Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt ihr einen Narren?

515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:18
Hm ist das so?

Schande über dein Haupt Apollyon, wir werden dir nicht mehr folgen sondern über deinem Haupte uns erheben

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988


Anzeige
melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:27
Ihr habt euch selbst in Käfige aus Angst gesperrt; und seht, jetzt beklagt ihr euch, dass es euch an Freiheit mangle.






Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:29
Wir haben unsere Fesseln bereits gesprengt und uns von dir abgewandt, ich spreche für jeden der hinter mir stehe. Apollyon, dein Thron seie zu Staub zerfallen, tritt ab

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:37
apokalypse now!!

Der Narr und der Weise sind eins.

sag ich doch, alle menschen sind gleich ;) hrhrhr
und alle menschen sind gott, und gott ist eins und eins existiert nicht
--> 1=0

zero one ;P

richtig und falsch existieren nicht


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:37
Ich lache heulend

; )

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:38
zero: jetzt ist mir gerade aufgegangen, warum computer funktionieren ^^

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:39
Abtreten- hast recht, genug der Narretei.


Da habt ihr noch einen:






Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:39
XD höret, ich verkünde euch eine höhere botschaft, vom sturz apollyons, warum lachet ihr?

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:39
schon, ne? rofl...


richtig und falsch existieren nicht


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 20:39
guuuut, endlich

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 21:06
Ein Narr ist in jedem von uns.
Wie man ihn erkennt? Nur in dem man in sich selbst hineinblickt.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 21:08
Bei uns im Kaneval erkennt man de Narren an der Narrenkappe!
:-))

Wie weit könn' wir geh'n für unser EGO?
AxelB.Haarung



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 21:21
"Andeutungen machen nur Schwule und Moderatoren" (Zitat Univerzal)..g*

Who`s the next Mod?


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 21:24
Ein jeder ist ein Narr, trägt er doch das Kostüm der menschlichen Unvollkommenheit....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 22:03
Also ich finde, ein Narr ist einer, der ein Risiko eingeht...

Vergessen...


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 22:13
Apollyon, genial ist nicht der, der es zu sein glaubt, sondern der, der andere in den Glauben versetzt, dass du genial bist!

Was ist schon der Sinn?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt ihr einen Narren?

28.12.2005 um 22:34
"Wie erkennt ihr einen Narren?"

Ein jeglicher Narr ist erkennbar an seinen Narreteien. Gleich einem offenen Buch lese ich in ihm und erkenne justamente, wo er noch andenkt sich nicht zu outen oder gar sich zu verausgaben, dass er nur ein Ziel im Auge hat, sich zu verstecken und in fremde Häute zu schlüpfen. Es gelingt ihm nicht vor meinen Augen, noch hinter mir, und schon garnicht, wenn er sich von mir unbeobachtet glaubt und eine neue Narretei ausdenkt.

Gabriel, du bist ein Narr! Wohl dem König, der dich zum Narr auserwählte, sodass du deine Pflicht zu erfüllen hast dein ganzes langes kurzes Leben lang. Einmal Narr, immer Narr!;)


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

29.12.2005 um 00:32
Man muß nur so tun, als wäre man ein Narr, um die wahren Narren zu erkennen.




q.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

29.12.2005 um 10:26
Poet, nicht ganz so richtig zitiert:

erstens sind Anspielungen was für Schwule und Moderatoren


Zum Thema, viele halten mich für einen Proleten - Narren mit beschissenen Real - Life. In Wirklichkeit bin ich ein närrischer Proleten - Bescheißer, mit einem recht netten RL.

Achja, und Gabriel ist kein Narr. Bei ihm gab es in der Kindheit den christlichen Rohrstock nicht auf den Hintern, sondern bevorzugterweise auf die Stirn.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

29.12.2005 um 16:50
In der Geschichte waren es meist Menschen, die neue Ideen und Denkansätze hatten. In ihrer Zeit waren sie Narren, später Pioniere und Wegbereiter. Würden wir alles so machen, wie es immer war, säßen wir immer noch im Bärenfell in der Höhle beim Lagerfeuer.

Der Ausdruck närrisch, verrückt oder irre bezeichnet häufig auch etwas, das wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verstehen oder begreifen. Gelingt es uns irgendwann doch, so wird aus einem Narren ein Genie.

Es heißt ja nicht umsonst Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander.

LG Adlerauge


Anzeige

melden