Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt ihr einen Narren?

515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 19:45
*Narrenkappe aufsetz*
Ich bin ein Narr und du bist einer und in Köln sitzen die größten Narren überhaupt

Anzeige
melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 19:46
für mich ist ein nar einer mit einer grün-roten mütze mit vielen bommeln und glocken, der witze macht am hof des königs ;P

lg

richtig und falsch existieren nicht


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 19:47
In der Tat sollten wir alle danach streben, Narren zu werden.


Der Rest ist dann höhere Mystik, das kapiert ihr ohnehin nicht.






Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 19:49
oh ja!!!

*vor apollyon niederknie* ^^

richtig und falsch existieren nicht


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 19:51
moin

absolut nicht, apollyon.
ich find es amüsanter narreteien zu erkennen
(es sei denn ich habe selbst kasperwasser gesoffen)

buddel


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 19:53
Nö, ich strebe nach Erkenntnis, Apollyon, wie jeder Mensch es normalerweise tut, wenn er nicht gerade krank ist.
Man geht schwere, leidvolle Wege, aber am Ende zahlt es sich immer aus, wenn man erkennt, dass die Menschen nicht böse, sondern krank sind!

Was ist schon der Sinn?


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 19:54
Mystik muss man auch nicht kapieren...
braucht man nicht...
*hmpf*

Mir fällt momentan nix ein, denk dir was.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 19:55
moin

oha, ich dachte
das narrentum kann auch temporär sein

buddel


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 19:56
Goyische Narren!


Ihr verkennt meine Worte.



In meinen Sätzen war eine Andeutung versteckt, erkennbar jedoch nur für die Eingeweihten.


Ihr habt euch selbst disqualifiziert.




Gr,

A.




Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 19:57
Jaja, Apollyon, du brauchst einen Psychologen!

Was ist schon der Sinn?


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 19:58
Find ich net ^^ Ich versteh ihn HARHAR

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:00
moin

ich fühle mich bestätigt

buddel


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:01
"Jaja, Apollyon, du brauchst einen Psychologen"


Irrtum, ich bin einer.


Aber keine Angst, im realen Leben attestiere ich dir auch einen Dachschaden! ;)


Und wie man sieht, gibt es doch noch wahres Streben nach Erkenntnis in der Welt. Denn mindestens eine Person hier kapiert, was ich meine.




Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:03
Meinst du mich? Fühl mich geehrt falls das so is, oh großer Apollyon

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:05
moin

genau,
hätte ich auch getippt

buddel


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:07
@Apollyon:

Wenn du Psychologe WÄRST, dann WÜRDEST du erkennen, dass das, wie du hier handelst, ein Anzeichen für Minderwertigkeitsgefühle ist, da du dich eines besseren glaubst zu sein, was du aber nicht bist, du bist Mensch wie du und ich.

Was ist schon der Sinn?


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:07
Ha.


Der Narr und der Weise sind eins.





Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:11
Warum Minderwertigkeitskomplexe? Er sagt doch nur was er denkt, und wenn das manchmal etwas dämlich oder nicht nachgedacht klingt dann denkt er das halt so XD Das zeugt von Genialität

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:15
Ich meine ja die Tatsache, dass er sich erheben muss über uns, und sich überlegen glaubt, weil er ja mehr weiß.
Aber er erniedrigt uns, und das ist ein Anzeichen von Minderwertigkeitsgefühlen, als Kompensation gedacht.

Mag sein, dass er sagt, was er denkt, aber dieser denkende Geist ist ohne Zweifel krank!

Was ist schon der Sinn?


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:17
*rofl*

Ihr könnt euch sicher sein: Auch wenn ich hier den größten Schrott reinschreibe, denke ich mir was dabei. Die Frage ist nur, was...

Aber ihr wißt ja, den wahren Eingeweihten bleibt nichts verborgen...


Achja, mastermind: Keine Panik, ich bin nur Hobbypsychologe. Eigentlich hab ich nur von bestimmten Themen eine Ahnung. Den Rest brauch ich nicht.

Allerdings hielte ich es für ein wenig deplaziert, hier falsche Bescheidenheit walten zu lassen. Diese nämlich steht mir nicht.


Wenn ich genial bin, dann kann ich das auch ruhig zugeben.



Gr,

A.




Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden