Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schade für Deutschland, mildes Urteil

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 12:43
Schande für Deutschland , Mildes Urteil

Keine Vergewaltigung, Inzest-Vater kriegt 2 Jahre, 8 Monate
Gericht hält Sex mit Tochter für einvernehmlich

Ein Gericht hat einen 69-Jährigen nicht wegen Vergewaltigung, sondern nur wegen Inzests verurteilt: Seine damals 13-jährige Tochter hatte angeblich einvernehmlich mit ihm Sex.
wow!!!!!!!!!!!!!!!



was für eine Schande .., da braucht man sich nicht wundern , dass Männer sich an Kinder vergehen die werden nichtmal richtig bestraft-

der Richter sollte sich schämen.


ich bin entsetzt über das Urteil.., in Amerika , wär er vielleicht hingerichtet worden.

Männer die sich an Kinder vergehen .., kriegen .. nichtmal drei Jahren.. ?????
der Richter gehört gleich mit verurteilt.. , der sollte nie wieder ins Amt dürfen.


13 Jahre altes Mädchen soll einvernehmlichen Sex gewollt haben??? ..

soll das ein schlechter Witz sein?

Pfui..

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 12:44
@leserin

In keinem Staat der USA wird jemand wegen Kindesmissbrauchs, Vergewaltigung und Inzest hingerichtet.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 12:45
dann kommt der aber so schnell nicht mehr raus aus dem Knast.., wenn nicht Hinrichtung..


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 12:50
Ganz toll...


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 12:52
das ist ne Schande..., ich glaub ich hätte dem Richter vor die Füße gespuckt.


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 12:53
Oh man eh *facepalm*

Klar ne 13 jährige will freiwillig Sex mit ihrem Alten gehabt haben klar sicher, wer erzählte das denn die Tochter?


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 12:53
Hat jemand einen Link dazu parat?


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 12:53
Alles ziemlich einfach... Sämtliche Bürger hinrichten..
Am besten seine eigene geballte wut mit inteblieren ...


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 12:56
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/vermischtes/art29854,1502607
@ plan

@XascheX , ja da braucht man sich nicht über geballte Wut wundern..

wirklich nicht.

In meine Augen hat sich der Richter gleich mitschuldig gemacht.


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 12:57
@leserin

Was schlägst du nun vor, sollte man mit den Richter machen?
auch erhängen?

:D


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 12:58
Ja hab ich auch gelesen, ist zwar nen Drecks Blatt und die Kommentarfunktion wurde wieder mal gesperrt aber hier stehts:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13774619/Gericht-haelt-Sex-mit-Tochter-fuer-einvernehmlich.html

Der Richter gehört sowas von in die Klapse, gibts doch alles nicht! :(


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 13:00
Zitat von XascheXXascheX schrieb:Was schlägst du nun vor, sollte man mit den Richter machen?
auch erhängen?
der gehört vom Amt enthoben. den gleich mitwegsperren. Das darf doch nicht wahr sein.
Was hier in Deutschland für komische milde Urteile abgegeben werden..., das ist der Hammer..


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 13:01
@leserin

Ja das ist richtig!


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 13:04
Ist das nicht sowieso erst mit 14 Jahren legitim, solche Entscheidungen zu treffen? Ich hab gehört, mit 14 darf man schlafen, mit wem man will, solange diese Person kein schlechter Einfluss ist. Und das nachzuweisen ist schwer.
Aber mit 13 wär mir jetzt neu, und ganz ehrlich? Es ist eine Sauerei -.-


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 13:05
thx @leserin und @WalterSobchak

Nach Lesen des Artikels muss festgestellt werden, dass nur wenig festgestellt werden kann. Wir kennen weder die genauen Aussagen und Hintergründe des Opfers, noch die des Täters.
Vermutlich hat sich der Richter das Urteil in diesem brisanten und der Öffentlichkeit bekannten Fall sehr gut überlegt, das ist jedenfalls sein Job. Ein bisschen mehr Vertrauen in den Rechtsstaat wäre angebracht.


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 13:06
keine 14 jährige schläft freiwillig mit ihrem Vater.. wie eklig ist das denn?
Zitat von planplan schrieb:Ein bisschen mehr Vertrauen in den Rechtsstaat wäre angebracht.
das ist ein Witz, oder?


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 13:09
Nur zwei Zitate aus dem Artikel: "...der mit seiner Tocher drei Kinder gezeugt hatte..."
und "...34 Jahre lang regelmäßig...".

In die Klappse gehört wohl eher, wer solche Zeitungsartikel ungelesen dazu mißbraucht, Zustände auszulösen wie bei einer mittelalterlichen Hexenverbrennung. Noch nie davon gehört zu haben, daß Töchter bisweilen ihre Väter anmachen, ist auch nicht von dieser Welt.


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 13:10
@leserin

Nein.
Das Urteil ist in der Tat sehr milde und auch für mich überraschend, keine Frage. Dennoch denke ich, dass es gute Gründe für dieses aufwühlende Urteil gegeben haben muss, da man sich seitens der Richter der öffentlichen Wirkung durchaus bewusst ist. Oder glaubst du, dieser Richter hat ein Herz für Inzsest-Täter und wollte dem Angeklagten etwas unter die Arme greifen?


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 13:12
@Addy
Selbst mit vierzehn ist das noch Unzucht mit Minderjährigen. Auch das ist verboten. Selbst wenn das legitim wäre mit Minderjährigen zu schlafen(einvernehmlich) wäre das schlecht. Es fehlt einem so jungem Menschen die geistige Reife. In dem Inzestprozess finde ich auch schon, wenn so kurz das Strafmass, dann wenigstens anschließend Sicherheitsverwahrung oder einen Aufenthalt in einer Klinik für phychische Erkrankung auf unbestimmte Zeit.


2x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schade für Deutschland, mildes Urteil

19.12.2011 um 13:13
also wer sich nur einmal an ein Kind vergangen hat , gehört schon für immer weggesperrt.

ja er greift eher dem Täter unter die Arme , als dem Opfer...

ja ... der gehört vom Amt weg.


Anzeige

melden