziemlich die gleiche, entweder er wäre zu den masochisten oder den fetischisten gekommn, aber sein Ruf wäre für den Arsch gewesen.

Aber ichglaube daseinzige as das ganze so richtig schlimm machen würde, wäre die Bildzeitung, ich meine wer bringt uns denn sonst slche Schwachsinnsmeldungen? Wenn sich merkel lecken lässt kann mir das doch egal sein, aber die Bild sieht das eben nicht ein, das Deutsche Volk will doch keine Brechreizerregenden Schlagzeilen haben oder?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 12:56
OK. George W. Bush

dafür das er es immer wieder erfolgreich schafft sich über sämtliche internationalen gesetze und menschenrechte hinwegzusetzen ohne dafür bestraft zu werden. der bush hat es geschafft alle unliebsamen gegner aus seinem parlament zu kicken so das er eigentlich alleinherrscher ist und mit seinen dummen und unüberlegten aktionen den hass auf amerika in der ganzen welt weiter hochkommen lässt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 13:08
da gibts viele:

Pol Pot, Maria Mandel, Saddam Hussein, Erich von dem Bach-Zelewski, Hermann Göring, Benito Mussolini, Josef Stalin, Mao Zedong, Kim Jong-il...etc....

um mal einige zu nennen.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 13:13
begründung?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 13:22
diktatoren, kriegsverbrecher etc...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 13:34
Putin

ähnlich wie Bush. seine macht ist ihm wichtiger als das wohl seines volkes.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 13:39
@onlinefreak

Halte dich mal an den ersten Satz deiner Sig...

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 13:40
bezüglich welches posts?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 13:43
Das mit Putin meine ich.. Finde ich seeehr weit hergeholt

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 13:47
ok. aber die aussage "wir verhandeln nicht mit terroristen" find ich schon sehr ....
zumal die russische armee ja in den meisten fällen ohne rücksicht auf die geiseln vorgeht und diese am besten noch mit umbringt.

aber das is nur eine sache. ich steck da nich drin und bild mir auch kein weiteres urteil drüber.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 13:49
"wir verhandeln nicht mit terroristen"


Das sagt und tut auch jedes Staatsoberhaupt. Sollte es auch meiner Meinung nach.. aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

Alle Angaben ohne Gewähr


Anzeige

melden