Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

21.12.2005 um 06:37
als beziehungsphobiker ist es mir sehr wichtig, dass jeder seinen freiraum behält, mein partner mir genügend raum zu eigenen entfaltung lässt und auch mal etwas alleine unternimmt.
dann wären da noch ehrlichkeit, chemie und erotik.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


Anzeige
melden
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

21.12.2005 um 07:25
das klingt ja bis jetzt schon alles ganz interessant was ihr hier geschrieben habt... :-)

@H.CB
kann dieses entfalten denn lange dauern?


melden

Beziehung

21.12.2005 um 07:28
Beziehung

Das ist ein Geben und ein Nehmen, wobei jeder auch einen Freiraum für sich braucht.

Die Kunst ist, nach dem ersten Schub des Überschwanges, die Beziehung im "Alltag" leben zu können.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

21.12.2005 um 08:33
@mj

hmmm, also ich hab noch kein ende in sicht:)

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Beziehung

21.12.2005 um 10:29
Also ich finde treue und vertrauen dem anderen Partner gegenüber sehr wichtig..
ich hätte vor ein paar tagen meine Beziehung die 3 Jahre ging beinah verloren,konnte sie gerade noch retten.
ich versuche das beste draus zu machen und versuche mehr vertrauen zu mein partner zu haben...
Also Leute versucht dem partner oder Partnerin mehr vertrauen zu schenken,wenn das nicht mehr ist,ist die beziehung schon verloren..


melden

Beziehung

21.12.2005 um 10:42
Liebe braucht Nähe, Sex die Distanz. Mix these!


melden

Beziehung

21.12.2005 um 10:49
@Merkur... ich glaube so genau hat keiner das getroffen... wow.

*merkmodus an*

please visit
www.4nation.de



melden
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

21.12.2005 um 12:39
hab irgendwie das gefühl, das meine freundin beziehungsangst hat.. sowas wie H.C.B geschrieben hat.
kann mir da vielleicht einer einen guten rat geben?


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

21.12.2005 um 12:42
also , ich rate dir !!! bloss nicht klammern!!! das ist das schlimmste für uns beziehungsphobs.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

21.12.2005 um 13:34
@h.c.b
sie macht auch irgendwie voll den unsicheren eindruck, ob das etwas mit der beziehung wird etc. dazu kommt dann natürlich auch noch stress (schulstress etc.). sie meinte auch am anfang unserer beziehung, dass sie zeit brauch und die möchte ich ihr auch geben (sind über 3monate zusammen). weiß momentan einfach nicht was ich machen soll...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

21.12.2005 um 13:57
erstmal herausfinden, ob sie wirklich beziehungsangst hat oder einfach nur keine lust mehr auf eure beziehung. soll ja auch schon vorgekommen sein. aber auf jeden fall loslassen mj, durch klammern oder jammern, erziehlst du genau das gegenteil. entweder sie kommt freiwillig zurück oder sie geht laufen.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

21.12.2005 um 14:14
sie meinte ja auch, das es ja gar nicht an mir liegt sondern an ihr.. ich steige da einfach nicht durch. ich werde erst einmal abwarten was kommt.. vielleicht brauch das auch einfach nur zeit, das es ihr vielleicht alles momentan zu viel wird..


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

21.12.2005 um 15:24
@mj

Ich nehme an mit Beziehung meinst du eine Liebesbeziehung, ein zusamensein. Beziehung bedeutet das man Vertrauen kann, aufeinander bauen und zählen, das man Feuer und Flamme ist. Das man gerne miteinander ist, das man oft miteinander ist und die Zeit genießt.

Es gab mal einen Spruch.

Liebe ist eine innige Freundschaft. Eine Freundschaft ist wenn zwei Körper eine seele teilen.

Ich denke das würde gut hinzu passen.

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

21.12.2005 um 17:00
der spruch ist echt voll gut, den werde ich mir merken! :-)


melden
nagel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

22.12.2005 um 20:09
liebe! vorallem in sich selbst. je mehr man sich selbst lieben kann, desto mehr kann man dass andere spüren lassen


melden

Beziehung

22.12.2005 um 21:29
Für mich ist in einer Beziehung wichtig, dass mein Partner auch gleichzeitig mein bester Freund ist....
mir ist wichtig das man viel miteinander unternimmt, dass man dem anderen aber auch Freiraum gönnt und alleine etwas macht.
Das man vorallem zusammen reden kann und viel zu lachen hat.
Auch wichtig ist das Vertrauen, dass man sich beim anderen wohl fühlt, kuscheln und berühren....

ach das ja soviel das kann man alles garnicht aufzählen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Beziehung

22.12.2005 um 21:42
Also das mit dem beim schlafenbeobachten finde ich auch immer toll, ich mache das auch immer gerne wenn wir mal eine NAcht zusammen verbringen, und besonders das auwachen is schön wenn ich dann Ihr Gesicht sehe und sie ganz freidlich da liegt, ich finde das ist eines der schönsten Gefühle die ich in meinem Lenben haben darf.

Naja, wa sist LIebe für mich(erschießt mic als Fanasyfan) ich michgegen alle Heere der Welten stellen würde nur u sie zu retten,

Ich sogar meinem besten Freund de Freundschaft kündigen würde wenn es sein muss.

Und vorallem wenn es nichts schöneeres gibt, als sie wiederzusehen und sei es nach nur 5 min.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Beziehung

22.12.2005 um 21:57
Sie sollte mir gewachsen sein- keine Ja-Sagerin, sondern auch Kontra geben können. Sie muss gebildet sein und Humor haben. Sie sollte gepflegt sein, halt Stil haben und nicht rumlaufen wie ein Kerl. Mungeruch geht gar nicht. - ganz ehrlich, sie muss mir schon gefallen.


melden

Beziehung

22.12.2005 um 22:05
@Palin

Ja :) es ist auch schön wenn man morgens oder abends wenn der Partner schon schläft, ihn anschaut.
Ist eigentlich schön anzuschauen.....
aber ich hatte auch schon oft einen mittelschweren Lachanfall weil derjenige mit offenem Mund da lag und wohlmöglich noch zusätzlich geschnarcht hat.


Aber das gehört auch zur Liebe.....Toleranz :))

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Beziehung

22.12.2005 um 22:12
Meune FReundin ist mal mitten in der NAcht aufgewacht und hat mich auch beobachtet, und es war ja so süss wie ich geschnarcht hbae,..

man da hab ich mich gefreut,.. besonders weilo ich beim schnarcchen anscheind komisch hin und herzucke,...

NAja, is janich so schlimm, cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



Anzeige

melden