Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schande der Nation/Menschheit

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 13:54
stimmt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 23:08
Man sollte 3 aufzählen, für mich persönlich reicht Hitler als Schande für 3....wenn nich sogar für mehr...

und die Begründung ist :

- ohne Worte -

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schande der Nation/Menschheit

05.11.2005 um 23:35
Stalin
Hitler
Mao


melden

Schande der Nation/Menschheit

06.11.2005 um 00:00
Also peinlich (in meinen Augen aber auch schon wieder lustig-peinlich) benimmt sich Prinz philip, der mann von Queen Lisbett II, der sich regelmäßig durch unglaubliche Sprüche im Ausland lächerlich macht (und damit England auch)

Einige seiner Zitate:

(Zu einer Kenianerin): Sie sind doch eine Frau...oder?
(Zu einer Rollstuhlfahrerin): Sie wissen aber, dass sie eine Gefahr in dem Ding sind?
(Zu den Holländern): Guckt euch diese Holländer an! Haben Gesichter wie Hintern!

Das sind nur einige der harmloseren Ausrutscher


melden

Schande der Nation/Menschheit

06.11.2005 um 00:05
ja der typ is echt dämlich. :)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Schande der Nation/Menschheit

06.11.2005 um 00:06
Amerika. george w. bush.
weil sies geschafft haben die wahlen zum 2 mal zu facken.


(ich spreche von den computerabstürzen, leute ich bitte euch wenn das in nem land wie namibia passiert ok aber usa??? da will uns einer verarschen und dann 2 mal nacheinander)

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Schande der Nation/Menschheit

06.11.2005 um 10:41
Stimme TheCleaner zu.Die US-Wahlen stinken bis zum Himmel.
Das Schlimme ist,man kann nicht wirklich was dagegen tun.Aber in 3 Jahren sind wir den Bush als Presi der Staaten los.Ein Jahr ist ja ''schon'' um.

sperrt mich, mir schnurz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schade für Deutschland, mildes Urteil
Menschen, 338 Beiträge, am 02.01.2012 von raschier
leserin am 19.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
338
am 02.01.2012 »