Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt ihr einen Narren?

515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 13:02
@Kayleigh
wenn das so weitergeht kriegen wir noch einen zusammenpfiff von den herren mods.

"So wichtig sind sie nicht werter Herr. PPfff...."
für dich vielleicht nicht;-)

Anzeige
melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 13:04
@drachim
Mach dich nicht zum Narren. :}


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 13:06
An seinen Worten.
Prahlendes Verhalten hinter dem wenig steckt.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 13:07
@Kayleigh
die narren werden unterschätzt oder übersehen, dann ist meine zeit des aktiv werdens gekommen und mann wird mich nicht kommen sehen.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 13:10
@drachim
Vergiss deine Narrenkappe nicht, sie dient der "Zersetzung der Humorlosigkeit im öffentlichen Leben". ;)

Aber verwechsele sie bitte nicht wieder mit deiner Tarnkappe. :D


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 13:10
@cydonia
"Es ist meine eigene Leistung und mit dieser habe ich auch das Recht anzugeben da ich solch einer Moralischen Schandtat wiederstehen kann."

;-) just a jocke


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 13:12
@Kayleigh
in der heutigen zeit geht die narrenkappe einher mit der tarnkappe, man muss nur wissen wann man welche aufsetzt;-)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 13:21
@drachim
Nunja, wer sagt dass hinter meinen Worten keine Taten stehen? ;)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 13:27
Hallo,

Hm, wer definiert, was ein Narr ist?

Ich persönlich halte mich da doch lieber an das Sprichwort: Wenn du mit einem Narren streitest, achte darauf, dass der nicht dasselbe tut


Schmunzelnde Grüsse


The Shade


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 13:37
@cydonia
ich würde mir diese frecheit nicht erlauben;-)

@The_Shade
brilliantes sprichwort, gefällt mir.

@Kayleigh
jetzt hast du nichts närrisches mehr zu melden, was?;-)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 13:41
@drachim
Du hast es erfasst, wie Intelligent du doch bist. ;)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 13:46
@Kayleigh
danke für die grünen rosen, jedoch meldet mir meine intelligenz: vorsicht ironie;-P


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 13:55
@drachim
Dann bin ich aber zufrieden :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...
Menschen, 54 Beiträge, am 25.07.2006 von Lithium
samcrowley am 24.07.2006, Seite: 1 2 3
54
am 25.07.2006 »