Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschüchterung

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einschüchtern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
carmilla311 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschüchterung

28.12.2005 um 22:19
@Chepre

du darfst keine angst oder schwäche zeigen

Nunja, ich finde es kommt daraufan.
Vor Menschen, die diese schwächen und Ängste gezielt ausnutzen sollte man soetwas natürlich nicht zeigen.

@g-faktor

Das war aber eine ziemlich heikle Situation mit deiner Lehrerin, da sie ja eine Autoritätsperson ist . Da sollte man vielleicht etwas vorsichtiger sein wenn man sich verteidigen will.
Wenn ich in deiner Situation gewesen wäre, wäre höchstwahrscheinlich auch eingeschüchtert und hätte kein Wort rausbekommen.
Aber wenigstens hast du etwas gesagt und das zählt.


@Göre

Mich kann niemand einschüchtern

Sicher?
Du hast dich doch bestimmt schnomal eingeschüchtert gefühlt oder nicht?








Es sind meistens die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt .

Anzeige
melden

Einschüchterung

28.12.2005 um 22:26
jeder kann meiner meinung nach eingeschüchtert werden

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Einschüchterung

28.12.2005 um 22:50
rocketfinger
---ängste und schwächen als solches sind "ur-instinkte", welche uns vor gefahren etc. warnen.


ich sag ja auch nicht das man solche gefühle nicht hat


---nicht umsonst besitzt der mensch solche fähigkeiten, angst zu spüren u.ä.


is richtig aber man sole es nicht nach ausen zeigen
keiner solte merken das du mal angst vor ihm hast oder das er dich einschüchtert
(ich meine jezt nicht dich direkt sondern menschen im ganzen)


---die kunst besteht darin, damit intelligent umzugehen, anstatt diese instinkte zu ignorieren bzw. sich vor ihnen zu flüchten.


ignorieren solte man diese instinkte auf kein fall
aber wie schon gesagt nicht nach ausen zeigen
sonst ist man verloren

mfg

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: