Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder hat einen Doppelgänger?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 08:43
@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Meinen Doppelgänger habe ich auch bereits gesehen ... wahrscheinlich ist das bei sieben Milliarden Menschen sogar mathematisch berechenbar.
Sicher ist es mehr als wahrscheinlich das Du einen oder mehrere fast identisch wirkende Doppelgänger hast. Wenn man aber so wie ich, in einem begrenzten Radius, dauernd gesagt bekommt, "Dich kenne ich irgendwoher" oder "ich habe das Gefühle Dich zu kennen, ich weiß nur nicht wo her" dann wirkt das schon seltsam. Vor allem, gäbe es tatsächlich so viele Doppelgänger von mir in der Nähe, dann wäre ich doch wahrscheinlich auch schonmal einem über den Weg spaziert. Aber Fehlanzeige!

Ach da fällt mir ein. Mir wurde letzthin anhand eines Fotos von mir, eine Ähnlichkeit zu Pete Doherty unterstellt. Hier auf Allmy. Das bin also ich:



Das gab mir zu denken und ich habe mal nach Pete Doherty gegoogelt:

pete-doherty-camera-04Original anzeigen (0,3 MB)

Ich sehe allerdings keine große Ähnlichkeit und finde den Vergleich auch nich besonders schmeichelhaft.

Falls ihr das anders seht, seid bitte konsquent und sagt mir auch, wo ich die Doppelgängerin von Petes langjähriger Lebensgefährtin, Kate Moss finde. Sollte dann in etwa so aussehen: :trollsanta:

04.-Kate-MossOriginal anzeigen (1,7 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 08:46
Ich hab noch keinen Doppelgänger von mir entdeckt. Früher hat man zu mir gesagt ich hab Ähnlichkeiten mit Mehmet Scholl. :D ;)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 09:13
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Dich kenne ich irgendwoher" oder "ich habe das Gefühle Dich zu kennen, ich weiß nur nicht wo her
Das verstehe ich gut.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Vor allem, gäbe es tatsächlich so viele Doppelgänger von mir in der Nähe, dann wäre ich doch wahrscheinlich auch schonmal einem über den Weg spaziert. Aber Fehlanzeige
Vielleicht frequentierst du die falschen Orte. :D



Den Link kann ich leider nicht öffnen.


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 09:15
@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Das verstehe ich gut.
Wieso? Habe ich doch ein Allerweltsgesicht?
(Naja, wer hat das eigentlich nicht...)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 09:18
@Banana_Joe

Nein. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich konnte das Foto ja noch gar nicht sehen.

Ich meinte, ich verstehe gut, dass dich das in den Wahnsinn treibt.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 09:28
@kbvor4

Axo. Naja, in den Wahnsinn treiben, wäre maßlos übertrieben, aber es macht mich schon immer wieder stutzig ;)

Du kannst den link nicht öffnen? Dann schau Dir diese 5 Beispiele an. Sind mit die besten und teilweise wirklich erstaunlich!

historische-doppelgaenger-stars-neu-1753

historische-doppelgaenger-stars-neu-1753

historische-doppelgaenger-stars-neu-1753

historische-doppelgaenger-stars-neu-1753

historische-doppelgaenger-stars-neu-1753

Hier ist mein historischer Doppelgänger, im Oktober, anno domini 1913. Verblüffend was? :trollsanta:


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 10:14
@Banana_Joe

Die Bilder hättest du nicht nochmal kopieren müssen, ich hab dir den Link dazu doch geschickt, also kannte ich die ja schon. :D

Ich meinte den Link mit deinem Foto. Den kann ich nicht öffnen.

Ist es das ganz unten ?

Dann siehst du wirklich aus wie Pete Doherty.


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 10:17
@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Die Bilder hättest du nicht nochmal kopieren müssen, ich hab dir den Link dazu doch geschickt, also kannte ich die ja schon. :D
uups^^
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Ist es das ganz unten ?
Ja
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Dann siehst du wirklich aus wie Pete Doherty.
Nochmal uups. Naja, er hatte ja auch gute Zeiten und außerdem Kate Moss :)

Liegt aber wohl trotzdem hauptsächlich am Hut und der Kippe :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 10:20
@Banana_Joe

Also du siehst auf jeden Fall halbwegs nüchtern aus.
Besonders die Nase im Bild von Doherty steht ja exemplarisch für den exzessiven Drogenkonsum ...

Trotzdem ein genialer Musiker ... der Konsum allein hat ihn jedoch nicht zu dem gemacht, was er heutzutage ist.

Das ist wahr. Ob ich ohne genau so geurteilt hätte, weiß ich nicht, ohne deine Frisur zu kennen. :D


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 10:22
@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Also du siehst auf jeden Fall halbwegs nüchtern aus.
Besonders die Nase im Bild von Doherty steht ja exemplarisch für den exzessiven Drogenkonsum ...
Ich bin es sogar durchwegs!^^ Haha und auf die roten Flecken unter den Nasenlöchern bei Doherty hatte ich noch gar nicht geachtet. Ja, Kokain ist eben sehr ätzend...


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 10:31
@Banana_Joe
Ich kann den Link wo du drauf sein sollst weder kopieren noch öffnen, dabei war ich jetzt so gespannt...

Übrigens krieg ich gleich wieder das Würgen, wenn ich den Doherty sehe. Kotz ey, wie kann man sich so eklig gehen lassen :/


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 10:42
@Banana_Joe

Das kann ich nicht überprüfen. ;)
Ja, diese Details springen mir als Erstes in's Auge.
Nicht nur Kokain ...

@Bonnie

Es ist ihm schlichtweg egal ... konsequent ist es definitiv.
Ja, der Link funktioniert nicht, aber schau mal:

365e24 5822 540267352716780 1391361432 n


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 10:45
@kbvor4
Achso oke, danke :)

Ja die Ähnlichkeit ist da aber auch durch Accessoires wie Hut und Kippe :)
Das weggelassen, andere Frisur, anderer Gesichtsausdruck und die Ähnlichkeit ist wieder verschwindend gering :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 10:56
@Bonnie

Richtig. Die Umstände tragen halt einiges dazu bei, da sich die Fotografien so stark ähneln.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:02
2490181422735867highResmaxh480maxw480oez

http://www.mopo.de/fussball/doppelgaenger-alarm-13-jaehriger-argentinier-sieht-aus-wie-mesut-oezil,5067054,24901392.html (Archiv-Version vom 08.11.2013)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:06
@Mr.Christian
LOL ja das kenne ich von Facebook :D Die Augen...oh je.

Ich habe noch keinen Doppelgänger von mir gesehen und es hat auch noch keiner angesprochen.

Meine Mama hat mich schon ab und zu mal mit Marlene Dietrich verglichen...aber kommt aufs Foto von ihr drauf an. Weiß nicht, ob das besonders schmeichelnd ist... -.-
https://www.google.de/search?q=marlene+dietrich&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=scJ4UoK1LMmI4gTn6YDIBw&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=843


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:08
Googelt mal die "Erschaffung Adams". Ich bin der mit dem Rauschebart und dem ausgestreckten Zeigefinger :king:


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:13
@Helenus
Blasphemist.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:13
Ich habe keine Ahnung ob es von mir ne Doppelgängerin gibt.


Mir ist aber aufgefallen.. das Geschwister..umso älter sie werden, sich immer ähnlicher werden. :D


2x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 11:16
@Mr.Christian

Krass. Ich dachte schon, der Bruder eines Kumpels sieht dem ähnlich, aber DAS sprengt alle Register.

@Helenus

Theoretisch sind wir alle ein Stück von ihm. Oder er von uns !? Achwasweißich, frag einen Christen. :D


Anzeige

melden